Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Zitat von LouiZa:Du bist ja optimistisch? In 3 Wochen
Zitat von Solskinn2015:@ DerVorname
Wir haben deinen harten persönlichen Lebensweg doch jetzt schon oft genug gehört und gewürdigt.
Die Platte ist doch auch langsam aus geleiert.
Zitat von Solskinn2015:Ich nehme nur Bartöl Du wenig Frühentwickelter.
Nostraventjo
Okulius
Zitat von Okulius:haben nix zu tun alle böse menschen.
Solskinn2015
Zitat von LouiZa:Du bist ja optimistisch? In 3 Wochen
Solskinn2015
Zitat von Nostraventjo:Wie ihr euch hier gegenseitig angeht ist schon leicht zum fremdschämen, ist euch das eigentlich bewusst?!
Dient dieses Thema hier eigentlich nur noch dazu, sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen?
Solskinn2015
Zitat von DerVorname:
Habe ich Dir was getan? Anyway, wenn ich in 5 Jahren noch hier sein sollte. Lasse ich mich vorher Erschiessen.
Dein HottenTotten habe ich nun auch mal überflogen. Da steht z.B. das Du Gezanke nicht magst. Dann lasse es auch
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Hilfe, warum seid Ihr alle so?
Ich wollte Ricky heute Nacht nur schreiben wie sehr mich sein hasserfülltes Schreiben ankotzt.
Was ist daraus geworden? Wieder ein Knöchelchen was bis dato ausreicht, Euch zu zerfleischen.
Toll... das wollte ich nicht erreichen sondern ALLE daran erinnern, welchen Sinn und Zweck dieses Forum hat.
Und der weibischen Popcorn Fraktion sei gesagt, Ihr seid keinen Deut besser. Als wenn Ihr die begehrendsten Frauen der Nation wärt, dem ist nicht so, sonst wärt Ihr lange nicht mehr hier und hättet Eure Partner nicht verloren.
Das wird schon seine Gründe haben, also uffgebasst beim großkotzigen Schreiben.
Ex-Mitglied