6042

Frau distanziert sich

Forenleitung
Zitat von DerVorname:
Geht auch Schnee (Schneesturm) oder ein Baum der den ganzen Bildschirm ausfüllt?

Ja, kommt alles noch. Gibt eine weiße Weihnacht...zumindest hier. Lasst euch überraschen

30.11.2019 16:29 • x 4 #4606

Plentysweet
@Forenleitung
An mir ist die Dekopracht scheinbar vorbeigezogen. Nun bin ich untröstlich . Wo ist sie denn nur ?

30.11.2019 16:30 • x 1 #4607

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Zitat von Trebor72:
Knecht, mit einer Hand, hebe ich dich aus den Socken.

Jetzt kenne ich nur noch einen der stärker ist als du...... https://blog.sqlauthority.com/i/b/hulk.jpg
Warum wusste ich das

Du bist doch viel zu steif du Socke. Klatsch, Klatsch Bum Bum geht das ! Du kannst auch das Tier dazu holen, der zählt deine Runden...äh Sekunden

Mutig issa ja , muss ich ihm lassen ! Leck die Ziege du Okolyt ............

Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich flirte heute auch mit der Heißen Kirsche.............mmmmit Rum dazu.............

30.11.2019 16:36 • x 2 #4608

Forenleitung
Zitat von Plentysweet:
@Forenleitung
An mir ist die Dekopracht scheinbar vorbeigezogen. Nun bin ich untröstlich . Wo ist sie denn nur ?

Mobile ist da nichts zu sehen, da auf einem kleinen Bildschirm schnell alles überladen wirkt.

Liebe Grüße

30.11.2019 16:37 • x 2 #4609

Plentysweet
Zitat von Forenleitung:
Mobile ist da nichts zu sehen, da auf einem kleinen Bildschirm schnell alles überladen wirkt.

Aaaaahh ok. Danke !

30.11.2019 16:42 • #4610

DerVorname
Zitat von Souljah:
Du kannst auch das Tier dazu holen

In meiner Clique gab es auch ein sog. Tier. Aber da war ich 15. Der Typ war einfach nur total frühreif, heute sieht man keinen Unterschied mehr.

Zitat von Souljah:
Ich flirte heute auch mit der Heißen Kirsche.............mmmmhhh Rum dazu............

30.11.2019 16:42 • x 2 #4611

DerVorname
Zitat von Ricky:
Na ja, wenigstens bin ich nicht wie Du der arbeitslose Arbeitslose, der so tut, als habe er studiert und mit ergoogeltem Material die kleinen Schwach hier versucht zu beeindrucken, newa?

Oder anstatt es wie Du zu machen, halten wir uns doch hier mal eben an die Fakten:

Während Du allen anderen Nutzern hier vorwirfst, sie seien ja bei kleinsten Dingen getriggert, bist Du doch selbst so schnell dabei Dir fiktive Szenarien zusammen zu spinnen, damit Du mit Dir selbst klarkommst, dass es nicht mehr passt. Das sind FAKTEN, denn siehe der zitierte Post. Du bastelst Dir irgendeinen Quatsch zusammen, damit es für Dich passt.

Letztlich suchst Du hier aber regelmäßig die Aufmerksamkeit, sprichst andere Nutzer, die gegen mich oder auch andere User gehen, direkt an, um Dir Zustimmung zu verschaffen. Auch das sieht man anhand des zitierten Posts. Solskinn hat Dich da schon ziemlich kalt erwischt, weil er natürlich klar gezeigt hat, wie oft Du versuchst den Coolen zu mimen und dann eben doch direkt auf den ganzen Quatsch antworten musst, heulst nahezu darüber wie beleidigend Leute sind, aber bist selbst ein superherablassender A*sch.

Mir persönlich ist das vollkommen latte, denn für mich bist Du ein Name in einem Forum. Und ob Du morgen die Liebe Deines Lebens findest oder DIch ein Bus erfasst und noch 200 Meter mitschleift, ist mir vollkommen lax. Du hast so absolut gar keine Bewandtnis für mein Leben, auch wenn Du das gern hättest. Es ist zudem natürlich unfassbar lustig, wie Du Leuten (u.a. mir) vorwirfst, sie würden sich ja nur im Forum aufhalten und selbst kein eigenes Leben haben; ABER... de facto sehen wir doch (und das hatte ich gestern Nacht ja schon klar gemacht), dass Du selbst um 1:30 Uhr hier noch rumlungerst. Oh, sorry, kurz auf die Posts geguckt: Es war sogar 2:14 Uhr. Und danach bist Du um 10:00 Uhr morgens schon wieder hier. Ist das nicht unfassbar süß.

Der Punkt ist doch der: In Wirklichkeit bist Du es, der hier nur rumsülzt, sich in irgendeiner Weise profilieren muss, bist sofort getriggert, wenn Dir mal irgendwer sagt, was für n abgehangenes Pökelfleisch Du eigentlich bist und versuchst dann wieder Dir Bestätigung von den einfachen Jungs zu holen, weil Du nen Trebor natürlich beeindrucken kannst. Der mag sicherlich so nett sein, aber den Satzanfang Ja, ein netter Kerl, Aber... sagen wir alle doch eh immer nur bevor wir Leute beerdigen.

Also... ums mal festzuhalten: Du stehst (und wie gesagt, dass sind hier ja Fakten und nicht fiktiver Blödsinn wie aus Deinem Munde, denn ich bewerte lediglich das Geschriebene und die Zeiten dazu) in keiner Position, um anderen Nutzer/Innen hier irgendwas klarzumachen, zu verbieten oder zu sagen.

Oder um's mal so zu sagen: Du wärst doch froh, wenn Du mal in ner Studentenkneipe mit Mädels rumhängen dürftest...

Hast Du das alles extra für mich geschrieben Du bist ein Schatz
Zutreffendes habe ich mal markiert

30.11.2019 16:51 • x 1 #4612

Harpyie
@plentysweet

...Hmmm ich denke, die kleine Stärkung hat auch nix genützt, immer noch aggroooo! Müssen wir die harten Bandagen anwenden? Die kalt Wasserschlauchabspritzfolter? Plenty?.....soll ich die alle naggisch antretn lassen?

30.11.2019 16:58 • x 1 #4613

E
Zitat von Harpyie:
@plentysweet

...Hmmm ich denke, die kleine Stärkung hat auch nix genützt, immer noch aggroooo! Müssen wir die harten Bandagen anwenden? Die kalt Wasserschlauchabspritzfolter? Plenty?.....soll ich die alle naggisch antretn lassen?

Süßer die Glocken nie klingen?

Nein! bitte nicht die Adventszeit ruinieren,- manche Bilder kriegst du ja nicht mehr aus dem Kopf!

30.11.2019 17:01 • x 2 #4614

S
Zitat von DerVorname:

In meiner Clique gab es auch ein sog. Tier. Aber da war ich 15. Der Typ war einfach nur total frühreif, heute sieht man keinen Unterschied mehr.

Man sieht keinen Unterschied mehr? Ihr seid jetzt beide frühreif oder hat er sich weiter entwickelt?
Du alter street pharmacist.

30.11.2019 17:03 • x 1 #4615

S
Zitat von DerVorname:
Hast Du das alles extra für mich geschrieben Du bist ein Schatz
Zutreffendes habe ich mal markiert

Kurz und knapp, mit allen Infos !

30.11.2019 17:04 • #4616

S
Zitat von DerVorname:
Und ob Du morgen die Liebe Deines Lebens findest oder DIch ein Bus erfasst und noch 200 Meter mitschleift, ist mir vollkommen lax. Du hast so absolut gar keine Bewandtnis für mein Leben,

Aber du über seins ?

Ricky, warum regst du so auf ? ! Du bist angreifbar, wie jeder hier und das macht dich nicht zum Guten?
Wenn ich mall ehrlich sein darf, bist du nämlich nicht besser als @Trebor ...sorry , (kleiner Hulk)

Alles Pfeifen, Nullnummern, Männer mit Äxten die im Wald wilde Sau spielen. Du bist da keinen Deut drüber !

Zitat von Souljah:
DIch ein Bus erfasst und noch 200 Meter mitschleift
Hast du gelitten?, einem so etwas zu wünschen !

Ist das dein Tageston- Vokabular ? Solltes du nicht als Pädagoge anders vorgehen. Ich glaube du weißt manchmal nicht welche Gegner dir gegenüberstehen, bist nicht das Non plus ultra , und wir keine Nullnummern !

Lo capisci ................

30.11.2019 17:18 • x 1 #4617

DerVorname
Zitat von Souljah:
Kurz und knapp, mit allen Infos !

Eine hiesige Studentenkneipe war tatsächlich lange wie ein Wohnzimmer für mich. Nur kam ich damals aus dem produzierendem Gewerbe und die Studenten saßen da 16 Std. tgl. zu warten bis der Prof. die SoPäd. Diplome auf den Thresen schmiss.

Nun aber offline, Seine Stoppuhr läuft.

30.11.2019 17:27 • #4618

DerVorname
Rickys Ductus ist Gosse und deutet auf eine schlechte Kinderstube hin. Das hier Damen anwesend sind ist ihm Latte.
Wenn er nördlicher lebt als ich, hoffe ich nicht in Wacken, da wäre er die erste schlechte Nachricht unter all den lieben Metalheads.

Flensburg wäre cool, dann könnte er mittags nach dem Mate-Tee mal eben zum Kraftfahrtbundesamt und Paules Punkte löschen.

30.11.2019 17:37 • x 1 #4619

Plentysweet
Zitat von Harpyie:
soll ich die alle naggisch antretn lassen?

Da bin ich ganz bei @LouiZa
. Mit den Bildern musst Du dann leben.
Aber vielleicht kann @Trebor72 die alle noch im weihnachtlich dekorierten Kraftraum flott kriegen bis zum Fest ?! Aber keine Trainingspause, Jungs. Wir wollen Sixpacks sehen .

30.11.2019 17:51 • x 2 #4620

A

x 4