6042

Frau distanziert sich

Harpyie
Immer noch nicht gut? Bei den Mimosen-Männers-Memmen.....ham die euch irchendwas in Tee getröbbelt?
Hey Ladies!.....seht euch das starke Geschl. an...kratzen sich weiter die bebrillten Ooochen aus! Ha......na gut gleich ist Tee-Plätzchen-Time, jeder von eich kriegt eine Kokosmakrone auf Oblate un dann is Ruhe im Karton, jeder in seine Schnuffelecke, das Teil im Tee beissbar gemacht und dann wird Mikado gespielt.....

30.11.2019 14:52 • x 6 #4591

Plentysweet
Zitat von Harpyie:
Hey Ladies!.....seht euch das starke Geschl. an...kratzen sich weiter die bebrillten Ooochen aus

Hey, Hitachi, warum hast Du denn nich Bescheid gesagt? Das ist ja mega unterhaltsam hier . Und alles was Rang und Namen hat (hüstel) ist hier versammelt . Da lass ich doch glatt meinen Krimi liegen.
Voll der coole Hahnenkampf, Respekt! Auf männliche ( auch gern regional gemünzte) Kraftprotzerei ist wenigstens noch Verlaß-mein Weltbild stimmt wieder, jippiehhh. Hier wird wenigstens noch mit harten Bandagen gekämpft und nicht mit Allesverstehertum und Problemkerze. Schön .
Für nächste Nacht bereite ich schon mal vor. Auch gern für die weihnachtlich gestimmten unter Euch mit Zimt . Jungs Ihr seid (ganz) gut !

30.11.2019 15:10 • x 5 #4592

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Zitat von Harpyie:
:grinsen: Immer noch nicht gut? Bei den Mimosen-Männers-Memmen.....ham die euch irchendwas in Tee getröbbelt?
Hey Ladies!.....seht euch das starke Geschl. an...kratzen sich weiter die bebrillten Ooochen aus! Ha......na gut gleich ist Tee-Plätzchen-Time, jeder von eich kriegt eine Kokosmakrone auf Oblate un dann is Ruhe im Karton, jeder in seine Schnuffelecke, das Teil im Tee beissbar gemacht und dann wird Mikado gespielt.....

Gut das du nicht mich gemeint hast..................sonst rauchen hier nämlich die Colts

Sonst baller ich den Faden mit Mucke zu !

30.11.2019 15:15 • x 2 #4593

DerVorname

30.11.2019 15:15 • x 1 #4594

Harpyie
Zitat von Plentysweet:
Hey, Hitachi, warum hast Du denn nich Bescheid gesagt? Das ist ja mega unterhaltsam hier . Und alles was Rang und Namen hat (hüstel) ist hier versammelt . Da lass ich doch glatt meinen Krimi liegen.
Voll der coole Hahnenkampf, Respekt! Auf männliche ( auch gern regional gemünzte) Kraftprotzerei ist wenigstens noch Verlaß-mein Weltbild stimmt wieder, jippiehhh. Hier wird wenigstens noch mit harten Bandagen gekämpft und nicht mit Allesverstehertum und Problemkerze. Schön .
Für nächste Nacht bereite ich schon mal vor. Auch gern für die weihnachtlich gestimmten unter Euch mit Zimt . Jungs Ihr seid (ganz) gut !

@plentysweet

Na gugge nur Plenty was die hier für ein Gorilla-Brust-Getrommel abziehn, wäg...wäg...wäg....du ich hab die jetzt erstmal in die Spielecke geschickt, mit was zu mampfen! Meinst du wir können dann das Mensch ärger Dich nicht Spiel rausuchen? Oder riskieren wir das die nach her alle heulend in der Embryo-Stellung uns wieder Ärcher machen?

30.11.2019 15:27 • x 1 #4595

Lebensfreude
und ich geh gleich auffen Weihnachtsmarkt, geh auffe Bühne ans Mikro und sach allen Kindern, dass es weder das Christlind noch den Weihnachtsmann gibt.
Quasi, dass alle Eltern lügen.

30.11.2019 15:29 • x 2 #4596

Harpyie
Zitat von Lebensfreude:
und ich geh gleich auffen Weihnachtsmarkt, geh auffe Bühne ans Mikro und sach allen Kindern, dass es weder das Christlind noch den Weihnachtsmann gibt.
Quasi, dass alle Eltern lügen.

ouuuuhhh jaaaa, das gefällt mir ausserordentlich gut.....geniale Idee! Für sowas fieses bin ich immer zu haben....

30.11.2019 15:31 • #4597

T
Haben die Lauche einen kleinen Schlagabtausch veranstaltet.
Anstatt sich nachts hier rumzutreiben, etwas Eisen heben, dann kommt man runter.
Aber es werden lieber psychische Komplikationen durchgekaut, weil die preußischen Werte (abgeschwächte Form), keine Verwendung finden.
Wenn mehr Männer in diese Richtung gehen würde, sähe es hier deutlich besser aus, wirtschaftlich wie familiär.
Arnie hat einen Bizepsumfang von 50 cm.
Mal was erfreuliches, Jason hat den Stadtgang hervorragend gemeistert. Niemand kam auf uns zu, die meisten haben UNS Platz gemacht.
Diesen Test besteht er locker, kapier nicht warum er durchgefallen ist?
Vorname, machst du irgendwas im medizinischen Bereich? 55 Grad an jeder Entnahmestelle für Warmwasser besser 60, für die Einzeller, aber mrsa? Im Warmwasser legionellen klar,
mache auch Wasserproben.
Ich denke darüber nach den Jason, wenn ich endlich diese Papiere habe, mit nach Hause zu nehmen. Er kann überall mit, passt auch sehr gut in den Kraftraum, schweiße ihm eine KH, der hat ne Menge Spaß mit uns.

30.11.2019 15:40 • #4598

E
@Trebor72
Willst du nicht heute noch auf den Wheinachtsmarkt? Ist doch am Samstag die Hölle.
Bist du mental schon präpariert?

30.11.2019 15:43 • #4599

S
Zitat von Trebor72:
die Lauche

1-2-3-3 (Jab, Gerade, Haken zum Körper, Haken zum Kopf) Du Lauch du

ich bin heute in Hochform !

Zitat von Trebor72:
preußischen Werte

Outing...bin alt ostpreußischer Adel ( Abstammung )

Zitat von Trebor72:
Ich denke darüber nach den Jason, wenn ich endlich diese Papiere habe, mit nach Hause zu nehmen. Er kann überall mit, passt auch sehr gut in den Kraftraum, schweiße ihm eine KH, der hat ne Menge Spaß mit uns.

30.11.2019 15:51 • #4600

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Vorname, machst du irgendwas im medizinischen Bereich?

Musste bei Ricky lesen, der hat das wohl formuliert. Selbst habe ich es nicht gelesen. ... keinen Zwirn auf der Spule, weißte

Gruß SchnittLauch.

Ich muss die E-Mail Benachrichtigung abschalten, das verleitet immer On zu kommen.

30.11.2019 16:08 • #4601

T
Zitat von Souljah:
1-2-3-3 (Jab, Gerade, Haken zum Körper, Haken zum Kopf) Du Lauch du

Knecht, mit einer Hand, hebe ich dich aus den Socken.
K3k, was ist Boxen dagegen?
Rumgehopse auf Streichholzbeinen.
Kollegen sind schon versammelt, Konkurrenzverein hat eine Ansage gemacht, das Tier fehlt, aber ich gebe mein Bestes auf der Bank.
Morgen ist Weihnachtsmarkt, heute habe ich keine Zeit für die Frau.
Wir machen nachher die Weicheier platt, das Tier ist mental bei uns.

30.11.2019 16:09 • #4602

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Morgen ist Weihnachtsmarkt, heute habe ich keine Zeit für die Frau.

30.11.2019 16:12 • #4603

DerVorname
@Forenleitung

Die Weihnachtsdeko auf dem Desktop wird immer schöner

Geht auch Schnee (Schneesturm) oder ein Baum der den ganzen Bildschirm ausfüllt?
Rudolph das Rentier könnte hier auch ein paar Runden drehen.

30.11.2019 16:21 • x 2 #4604

Plentysweet
Zitat von Harpyie:
Oder riskieren wir das die nach her alle heulend in der Embryo-Stellung uns wieder Ärcher machen?

Das kommt garantiert wieder . Dann kommen die wieder mit Hundeblick angeschnuffelt und wollen gestreichelt werden. Aber nix . Das gibt für jeden ne Auszeit die sich gewaschen hat ! Wir wollen doch unseren weihnachtlichen Mädelabend nicht versabbert haben oder .

Ich sehe gar nicht die Foren-Weihnachtsdeko. Männo .

30.11.2019 16:27 • x 1 #4605

A

x 4