Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von Harpyie:Hey Ladies!.....seht euch das starke Geschl. an...kratzen sich weiter die bebrillten Ooochen aus
Souljah
Zitat von Harpyie::grinsen: Immer noch nicht gut? Bei den Mimosen-Männers-Memmen.....ham die euch irchendwas in Tee getröbbelt?
Hey Ladies!.....seht euch das starke Geschl. an...kratzen sich weiter die bebrillten Ooochen aus! Ha......na gut gleich ist Tee-Plätzchen-Time, jeder von eich kriegt eine Kokosmakrone auf Oblate un dann is Ruhe im Karton, jeder in seine Schnuffelecke, das Teil im Tee beissbar gemacht und dann wird Mikado gespielt.....
Zitat von Plentysweet:Hey, Hitachi, warum hast Du denn nich Bescheid gesagt? Das ist ja mega unterhaltsam hier . Und alles was Rang und Namen hat (hüstel) ist hier versammelt . Da lass ich doch glatt meinen Krimi liegen.
Voll der coole Hahnenkampf, Respekt! Auf männliche ( auch gern regional gemünzte) Kraftprotzerei ist wenigstens noch Verlaß-mein Weltbild stimmt wieder, jippiehhh. Hier wird wenigstens noch mit harten Bandagen gekämpft und nicht mit Allesverstehertum und Problemkerze. Schön .
Für nächste Nacht bereite ich schon mal vor. Auch gern für die weihnachtlich gestimmten unter Euch mit Zimt . Jungs Ihr seid (ganz) gut !
Zitat von Lebensfreude:und ich geh gleich auffen Weihnachtsmarkt, geh auffe Bühne ans Mikro und sach allen Kindern, dass es weder das Christlind noch den Weihnachtsmann gibt.
Quasi, dass alle Eltern lügen.
Trebor72
Ex-Mitglied
Souljah
Zitat von Trebor72:die Lauche
Zitat von Trebor72:preußischen Werte
Zitat von Trebor72:Ich denke darüber nach den Jason, wenn ich endlich diese Papiere habe, mit nach Hause zu nehmen. Er kann überall mit, passt auch sehr gut in den Kraftraum, schweiße ihm eine KH, der hat ne Menge Spaß mit uns.
Zitat von Trebor72:Vorname, machst du irgendwas im medizinischen Bereich?
Trebor72
Zitat von Souljah:1-2-3-3 (Jab, Gerade, Haken zum Körper, Haken zum Kopf) Du Lauch du
Zitat von Trebor72:Morgen ist Weihnachtsmarkt, heute habe ich keine Zeit für die Frau.
Zitat von Harpyie:Oder riskieren wir das die nach her alle heulend in der Embryo-Stellung uns wieder Ärcher machen?