6042

Frau distanziert sich

K
Zitat von Souljah:
Hey Grüner, ich sage dir was ! Es hätte uns beide schlimmer treffen können

@

...noch schlimmer?

Das hält kein Forum dieser Welt aus.... nicht mehr @trebor...

30.11.2019 13:02 • x 2 #4576

DerVorname
Kuddel

@

Immer wenn Vollmond ist, wissen wir das Du Dich am reflektieren bist.

30.11.2019 13:03 • x 1 #4577

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Weil ich so nett und lieb bin..........
Fixkurs...........

..........@Trebor.............
@Trebor (space) ..............

Zahnstocher liegen bereit............

30.11.2019 13:06 • #4578

S
+++++++ Eilmeldung ++++++ Paule hat gute Laune ++++++ Ganz Europa infiziert +++++ Nach näheren Informationen eines
Experten für Humor sollten sie auf dieser Welle mitreiten +++++++

Der ist für @Trebor

30.11.2019 13:17 • x 1 #4579

DerVorname
Zitat von Souljah:
Paule hat gute Laune

..und wenn hier noch einmal jemand behauptet das Du nicht mit Menschen sprichst.

Hier der Beweis:

30.11.2019 13:42 • x 2 #4580

Ricky
Zitat von Frauenfarn:
Aber uns Ricky hat den Größten! Noch VIEL größer als Trebor!

https://en.wikipedia.org/wiki/Superiority_complex

Oh man...

Musst Du nicht mal wieder gesperrt werden, Du wissenschaftliche Autorin?

Warte mal... Gretel, bist Du's?

30.11.2019 13:56 • #4581

Ricky
Zitat von Souljah:
Da ich eine zeitlang The Walking Dead gesehen habe, muss ich gestehen das der Ricky, der sich mit dem Avatar eines Rick Grimes schmückt, jetzt von dem Aushilfsricky entäuscht bin. Denn Rick Grimes, sogleich auch nur in der Serie , männlich, cool und auch fair ist, das ist ein echter Typ ! .......

Du solltest deinen Avatar ändern.....................

Änderst Du dann Deinen Namen? Ich finde die Band Souljah auch cooler und gechillter als Dich. So haben wir alle unser Päckchen zu tragen...

30.11.2019 14:00 • #4582

Ricky
Zitat von DerVorname:
Das Ding ist ganz simpel, der Ricky und andere gehobene Darsteller bekommen noch weniger auf die Kette als der TE hier.
Das Zeug kann man Lesen oder auch lassen. Datt is für mich ein Kind welches nun versucht das gelernte anzuwenden.

Bare Ansage.

Schöne Interpretation. Die Wahrheit ist leider in Wirklichkeit, dass Du Dir das so hinreden musst, damit Dein Weltbild stimmt. Ein stückweit identifizierst Du Dich nämlich mit dem TE und wenn man Dir/Euch (übrigens ohne Interpretation) nur anhand Eures Geschriebenen mal aufzeigt, wo ihr totalen Schwachsinn redet (der zitierte Post ist nämlich so einer), dann ruderst Du wild mit den Armen. Kommt da nämlich jemand daher, der eben nicht schlechter als Du oder trebor lebt, kann Dein Ego das nicht aushalten, schon gar nicht, wenn der-/diejenige nicht mit Dir einer Meinung ist.
Da wird dann schnell eine Loser-Persönlichkeit fiktiv aus dem Hut gezaubert, damit Du von Deinem zu kleinen P. ablenken kannst. Und das ist so ziemlich alles. Aber cool wie Du hier versuchst Dir online Allianzen aufzubauen. Nicely Done.

30.11.2019 14:10 • x 2 #4583

S
Zitat von Ricky:

Änderst Du dann Deinen Namen? Ich finde die Band Souljah auch cooler und gechillter als Dich. So haben wir alle unser Päckchen zu tragen...

Knapp vorbei ist auch daneben........

Souljah ist ein Lebensgefühl...........kommst du NIE hin !

Zitat von Ricky:
damit Du von Deinem zu kleinen P enis. ablenken kannst.

Zitat von Ricky:
Eures Geschriebenen mal aufzeigt, wo ihr totalen Schwachsinn redet

Und du willst gechillt sein ! Tauch mal richtig unter kaltes Wasser ! Altersgelassenheit überkommt mich, bei deinen Beiträgen.

Selbst ein virtuelles die Hand reichen erkennst du nicht. Du tust mir leid

Also Ricky

30.11.2019 14:12 • x 1 #4584

Ricky
Zitat von Souljah:
Knapp vorbei ist auch daneben........

Souljah ist ein Lebensgefühl...........kommst du NIE hin !

Also Ricky

Der kennt die Band wieder nicht... Meine Güte. Was laufen hier für Leute rum... Alter Schwede. Was ist denn hier los?

30.11.2019 14:20 • x 1 #4585

S
Zitat von Ricky:

Der kennt die Band wieder nicht... Meine Güte. Was laufen hier für Leute rum... Alter Schwede. Was ist denn hier los?

Ich kenne die Band, ich höre Reggae da warst du noch Rührei im Sack

30.11.2019 14:24 • x 2 #4586

Ricky
Zitat von Souljah:
Ich kenne die Band, ich höre Reggae da warst du noch Rührei im Sack

Du bist 8 Jahre älter als ich, Du Pfeife... damals wusstest Du nicht was Reggae ist, heute bist Du der Sack...

30.11.2019 14:35 • x 3 #4587

S
Zitat von Ricky:

Du bist 8 Jahre älter als ich, Du Pfeife... damals wusstest Du nicht was Reggae ist, heute bist Du der Sack...

Ricky lässt Humor durchblitzen, der Anfang ist gemacht .........ich kriege sie alle

Und die Pfeife lassen wir mal weg !

30.11.2019 14:40 • x 1 #4588

Simple-Man
Okay wow...

30.11.2019 14:43 • x 4 #4589

DerVorname
Ricky, ich habe das mal alles NICHT gelesen. Selbstironie Fehlanzeige. Das Ist ja auch ein Leitsymptom bei Narzissten
Du solltest nich zu viel Zeit mit deinen imaginären platonsichen Freundinnen verbringen. So ein Ober-Behrlerbaren Mummenschanz hören sich doch nur marginale Randgruppen an.

Edit: Hat das Forum nicht eine niedliche Weihnachtsdeko oben angebracht.

30.11.2019 14:44 • #4590

A

x 4