6042

Frau distanziert sich

Harpyie
Zitat von Souljah:
Dass das klar ist, der große Bagger gehört mir !

...un mir passen off das ihr euch nicht gegenseitig die Baggers wegnehmt.....Fetzt

30.11.2019 07:25 • x 2 #4561

K
Zitat von Solskinn2015:
Aufruhr im Sandkasten von Trebor.
Einer nördlicher als der andere.
Ich bin der BATMAN. Nein ich bin der BATMAN!

Der Vorname: Du gibst Dir da auch nichts. Erinnere mich an den Handwerkerkomplex und das besagte Planetengetriebe, welches Du mit Kuddel um die Wette gebaut hast.

@

es kam aber nichts mehr von @vorname, als ich ihm schrieb, dass ER noch mit dem Trömmelchen
um den Weihnachtsbaum spazierte, als ich bereits mit Planetengetrieben zu tun hatte.
Und das Handwerkergedöns von ihm - mehr Selbstverherrlichung geht gar nicht...um geflissentlich
zu überlesen, dass ich ebenfalls im Handwerk beschäftigt war.

Und da es sich im Duo mit @Meridian leichter aushalten lässt, tröten diese beiden etwas, was MEIST
vollkommen am Thema vorbei geht...denn argumentativ etwas zum Thema beizutragen, misslingt beiden total genial....in der Schule hieß es immer, wenn es am Thema vorbei ging.... setzen... 6!

Das Thema heißt - Frau distanziert sich...meine Frage: haben sich hier etwa noch mehrere Frauen von den ach so Blitz-G´scheiten distanziert? MICH würde das ob der letzten 3 Seiten nicht wundern. Und Samenkoller oder Samenstau... das soll es in DEM Alter schon geben.

Zitat von @souljah:

Zitat:
Dass das klar ist, der große Bagger gehört mir !

Antwort von @Harpyie

Zitat:
...un mir passen off das ihr euch nicht gegenseitig die Baggers wegnehmt.....Fetzt

@

ich ich will gar keine Baggers...Schneefräse und große Schnee-Schaufeln reichen mir... weil die
Schaufeln der Baggers eh allesamt verbogen sind

30.11.2019 09:44 • x 1 #4562

A

Frau distanziert sich

x 3

S
War ja nur ne Feststellung in Richtung des Herrn V., weil er hier scheinbar gerade irgendwas mit Ricky glattziehen muss. Von seinen medizinischen Ausschweifungen spreche ich mal nicht, die da Anfangs auch noch rege eingeworfen wurden.

30.11.2019 09:53 • x 2 #4563

K
Zitat von Solskinn2015:
War ja nur ne Feststellung in Richtung des Herrn V., weil er hier scheinbar gerade irgendwas mit Ricky glattziehen muss. Von seinen medizinischen Ausschweifungen spreche ich mal nicht, die da Anfangs auch noch rege eingeworfen wurden.

@

dieses persönliche Gehampel, wenn es für thematische Argumentation nicht mehr reicht, geht mir eh auf den Sender.

Etwas schreiben (egal was), um (überhaupt) etwas geschrieben zu haben!?!

Daher kommt es oft zu total vom Sinn Entleertem, was auch diesen Thread so sehr aufplustert. Der TE wünscht das zwar, dass sein Jason zum Thema gemacht wurde - hauptsächlich durch ihn selbst - um von sich und seiner Ex und seiner Neuen in Spe abzulenken. Dass auch vom TE z. T. nur noch persönlich Beleidigendes kommt, um ...

Zitat:
Etwas schreiben (egal was), um (überhaupt) etwas geschrieben zu haben!

...ist ebenso vom Sinn (des Threads) Entleertes!

Den TE auf sein z. T. widersprüchliches Gerede festzunageln - das geht den meisten Usern wohl eher vorbei. Und da hat der Thread wohl eher Sensationslust erreicht. Oder...

30.11.2019 10:15 • #4564

DerVorname
Gehts um mch

@

Kuddel, kannst Du mich bitte ordnungsgemäß veradden. Ich lese Dich ja nicht.
Ich hoffe das der dunkelgrüne Pollunder in Kombination mit der braunen Cordhose und den teuren Schuhen (was man ihnen aber nicht ansieht) heute genauso gut sitzt wie gestern. Deine Posts, haben immer sowas urkundliches. Ich find's Klasse.

30.11.2019 10:20 • x 1 #4565

K
Zitat von DerVorname:
Gehts um mch

@

Kuddel, kannst Du mich bitte ordnungsgemäß veradden. Ich lese Dich ja nicht.
Ich hoffe das der dunkelgrüne Pollunder in Kombination mit der braunen Cordhose und den teuren Schuhen (was man ihnen aber nicht ansieht) heute genauso gut sitzt wie gestern. Deine Posts, haben immer sowas urkundliches. Ich find's Klasse.

@

du widersprichst dich....und das nicht zum 1. Mal. Denn...wenn du mich nicht lesen würdest,
käme keine Antwort von dir, die erneut am Thema vorbei geht.

Und wenn meine Posts etwas Urkundliches für dich haben und du sie Klasse findest - mehr Interesse an meinen Posts geht ja gar nicht.

Wie polemisch du agierst, erwähne ich nur am Rande.!

Und deine immer wieder eingebrachte med. Diagnostik - es spricht für sich, als LAIE zu solchen Mitteln zu greifen. Aber wenn es zu deiner persönlichen Profilierung beiträgt, einen auf med. dicke Hose zu machen...sei´s drum!

Dass ich dich nicht richtig veradde...das tut mir soooooooooooo traurig. Fehler meinerseits!

So... nun aber wieder zurück zum Thema des Threads! Fällt dir dazu wirklich noch etwas Sinn Gebendes ein!?

Zitat:
Gehts um mch

Nein... geht es nicht! Wenn es um dich gehen SOLL - bitte eröffne einen eigenen Thread

30.11.2019 10:34 • #4566

DerVorname
Boa Kuddel. Himmel......Ob ich wirklich LAIE bin

@

Guck mal deine Signatur. Wenn ich fortwährend mehr Gebe, denn Nehme. Dann habe ich ja rel. Zeitnahe nix mehr.

Dir diagnostiziere ich noch mal schnell einen Ordnungszwang.

30.11.2019 10:41 • #4567

S
Zitat von kuddel7591:
Daher kommt es oft zu total vom Sinn Entleertem, was auch diesen Thread so sehr aufplustert.

Vielleicht ist der an dir vorbeigerauscht mein Guter. Aber hier geht es doch schon lange mehr um den TE. Denn Trebor hat doch schon längst vor ca. 100 Seiten für sich ausgemacht das er sein Ding durchzieht, und ihm das sowas von Latte ist was wir davon halten. .....

..............Rest ist........... Abendkino für ne schmale Mark...............

So und wenn....ich möchte jetzt nur noch hören........
Hundeprüfung bestanden ?
Wann ist Hochzeit ?
Ist sie eingezogen ?
Kann sie gut kochen ?
Ist es ein Mädchen oder ein Junge geworden ?

Und wie geht es im gesundheitlich, den Eisen- Bieger ?

Leicht zu beantwortende Fragen die nicht Aua machen.........

Tja so bin ich eben

Hey @Fidschicat

määäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

30.11.2019 12:08 • x 3 #4568

DerVorname
Zitat von Souljah:
..............Rest ist........... Abendkino für ne schmale Mark...............

Guck mal, Ricky hat 5 Jahre mit vorwiegend Frauen in irgeneiner Studentenkneipe gesessen und sich dann fix das Diplom für Sonderpädagogik und irgendwas mit Medien abgeholt. Montag um 8:20 bewerfen sie ihn wieder mit Dartpfeilen. Anstatt gleich in die Erwachsenenbildung zu gehen, muss er es ja irgendwo anwenden. Also hier.

30.11.2019 12:26 • x 1 #4569

S
Zitat von kuddel7591:
ich ich will gar keine Baggers...Schneefräse und große Schnee-Schaufeln reichen mir... weil die
Schaufeln der Baggers eh allesamt verbogen sind

Lass mal das persönliche Rumgehampel

@Solskinn2015

keiner muss hier irgendwas mit wem glatt ziehen. Du weißt doch, wenn der meiste Staub sich gelegt hat, nehmen wir uns an die Hand und haben uns alle wieder lieb..................

Egal ob Vegane-Bratwurst, das 500 Gramm Steak oder die Verdrängungstrinker ( der ist so gut ).

30.11.2019 12:27 • x 1 #4570

S
Zitat von DerVorname:

Guck mal, Ricky hat 5 Jahre mit vorwiegend Frauen in irgeneiner Studentenkneipe gesessen und sich dann fix das Diplom für Sonderpädagogik und irgendwas mit Medien abgeholt. Montag um 8:20 bewerfen sie ihn wieder mit Dartpfeilen. Anstatt gleich in die Erwachsenenbildung zu gehen, muss er es ja irgendwo anwenden. Also hier.

Kann er doch, und ? hat es geholfen ?
Soll er sich den Trebor zur Kardinalaufgabe machen. Ich jedenfalls brauche keine solche Missionierung .
Prost ihr Säcke..............

So sieht es aus

30.11.2019 12:38 • x 1 #4571

DerVorname
Zitat von Souljah:
Prost ihr Säcke..............

Prost Du Frühzubettgeher. Du bist ja MRSA (Methicillin-Resistenter-Staphylococcus aureus)
Wie man sowas wieder los wird können nur Laien wissen.

.......

@

30.11.2019 12:47 • x 1 #4572

S
Zitat von DerVorname:

Prost Du Frühzubettgeher. Du bist ja MRSA (Methicillin-Resistenter-Staphylococcus aureus)
Wie man sowas wieder los wird können nur Laien wissen.

.......

@

Du hast doch eine Gonorrhö- Verstauchung vom vielen Fisch essen betreffende Stelle

30.11.2019 12:49 • x 1 #4573

DerVorname
Zitat von Souljah:
Gonorrhö- Verstauchung vom vielen Fisch essen

Freitags immer Fisch und der will Schwimmen. Prost

30.11.2019 12:57 • x 1 #4574

S
Hey Grüner, ich sage dir was ! Es hätte uns beide schlimmer treffen können

30.11.2019 12:58 • x 1 #4575

A

x 4