Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von Souljah:Dass das klar ist, der große Bagger gehört mir !
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Aufruhr im Sandkasten von Trebor.
Einer nördlicher als der andere.
Ich bin der BATMAN. Nein ich bin der BATMAN!
Der Vorname: Du gibst Dir da auch nichts. Erinnere mich an den Handwerkerkomplex und das besagte Planetengetriebe, welches Du mit Kuddel um die Wette gebaut hast.
Zitat:Dass das klar ist, der große Bagger gehört mir !
Zitat:...un mir passen off das ihr euch nicht gegenseitig die Baggers wegnehmt.....Fetzt
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:War ja nur ne Feststellung in Richtung des Herrn V., weil er hier scheinbar gerade irgendwas mit Ricky glattziehen muss. Von seinen medizinischen Ausschweifungen spreche ich mal nicht, die da Anfangs auch noch rege eingeworfen wurden.
Zitat:Etwas schreiben (egal was), um (überhaupt) etwas geschrieben zu haben!
kuddel7591
Zitat von DerVorname:Gehts um mch
@
Kuddel, kannst Du mich bitte ordnungsgemäß veradden. Ich lese Dich ja nicht.
Ich hoffe das der dunkelgrüne Pollunder in Kombination mit der braunen Cordhose und den teuren Schuhen (was man ihnen aber nicht ansieht) heute genauso gut sitzt wie gestern. Deine Posts, haben immer sowas urkundliches. Ich find's Klasse.
Zitat:Gehts um mch
Souljah
Zitat von kuddel7591:Daher kommt es oft zu total vom Sinn Entleertem, was auch diesen Thread so sehr aufplustert.
Zitat von Souljah:..............Rest ist........... Abendkino für ne schmale Mark...............
Souljah
Zitat von kuddel7591:ich ich will gar keine Baggers...Schneefräse und große Schnee-Schaufeln reichen mir... weil die
Schaufeln der Baggers eh allesamt verbogen sind
Souljah
Zitat von DerVorname:
Guck mal, Ricky hat 5 Jahre mit vorwiegend Frauen in irgeneiner Studentenkneipe gesessen und sich dann fix das Diplom für Sonderpädagogik und irgendwas mit Medien abgeholt. Montag um 8:20 bewerfen sie ihn wieder mit Dartpfeilen. Anstatt gleich in die Erwachsenenbildung zu gehen, muss er es ja irgendwo anwenden. Also hier.
Zitat von Souljah:Prost ihr Säcke..............
Souljah
Zitat von DerVorname:
Prost Du Frühzubettgeher. Du bist ja MRSA (Methicillin-Resistenter-Staphylococcus aureus)
Wie man sowas wieder los wird können nur Laien wissen.
.......
@
Zitat von Souljah:Gonorrhö- Verstauchung vom vielen Fisch essen
Souljah