6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Zitat von Ricky:
Und mit Nullnummern kennst Du Dich ja aus, weil ihr beiden Vollpfosten ja nicht um 1:30 hier rumhängt, weil... ach ja. Sorry, alter Mann, aber Du bringst hier halt auch nicht viel Weisheit rein, Du mentaler Gigant.

Allein meine Herkunft, erdisch, irdisch, friesich sollte Dir mein Sohn einen bescheidenen Respekt abverlangen. Du Kaulmors.

30.11.2019 01:42 • #4546

E
Jetzt hast Du es uns wirklich gegeben @Ricky
Sei doch froh dass sich mal jemand mit Dir beschäftigt, Dein Schrei nach Aufmerksamkeit ist unüberhörbar.
Scheinbar bist Du wirklich so ein saft- und kraftloses SozPäd Würstchen mit Nickelbrille und Strickpulli.
Tut mir wirklich leid für Dich

30.11.2019 01:46 • x 1 #4547

A

Frau distanziert sich

x 3

Ricky
Zitat von DerVorname:
Allein meine Herkunft, erdisch, irdisch, friesich sollte Dir mein Sohn einen bescheidenen Respekt abverlangen. Du Kaulmors.

Da ich nördlicher als Du wohne, sag ich Dir mal: Respekt muss man sich verdienen. Das kommt nicht automatisch mit dem Alter. Nur weil man älter wird, heißt das noch lange nicht, dass man sich entwickelt hat. Das ist nämlich keine Kunst... die Herkunft BTW auch nicht. Für all das kann man nämlich nichts, Dösbaddel.

30.11.2019 01:46 • x 2 #4548

Ricky
Zitat von Meridian:
Jetzt hast Du es uns wirklich gegeben @Ricky
Sei doch froh dass sich mal jemand mit Dir beschäftigt, Dein Schrei nach Aufmerksamkeit ist unüberhörbar.

Meine Güte, bist Du in den 1990ern hängen geblieben? Hat Fips Asmussen nicht noch ne Show, die Du gucken musst?

Zitat:
Scheinbar bist Du wirklich so ein saft- und kraftloses SozPäd Würstchen mit Nickelbrille und Strickpulli.

Ja, selbst die sind Dir ja bei Weitem überlegen, Du Napfsülze.

Zitat:
Tut mir wirklich leid für Dich

Muss es nicht. Ich bin zufrieden. Also geh mal Deinen Hund volljammern, M*schi.

30.11.2019 01:48 • #4549

DerVorname
Zitat von Ricky:
Da ich nördlicher als Du wohne

Du kannst nördlicher wohnen, aber nicht nördlich sein. Andernfalls müsste ich ja Skandinavien mit einbeziehen. Rede und schreibe einfach mal blöd , dann kannste Punkte machen.

30.11.2019 01:51 • #4550

Ricky
Zitat von DerVorname:

Du kannst nördlicher wohnen, aber nicht nördlich sein. Andernfalls müsste ich ja Skandinavien mit einbeziehen. Rede und schreibe einfach mal blöd , dann kannste Punkte machen.

blöd

30.11.2019 01:53 • x 1 #4551

Frauenfarn
Zitat von Ricky:

Meine Güte, bist Du in den 1990ern hängen geblieben? Hat Fips Asmussen nicht noch ne Show, die Du gucken musst?

Ja, selbst die sind Dir ja bei Weitem überlegen, Du Napfsülze.

Muss es nicht. Ich bin zufrieden. Also geh mal Deinen Hund volljammern, M*schi.

Aber uns Ricky hat den Größten! Noch VIEL größer als Trebor!

https://en.wikipedia.org/wiki/Superiority_complex

30.11.2019 01:58 • x 1 #4552

DerVorname
Das Ding ist ganz simpel, der Ricky und andere gehobene Darsteller bekommen noch weniger auf die Kette als der TE hier.
Das Zeug kann man Lesen oder auch lassen. Datt is für mich ein Kind welches nun versucht das gelernte anzuwenden.

Bare Ansage.

30.11.2019 02:14 • x 1 #4553

O
Rocjy ust sungle, Schraibr nit rusinn

30.11.2019 02:41 • #4554

Harpyie
und da sagt noch mal einer Frauen sind nicht auszuhalten, wenn die rote Minna im Anmarsch ist!
Boah ,....ist ja ein rischer Zickenkrieg ausgebrochen zwischen den Herren des Trebor-Distanzierungsfredes....

...wer hat den längsten, den dicksten, den schnellsten?
@Fidschicat
kannster vorstelln sowas haste im RL an der Backe? Nee oder, geht ja gar nicht!

2 Seiten lang: du bist doof, nee DU bist doof.....krass ey...Männer allesamt ohne Humor! Ihr nehmt euch alle viel zu wichtig! Pafft ne Friedenspfeiffe (oder duscht )zusamm....

30.11.2019 03:37 • x 7 #4555

O
Dich schläft doch keimer mit dir Du bits aszioal.

30.11.2019 03:51 • #4556

Fidschicat
Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Ihr müsst doch gar nicht einer Meinung sein
Das geht!
Unvorstellbar aber geht wirklich
Was ist denn das Problem?
Wollt ihr auf n Arm?

30.11.2019 04:19 • x 4 #4557

S
Zitat von Ricky:
und Geschichten über's angebliche Männlichsein verbreiten.

Da ich eine zeitlang The Walking Dead gesehen habe, muss ich gestehen das der Ricky, der sich mit dem Avatar eines Rick Grimes schmückt, jetzt von dem Aushilfsricky entäuscht bin. Denn Rick Grimes, sogleich auch nur in der Serie , männlich, cool und auch fair ist, das ist ein echter Typ ! .......

Du solltest deinen Avatar ändern.....................

30.11.2019 06:41 • x 3 #4558

S
Aufruhr im Sandkasten von Trebor.
Einer nördlicher als der andere.
Ich bin der BATMAN. Nein ich bin der BATMAN!

Der Vorname: Du gibst Dir da auch nichts. Erinnere mich an den Handwerkerkomplex und das besagte Planetengetriebe, welches Du mit Kuddel um die Wette gebaut hast.

30.11.2019 07:20 • x 3 #4559

S
Zitat von Solskinn2015:
Aufruhr im Sandkasten von Trebor.

Dass das klar ist, der große Bagger gehört mir !

30.11.2019 07:22 • x 4 #4560

A

x 4