Fidschicat
- 13513
- 1
- 24528
Zitat von Fidschicat:Ich mag den Ricky
Zitat von DerVorname:Ricky is the best, keine Schmäh. Irgendwie so ein überkanditelter Sozialpädagoge mit Drive. I like it.
Zitat von Fidschicat:Ich wiederhole mich:
Ich mag den Ricky
Ferddich
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Haste Dich selbst verraten. Wenn es Dich nicht interessieren würde, hättest Du es ja prompt überlesen. Um das aber einschätzen zu können, musstest Du es ja lesen, newa? Sorry, ich weiß, das war jetzt n bisschen viel für die wenigen letzten Hirnzellen, aber irgendwie muss man Dich ja fördern und fordern.
Genau. Wenn man nicht reden und sich artikulieren kann, dann wirft man erstmal wieder mit seiner Standard-Schallplatte um sich.
HAHAHAHA! Du Pfeife.
Du und Wissen... ja... achso. LOL!
Ja, genau. Da ist sie wieder die ewige Platte der 1950er. Ich will das machen was ich will und wenn mir das jemand verbietet, dann plustere ich mich auf. Bin Trebor... Ich zeig's Euch allen. - Alter, willkommen in 2019. Mit den ganzen Wenn Du im Real Life vor mir stehen würdest, dann.... - Bla ist soooo 2006. Du hinkst echt in allem hinterher, n'est pas?
Ja, genau. Ich erinnere mich noch als sei es gestern gewesen, dass ich in dem Post gerade über Klima... ach ne, hier ballern wir jetzt mal wieder eigene Emotion rein, weil ne kleine 16-jährige Skandinavierin Dich triggert und Deine Hoden schrumpfen. Mensch do. Leg doch nochmal 10kg mehr auf. Nenn doch Deine Tochter mit der Neuen dann Greta. Im Traumabereich (die hat Dir ja echt Böses angetan) nennt man das ausgleichende Erfahrung.
Genau. Warum sind wir nicht alle stumpf und dumm? Lieber nach dämlichen Traditionen leben und den Bizeps aufblasen, aber das Hirn an der Garderobe abgeben.
Genau. Und wenn Du Dir das Schienbein brichst, dann machste trotzdem weiter, weil... Du so'n Idiot wie ich bist - Boah. Ich frag mich langsam wie Deine Alte das geschafft hat mit Dir überhaupt länger als ne Woche auszukommen... das ist alles so unfassbar stumpf.
Jo. Für ne Therapie fehlen Dir offenbar die grauen Zellen. Das wissen wir ja jetzt.
Mehr als 100% geht nicht, Du mentaler Gigant. Es gibt nicht mehr als 100 von 100. In Mathe warst Du auch immer nur Kreide holen, oder?
Genau. So ist der Weg... der Schwachmaten. Schwachmat... hat nichts mit Schachmatt zu tun. Hat man Dir vielleicht nie beigebracht.
Welcher Anzug Maas anhat? Poah... jetzt hapert's wieder in der Rechtschreibung... meine Güte nochmal. Wie kommst Du morgens eigentlich in Deine Hose? Hilft Dir da jemand?
Zitat von Meridian:Krass, dieser Hass,
Zitat:dieser Geifer und soviel Ausdauer beim fiesen texten...
Zitat:Was bist DU @Ricky nur für ein armes Würstchen, sowas widerwärtig Ekliges wie Dich durfte ich seit langer Zeit nicht mehr lesen.
Zitat:Du gehörst in Behandlung, wie kann man sich nur so auf einen Menschen einschießen, auch wenn Du ihn nicht magst?
Zitat:Hast Du wenigstens Tempos am Rechner oder wer macht die Sauerei nachher weg?
Zitat:Alter, Du solltest mir im RL nicht begegnen
Zitat:PS und da kannst du 10mal auf meinem Profil rumschnüffeln
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Ja, das hättest Du sicher gern.
Zitat von Meridian:Gestern 07:58
Du gleichgeschlechtlich?
Zitat von DerVorname:Rickiy tobt sich nun gerade in Trebors Welt rum. Es ist 1:30 , seine Freundin ist wahrscheinlich alleine ins Bett gegangen. Er hat ebenfalls keine Kinder und somit keine Ahnung. Ein 39jähriger 9mal Klug, der sein bescheidenes Wissen, gut artikuliert nicht an den Mann bringt. NullNummer.