Trebor72
- 88695
Trebor72
Zitat von Harpyie:Du = krachernst, ausgepowert vom Keller, keinen Nerv mehr für irwas, schon garnicht wenn sie dir mal ein Ohr abkauen will, das gehört auch zuner BZ.....du hast von Weibern und der ihren Belange keinen blassen Schimmer....
Zitat von Souljah:Ich schreie nicht......ich rede nur mit viel Bass ...........meine Stimme bringt Stracciatella -Eis zum Schmelzen.....
es würde dir in jeder Ecke deines Körpers kribbeln
Trebor72
Zitat von Harpyie:@Trebor72
....Bitte bitte lieber Trebor....LEBE.....ich werd waaahnsinnig, ich will dich schüüüüütteln, darf ich dir eine verpassen?...
Meine Güüüte bist du hölzern, nimm die Gurke aus dem Hintern und versohle damit den Pops deiner Perle ! Nicht 100000 mal erst fragen sondern einfach den Moment nutzen...egal ob nun nur noch 5 min Zeit bleibt bevor dein Trebor-Training beginnt, die Ladys wollen auch mal eine ungenierten Trebor, einen der sich nehmen lässt...Himmelherrg.... nomal......
Zitat von Fidschicat:Ich glaub grundsätzlich mal nix was ich nicht selber gesehen habe
Solskinn2015
Zitat von Trebor72:
Ich lasse mich nicht zum Macho degradieren.
Ich mache keine Fehler im Umgang mit der Frau.
Trebor72
Zitat von Trebor72:Erbaulichen Abend
Zitat von Trebor72:Vorname, tauglichkeitsgrad 5?
Das es bei dir so schlimm ist, irgendwie Zivilversager,
Hat der Spieß Befehl gegeben, rauf auf den Baum, ich will ein saubereres Kikeriki hören, Soldat!
Zitat von Souljah:Schön das du mich suchst und gefunden hast.
Zitat:Leider habe ich in der ganzen Hektik die Smileys vergessen .Ich sehe diesen Faden mehr oder weniger als amüsant
an. Du kennst mich ja nicht, aber mich hat der TE nicht gepackt
Zitat:Ich analysiere keine Menschen, du etwa ? Das ist ja furchtbar. !
Zitat:Trebor bleibt eben Trebor. Ich und auch ihr anderen werdet ihn nicht ändern können
Zitat:Mann muss auch mal wissen wann gut ist ! Viele haben hier nämlich ihren Humor mit Blei beschwert und im See versenkt, und der TE ist da keine Ausnahme.....macht euch mal locker............
Zitat:Wie sagt mein Neffe immer.....Chill mal deine Base
Zitat:Sollte ich mal aus der Haut fahren, dann sieht das anders aus ! Wetten ?
Zitat:Ich denke das ich eine recht gute Menschenkenntnis habe, Menschen die den Keller gefüllt mit Säcken voller Scheizze haben gerne andere bis aufs Blut reizen um von ihrer eigentlich Kacke so lange wie möglich abzulenken !
Und woher ich das weiß ? Ich spreche im echten Leben mit echten Menschen die direkt Auge in Auge vor mir stehen
Zitat:Und jetzt warte ich auf die PN der FL......wir dutzen uns schon
Zitat von DerVorname:Ricky, bekommst Du deine Weltanschauung real nicht vermittelt oder warum turnst Du hier so rum ?
Wenn deine Beziehung mal kaputt gehen sollte, werden wir dich reflektieren.