6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von Harpyie:
Du = krachernst, ausgepowert vom Keller, keinen Nerv mehr für irwas, schon garnicht wenn sie dir mal ein Ohr abkauen will, das gehört auch zuner BZ.....du hast von Weibern und der ihren Belange keinen blassen Schimmer....

Ich hatte 2 Beziehungen, richtig.
In der Jugend war ich bei der Bundeswehr, weil es dort für mich viele Möglichkeiten zum Trainieren gab und ich bei den Soldatenwettkämpfen, an der Spitze lag.
Das war eine sehr gute Zeit.
Ich kann zugeben, dass Frauen schwierig einzuschätzen sind, weil sie a sagen und auf b warten.
Dennoch verhalte ich mich loyal, gehe nicht fremd, kein Alk, kein Nikotin.
Sicher bin ich mal mit Kollegen unterwegs, komme aber nicht besoffen nach Hause.
Was wird denn noch alles erwartet?
Ich sorge für das Auskommen, für Kinder würde ich mich noch mehr reinhängen.
Niemals würde ich meine Familie im Regen stehen lassen.
Das Leben ist kein rosa Zuckerwattenlauf, sondern etliche Hindernisse und Tiefschläge müssen bewältigt werden, nicht mit mimimi, sondern mit Risikobereitschaft und Disziplin um Bestand im Wagnis zu haben.
Dazu gehört auch physische Stärke, denn Kraft lässt sich nicht leicht ausknocken.

29.11.2019 16:29 • #4516

Harpyie
@Trebor72

....Bitte bitte lieber Trebor....LEBE.....ich werd waaahnsinnig, ich will dich schüüüüütteln, darf ich dir eine verpassen?...

Meine Güüüte bist du hölzern, nimm die Gurke aus dem Hintern und versohle damit den Pops deiner Perle ! Nicht 100000 mal erst fragen sondern einfach den Moment nutzen...egal ob nun nur noch 5 min Zeit bleibt bevor dein Trebor-Training beginnt, die Ladys wollen auch mal eine ungenierten Trebor, einen der sich nehmen lässt...Himmelherrg.... nomal......

29.11.2019 16:37 • x 2 #4517

A

Frau distanziert sich

x 3

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Ich schreie nicht......ich rede nur mit viel Bass ...........meine Stimme bringt Stracciatella -Eis zum Schmelzen.....
es würde dir in jeder Ecke deines Körpers kribbeln

Ich glaub grundsätzlich mal nix was ich nicht selber gesehen habe

29.11.2019 16:40 • x 4 #4518

T
Zitat von Harpyie:
@Trebor72

....Bitte bitte lieber Trebor....LEBE.....ich werd waaahnsinnig, ich will dich schüüüüütteln, darf ich dir eine verpassen?...

Meine Güüüte bist du hölzern, nimm die Gurke aus dem Hintern und versohle damit den Pops deiner Perle ! Nicht 100000 mal erst fragen sondern einfach den Moment nutzen...egal ob nun nur noch 5 min Zeit bleibt bevor dein Trebor-Training beginnt, die Ladys wollen auch mal eine ungenierten Trebor, einen der sich nehmen lässt...Himmelherrg.... nomal......

Ich lasse mich nicht zum Macho degradieren.
Ich mache keine Fehler im Umgang mit der Frau.
Bin höflich, erfülle ihre Wünsche, Blumen, usw.
Höre auch zu, mache Kompromisse.
Dann läuft das, was du hier rauslässt, ist nur wieder ein Bedrängen, damit setzt man alles in den Sand.
Diese Zeit kommt noch. Wenn sie die Richtige ist, dann zeige ich ihr, dass ich der Mann bin, mit dem sie alle ihre Ziele verwirklichen kann.

29.11.2019 16:44 • #4519

DerVorname
Bei der Bundeswehr war Trebi, oder wars die Fremdenlegion?

Ich hatte T5, volle Absicht, aber der Wagen lief wie ne 1

29.11.2019 16:45 • #4520

Harpyie
Zitat von Fidschicat:
Ich glaub grundsätzlich mal nix was ich nicht selber gesehen habe

der war spitze Fidschi!....Frauen müssen ja auch alles anfassen um es tatsächlich zu glauben! Ich tatsch alles an bevor ich mich auf was einlass!

29.11.2019 16:46 • x 1 #4521

S
Mit der Frustrationstoleranz fliegt er bei der Fremdenlegion raus. Ausserdem hat er leicht was gegen Ausländer. Kommt da auch nicht gut.

29.11.2019 16:48 • #4522

Harpyie
Zitat von Trebor72:

Ich lasse mich nicht zum Macho degradieren.
Ich mache keine Fehler im Umgang mit der Frau.

DOCH NICHT ZUM MACHO, sag mal willst du es oder kannst du es nicht begreifen?

Ohh doch du machst einen entscheidenden Fehler,....oder besser gesagt das ist ein Ding an dem du arbeiten musst,....sei humorvoll, kitzel dein Trebor-Humor aus dem überdeminsionalen Bizeps raus und lass ihn für dich arbeiten....mach es,...tu es,....vertrau mir....

29.11.2019 16:50 • #4523

T
Weihnachtsmarkt am Sonntag mit der Frau.
Morgen geh ich mit C und Jason runter vom Übungsplatz, unter Leute, wir üben souverän auch in der Menschenmenge zu bleiben. Das wird laufen, ruhig Junge, sage ich immer zu ihm, dann guckt er mich an und wir geh'n weiter. Eine eventuelle Unsicherheit muss ich im Vorfeld erkennen. Ich muss quasi für Jason im Voraus denken. C hat das mit mir trainiert, Schirm klappt auf, jemand schreit, 5 Leute kommen auf ihn zu, usw usw. Das ist echt spannend. Anfang nächsten Jahres ist der Wesenstest, diesmal besteht er ihn, er ist ein schlaues Kerlchen.
Erbaulichen Abend

Vorname, tauglichkeitsgrad 5?
Das es bei dir so schlimm ist, irgendwie Zivilversager,
Hat der Spieß Befehl gegeben, rauf auf den Baum, ich will ein saubereres Kikeriki hören, Soldat!

29.11.2019 18:27 • x 2 #4524

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Erbaulichen Abend

Datt denn? Ich hoffe das Du den Wesenstest bestehst. Bei Jason bin ich mir sicher

29.11.2019 18:32 • x 1 #4525

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Vorname, tauglichkeitsgrad 5?
Das es bei dir so schlimm ist, irgendwie Zivilversager,
Hat der Spieß Befehl gegeben, rauf auf den Baum, ich will ein saubereres Kikeriki hören, Soldat!

.....

Das waren so viele in dem Jahrgang, dass habe ich dann denen überlassen die das unbedingt wollten. So wie meinen Sandkastenfreund, der nun nach mehreren Afghanistan-Einsätzen ne fette PTBS am laufen hat. Aber damals unbedingt ins soziale Auffangbecken Bundeswehr wollte.

29.11.2019 18:47 • x 1 #4526

DerVorname
Ricky, bekommst Du deine Weltanschauung real nicht vermittelt oder warum turnst Du hier so rum ?

Wenn deine Beziehung mal kaputt gehen sollte, werden wir dich reflektieren.

30.11.2019 00:30 • x 2 #4527

Ricky
Zitat von Souljah:
Schön das du mich suchst und gefunden hast.

Na ja, Suchen, nä? Du bist hier ja recht oft im Thread und trinkst halt mit dem TE auf Freundschaft. Aber sorry, ich teile Deinen Humor da nicht.

Zitat:
Leider habe ich in der ganzen Hektik die Smileys vergessen .Ich sehe diesen Faden mehr oder weniger als amüsant
an. Du kennst mich ja nicht, aber mich hat der TE nicht gepackt

Wen packt der schon? Da fehlt's ja an allen Ecken und Enden.

Zitat:
Ich analysiere keine Menschen, du etwa ? Das ist ja furchtbar. !

Jede/r analysiert auf seine/ihre Weise. Davon ist kein Mensch frei.

Zitat:
Trebor bleibt eben Trebor. Ich und auch ihr anderen werdet ihn nicht ändern können

Geschichten, die das Leben schreibt...

Zitat:
Mann muss auch mal wissen wann gut ist ! Viele haben hier nämlich ihren Humor mit Blei beschwert und im See versenkt, und der TE ist da keine Ausnahme.....macht euch mal locker............

Oder sie lachen nur nicht über Müll à la Sechserpack auf Sat.1.

Zitat:
Wie sagt mein Neffe immer.....Chill mal deine Base

Es ist immer wieder witzig, wie sehr Leute glauben, man sei ungechillt, wenn man dummes Gesabbel in Foren nicht unkommentiert stehen lässt. Das sind so Fehlinterpretationen à la Trebor.

Zitat:
Sollte ich mal aus der Haut fahren, dann sieht das anders aus ! Wetten ?

Was denn? Wirfst Du dann mit Großbuchstaben um Dich? Das gruselt dann aber... in einem Forum.

Zitat:
Ich denke das ich eine recht gute Menschenkenntnis habe, Menschen die den Keller gefüllt mit Säcken voller Scheizze haben gerne andere bis aufs Blut reizen um von ihrer eigentlich Kacke so lange wie möglich abzulenken !

Und woher ich das weiß ? Ich spreche im echten Leben mit echten Menschen die direkt Auge in Auge vor mir stehen

Was denn? Jetzt kommst Du auch mit dem schei.? Auch mit dem 2006er: Ich hab ja angeblich viel mehr RL Freunde als ihr alle und BLA... meine Güte. Was ist mit Euch eigentlich los? Habt ihr alle das Social Media Buch für Anfänger aufgeschlagen oder was? Wie Sie Ihr gegenüber mit den abgedroschensten Phrasen des Internets versuchen mundtot zu machen - Jetzt hier auf bild.de.

Zitat:
Und jetzt warte ich auf die PN der FL......wir dutzen uns schon

Das hier ist übrigens auch so gut... sich selbst das Bad Boy-Image zuschustern wollen, indem man unterstellt, irgendwer würde wegen der Nullnummer die Forenleitung einschalten. Weil sie ja alle die Wahrheit nicht vertragen. Sorry, aber ich seh kein Gesperrt unter Deinem Namen und der Post steht auch immer noch. Eventuell bist Du da nicht so Evil wie Du gern hättest, hm?

30.11.2019 00:37 • x 1 #4528

Ricky
Zitat von DerVorname:
Ricky, bekommst Du deine Weltanschauung real nicht vermittelt oder warum turnst Du hier so rum ?

Wenn deine Beziehung mal kaputt gehen sollte, werden wir dich reflektieren.

Na, Vorname, bist Du jetzt getriggert? Ist Euer P., das einen auf endcool machen will doch nicht ganz da, wo es vielleicht sein sollte? Also ja, wenn meine Beziehung vorbei sein sollte, dann hör ich mir gern was von Dir an. Dann kannst Du mir erzählen, wie Du mit Holzfäller Bims und Holzfäller Bumms durch den Wald ziehst, und Geschichten über's angebliche Männlichsein verbreiten. Bis dahin kannst Du natürlich weiterhin Deine Dankes verteilen und Loyalität versprühen. Ich turne hier unter Anderem rum, um Leuten wie Dir mal zu zeigen, wo sie so im Leben falsch liegen... steht auch so in meiner Sig.

30.11.2019 00:40 • #4529

DerVorname
@Ricky Du bist ein Greenhorn. 39 und es läuft vllt. gerade gut. Dein geschwurbel (passiv-aggresiv) führt nur dazu , das Du wieder für 6 Monate ausgeschlossen wirst. Greetings Goldmen.

30.11.2019 00:41 • x 1 #4530

A

x 4