6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Zitat von Solskinn2015:
Ein ordentlicher Schneider macht Dir immer ein Jacket das bis über den A... reicht.

Du hast einen Schneider der Dir Maßanzüge herstellt
Da soll Trebor nochmal sagen, du kämst nicht aus dem Öl.

29.11.2019 14:26 • x 1 #4501

S
Habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt wie die aussehen.
Measure to fit Anzugsbutzen gibt es heute in jeder Grossstadt.

Schau Dir mal die Anzüge von englischen Politikern an. Und dann Heiko Maas.!

29.11.2019 14:54 • #4502

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Zitat von Solskinn2015:
Schau Dir mal die Anzüge von englischen Politikern an

Ich muss los

29.11.2019 15:25 • x 1 #4503

T
Was Luftpumpen wie Ricky oder Solskinn schreiben?
Interessiert es irgendwen?
Das Geschwafel von Ricky, f.y.,
Ich glaube, nein, ich weiß, dass die 2 bei meinem Arbeits- und Sportpensum nicht einmal mehr geradeaus gehen könnten.
Disziplin, Mut und Entschlossenheit tauschen die gegen Wehleidigkeit, Wortschwemme und Trägheit.
Aber der Zeitgeist impft ihnen das ein, Beispiel: 2 Kollegen und ich haben uns einen Spaß gemacht, am Firmenwagen Zöpfe angebracht, Greta vs Montanindustrie und Handwerk. Wir haben viel Solidarität erfahren.
Hauptsache Klima blubbern, wie es aber ausschauen soll, wenn der Chinese seinen Drecksstahl auf unseren Markt wirft, während wir unter den Auflagen zusammenbrechen?
So sieht es hier auch aus.
Keine Werte mehr, Disziplin im A..., in der Beziehung wird die Authentizität an der Garderobe abgegen.
Ja, Männer, die aufhören wenn es weh tut, sind Schwachmaten. Man hört auf, wenn man fertig ist.
In Therapien rumsitzen, lese hier wochenlange Aufenthalte in psychischen Einrichtungen?
Man, macht seinen Job und zwar 130 %, trainiert, wenn Aggression hoch kommt, bis man Silberfäden sieht, dann braucht man keine Therapie, denn so ist der Weg.

Wen interessiert es welcher Anzug Maas anhat?
Damit kann er nichts retten.

29.11.2019 15:27 • #4504

DerVorname
Treb, ich hoffe Du schreibst das alles mit einem DEUTSCHEN Smartphone. Da sind wir ja die Schlüsselindustrie

29.11.2019 15:31 • x 1 #4505

paulaner
Zitat von Trebor72:
Wen interessiert es welcher Anzug Maas anhat?

Der hat halt Maas-Anzüge

29.11.2019 15:31 • x 4 #4506

S
Zitat von DerVorname:

Du hast einen Schneider der Dir Maßanzüge herstellt
Da soll Trebor nochmal sagen, du kämst nicht aus dem Öl.

Der Grüne...ein Aufmerksamskeittalent das seines Gleichen sucht......Auf sowas schaue ich garnicht.....vorhin ist das letzte Blatt meines schwarzen Maulbeerbaumes (12 Meter hoch der Bursche) gefallen, fast 50 Minuten stand ich davor und habe gewartet,mit der Laubharke in der Hand..... dann war der Moment da....ich freu mich so...

Das könnte noch ein guter Tag werden.....kann man mir folgen ?

@Fidschicat
Ich schreie nicht......ich rede nur mit viel Bass ...........meine Stimme bringt Stracciatella -Eis zum Schmelzen.....
es würde dir in jeder Ecke deines Körpers kribbeln

29.11.2019 15:35 • x 1 #4507

T
Zitat von Harpyie:
Du hast 0 Humor, kein bisschen Leichtigkeit, wahscheinlich ist dir dein Lachen (auch mal über dich selbst )schon vor langer Zeit abhanden gekommen....das ist nicht gut!, nein ganz und gar nicht.

Ich lache, wenn es angebracht ist und nicht wenn es erwartet wird.

Zitat von Harpyie:
Wenn du nur ein Müchen in die Frau investieren würdest

Ich versuche immer die Wünsche der Frau zu erfüllen.
Lasse Freiheiten, begrüsse es, wenn sie einem Hobby nachgeht.
Bin nicht kleinlich und stehe loyal zu ihr.
Ich glaube, dass ich mehr investiere als der Durchschnittsmann.

29.11.2019 15:36 • #4508

S
Souljah Du bist bestimmt Aussendienstler mit dem Schwall

29.11.2019 15:43 • #4509

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Ich glaube, dass ich mehr investiere als der Durchschnittsmann.

Und warum haben dann die meisten Durchschnittsmänner eine durchaus glückliche Familie?

29.11.2019 15:47 • #4510

Harpyie
Zitat:
Ich versuche immer die Wünsche der Frau zu erfüllen.

...da dran scheitert es aber....

Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht erwartet das du es verstehst was ich geschrieben hatte, na macht nischt ein Versuch war es wert! Weisst du Frauen haben einen humorvollen, manchmal albernen Typen ganz gerne, genauso wie einen der sie beschützen kann, auf Händen trägt.....von allem etwas! Du = krachernst, ausgepowert vom Keller, keinen Nerv mehr für irwas, schon garnicht wenn sie dir mal ein Ohr abkauen will, das gehört auch zuner BZ.....du hast von Weibern und der ihren Belange keinen blassen Schimmer....bei dir einen Pieps zum falschen Zeitpunkt und du gerätst sofort in Panik, rennst in deinen Keller machst deine Turnübungen und die Perle oben im W-Zimmer versteht die Welt nicht mehr!.....

29.11.2019 15:56 • x 4 #4511

S
Zitat von Solskinn2015:
Souljah Du bist bestimmt Aussendienstler mit dem Schwall

Was immer du willst, dir vorstellst, ich bin eloquent, ist das strafbar ? Bekomme ich dafür Punkte in Flensburg ?

Ich habe dir schon einmal geschrieben....du kannst mich nicht locken....egal was du anstellst ......Holzauge...
und nein / ja.....ich bin habe einen Job......bin gelernter Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) .

Aber und da bin ich ehrlich...auf Orientierungsfahrt .........

Komm @Trebor Keller

Viele Grüße vom Frauenversteher
Paul

29.11.2019 16:05 • x 2 #4512

S
Zitat von Kummerkasten007:

Und warum haben dann die meisten Durchschnittsmänner eine durchaus glückliche Familie?

Weil diese Männer keine Hochs und Tiefs haben..........und wer möchte schon 10 Jahre Erbsensuppe.....

29.11.2019 16:12 • x 1 #4513

Harpyie
Zitat von Souljah:

Weil diese Männer keine Hochs und Tiefs haben..........und wer möchte schon 10 Jahre Erbsensuppe.....

...und das Weibchen geniesst nach 10 Jahren Erbsensuppe....ein schönes saftiges zartrosa Schteek, mit ordentlich Pfeffer drufff......Halleluja...

29.11.2019 16:16 • x 1 #4514

S
Solange du certified bist ist alles supi.
Uncertified wäre was anderes.

Braucht man dafür Unität und Abritur?

Was wollt ihr den alles vom Leben?

Aussteigen kann man nur mit Knast und Kloster.

Trebor nimmt den Knast. Wegen der Jungs und dem Kraftraum.

29.11.2019 16:21 • #4515

A

x 4