elim
- 88768
elim
Zitat von Trebor72:die so verdreht die Welt sehen
Schnickschnack
Zitat von Trebor72:.
Sicher, ich bin viel unterwegs, aber in der Freizeit war sie der Mittelpunkt.
Ich kann nur nicht so gut diese langen Gespräche führen,]
Trebor72
Zitat von elim:Witzig, ich finde, dass du die Welt verdreht siehst.
Ist dir denn nicht bewusst, dass es so viele Arten die Welt zu sehen gibt, wie Menschen existieren? Und dass keine dieser Weltsichten besser oder schlechter, richtiger oder falscher ist als die andere, sondern einfach nur anders? Welcher Anteil deiner Persönlichkeit macht es dir so schwer andere Meinungen, andere Einstellungen zu akzeptieren? Stell dir doch mal bitte einen Moment vor, alle Menschen wären wie du, hätten das gleiche Lebensmodell, die gleiche Freizeitgestaltung wie du. Alle gleich und uniform, wie langweilig wäre das denn bitte?
Ich nehme dich als ziemlich unflexibel wahr und dazu auch eine große Unsicherheit. Als ob du dir ein Weltbild geschaffen hast, indem zu zurecht kommst. Aber alles darum herum macht dir Angst und darf deshalb nicht nur nicht sein, sondern muss dazu auch noch abgewertet werden.
Zitat von unbel Leberwurst:Du hast übrigens immer noch nicht geschrieben, was du verändert hast.
Bones
Angi2
Zitat von Trebor72:Das ist keine Option.
GeMa17
Zitat von _Tara_:Du bist nicht schlecht! Mach nicht den Fehler, das zu denken! Sie hat sich nicht anders orientiert, weil Du schlechter bist, als früher. Sondern weil sie sich verändert hat. Und wenn einer der beiden Menschen sich in einer Partnerschaft verändert, dann passt der andere manchmal einfach nicht mehr bzw. es passt nicht mehr zusammen. Das passiert leider im Leben, dass Menschen sich verändern und ihnen andere Dinge wichtig werden, sie eine andere Sichtweise auf die Dinge bekommen.
Nicht nur Beziehungen, auch Freundschaften enden manchmal deswegen.
Angi2
Zitat von Staropramen:Genausowenig, kann sie diesen Typen gut finden.
mctea
Zitat:aber zurück kommt, weil sie mit denen privat nicht zurechtkommt.
Angi2
Zitat von Trebor72:Jetzt antwortet sie nicht auf WA, gestern abend, war sie nicht bei dieser Freundin.
Habe ich die Nacht damit zugebracht, wo sie war.
Andy17
VerRückt
Zitat von Andy17:Mir ist ein disziplinierter Sportler, der auf seine Ernährung achtet, lieber, als so frustrierte Couchnörgler hier im Forum.
VerRückt
Zitat von Trebor72:Ich bin wie immer,
Zitat von Trebor72:Ich kann nur nicht so gut diese langen Gespräche führen, i
Zitat von Trebor72:Sie wird schon aufwachen, weil sie nicht so ist, wie diese Leute da.
Zitat von _Tara_:Du bist nicht schlecht! Mach nicht den Fehler, das zu denken! Sie hat sich nicht anders orientiert, weil Du schlechter bist, als früher. Sondern weil sie sich verändert hat. Und wenn einer der beiden Menschen sich in einer Partnerschaft verändert, dann passt der andere manchmal einfach nicht mehr bzw. es passt nicht mehr zusammen. Das passiert leider im Leben, dass Menschen sich verändern und ihnen andere Dinge wichtig werden, sie eine andere Sichtweise auf die Dinge bekommen.
Nicht nur Beziehungen, auch Freundschaften enden manchmal deswegen.