6042

Frau distanziert sich

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Mann muss auch mal wissen wann gut ist ! Viele haben hier nämlich ihren Humor mit Blei beschwert und im See versenkt, und der TE ist da keine Ausnahme.....macht euch mal locker............

Mimimi

Du kennst doch gar nicht alle hier aus dem Forum und kannst ja deswegen auch gar nicht wissen, ob sie nicht auch einfach nur Smileys vergessen haben

was in diesem thread allerdings sehr auffällig ist, dass direkt mal losgeschossen wird, wenn einer mal etwas direkter und ehrlicher ist.
Dann wird gleich drauf losgeballert. Volles Pfund
Interessant eigentlich

29.11.2019 13:13 • #4486

DerVorname
Herzlichen Glühstrumpf Fidschi, du hast gerade Seite 300 eröffnet.

Wenn hier nun schon so ein Stress ist, was ist denn wenn heute Abend die Verdrängungstrinker kommen.

29.11.2019 13:17 • x 1 #4487

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Zitat von Fidschicat:
Dann wird gleich drauf losgeballert. Volles Pfund

Das stimmt
Ich denke das ich eine recht gute Menschenkenntnis habe, Menschen die den Keller gefüllt mit Säcken voller Scheizze haben gerne andere bis aufs Blut reizen um von ihrer eigentlich Kacke so lange wie möglich abzulenken !

Und woher ich das weiß ? Ich spreche im echten Leben mit echten Menschen die direkt Auge in Auge vor mir stehen

Und jetzt warte ich auf die PN der FL......wir dutzen uns schon

29.11.2019 13:19 • x 1 #4488

hahawi
So, so

29.11.2019 13:26 • #4489

S
Zitat von DerVorname:
Verdrängungstrinker

Großartig

29.11.2019 13:27 • #4490

K
Zitat @Fidschicat

Zitat:
was in diesem thread allerdings sehr auffällig ist, dass direkt mal losgeschossen wird, wenn einer mal etwas direkter und ehrlicher ist. Dann wird gleich drauf losgeballert. Volles Pfund

@

....oder aber - es wird genau DAS veralbert, worum es in dem Thread geht. Und der TE
amüsiert sich dann, weil/damit ENDLICH nicht mehr von ihm die Rede ist.

Dass es Alber-Threads gibt....na klar - aber da ist es dann auch wieder ZU langweilig?

29.11.2019 13:33 • #4491

S
Also ich fand ihn schon immer TROLLig und mir tut er gut.

Ist trollinger nicht auch ein Weinchen?

Ich bin mir treu geblieben.
Ich mag ihn nicht, aber ich schätze ihn.

@Souljah

Dir wünsche ich ganz herzlich, dass dein Schlümpfe Hemd einfach wieder passt. Ich meinte Slim Fit. Dann ist deine Welt ja auch wieder ok. Also ist doch wieder alles in Butter zum WE.

29.11.2019 13:52 • x 1 #4492

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Und jetzt warte ich auf die PN der FL......

warum?
was haste denn Pöses geschrieben?

29.11.2019 13:54 • #4493

S
Zitat von Solskinn2015:
Ich mag ihn nicht, aber ich schätze ihn.

Riiiichtig ! Gut erkannt. Man kann auch einer Meinung sein, auch wenn man dem Gegenüber nicht aufs Fell gucken kann. Hey und weißt du was ? Das kann auch nicht jeder !

Mach dir keine Sorgen......das OH sitzt wie eine 1 ..ich kann leider nichts dafür das ich mir einen g eilen Body habe, den ich mir mit viel Fleiß antrainiert habe

Schönen ersten Advent.........

29.11.2019 13:59 • #4494

S
Zitat von Fidschicat:
warum?
was haste denn Pöses geschrieben?

War nur Spaß, aber einige Beckenrandschwimmer sind so dünnhäutig die laufen sofort in die Chefetage......

Das hört sich warm an aber wer austeilen kann muss auch einstecken können..........

Wobei, auf den Forentitel von Tachi bin ich schon neidsich

29.11.2019 14:06 • x 2 #4495

Fidschicat
Zitat von Souljah:
War nur Spaß, aber einige Beckenrandschwimmer sind so dünnhäutig die laufen sofort in die Chefetage......

an wen wenden die sich eigentlich im RL?
Mutti?

29.11.2019 14:07 • x 1 #4496

DerVorname
Zitat von Souljah:
Beckenrandschwimmer

Ich kann gar nicht Schwimmen. Genetische Disposition.

29.11.2019 14:11 • x 1 #4497

S
Zitat von Fidschicat:
an wen wenden die sich eigentlich im RL?
Mutti?

Nein.........ich kann nicht mehr

Na an DIE !

29.11.2019 14:13 • #4498

S
Also ich finde Slim Fits sehen immer aus als kämen sie von der Konfirmation. Insbesondere mit den engen und kurzen Anzugshosen. Die Jackets sind auch zu kurz. Ein ordentlicher Schneider macht Dir immer ein Jacket das bis über den A... reicht.

29.11.2019 14:17 • #4499

Fidschicat
Zitat von Souljah:

Nein.........ich kann nicht mehr

Na an DIE !

ich liebe Spongebob!

was hab ich gemacht, dass du meinen Namen so schreist?

ah, da hat er es rauseditiert

29.11.2019 14:18 • x 1 #4500

A

x 4