6042

Frau distanziert sich

Harpyie
@Trebor72

Du verkaufts dich hier als unbeirrbarer, linientreuer, niemals weich werdender (ausser beim Hund) Muscle- Man, dem die Gewichte in seinem Keller den Kick geben!, wo du unter Garantie auch zum lachen hinab steigst! Du hast 0 Humor, kein bisschen Leichtigkeit, wahscheinlich ist dir dein Lachen (auch mal über dich selbst )schon vor langer Zeit abhanden gekommen....das ist nicht gut!, nein ganz und gar nicht. Du versuchst hier ganz angestrengt den Iron-Man zu mimen, dem keiner an die Karre p!sst, der sich 0 vorführen lässt, bloss nie Schwäche zeigen ( das ist was für Weicheier, Warmduscher,....ab wieviel cm O-Armdurchmesser ist denn ein Mann für dich ein richtiger Kerl?)

Denn das scheint ja für dich das Non-Plus-Ultra zu sein, wenn die T-Shirt Ärmel anfangen den Geist aufzugeben weil so um den Bizeps gespannt! Und genau aus diesem Grund ist dir auch deine Frau davon gerannt! Und die next wird folgen, das kann ich dir schriftlich geben! Das Leben besteht nun mal nicht nur aus Pumpen...Pumpen....Pumpen und den Rest von den 24 St. zu malochen, zu penn...

Es gibt zig....zig! verschiedene Möglichkeiten auch als Paar aktiv und sportlich zusein, ohne das es gleich ins Extreme abdriftet, du wirst ja nun nicht mit einer abslout unsportlichen, trägen, Jogginghosenliebhaberin zusammen gewesen sein, oder suchst dir eine von dieser Sorte! Da kannst du nun zum hundertausensten Mal schreiben und dich drehen wie ein Brummkreisel, das die das ja alles gewusst hatten und bla..bal..bla, eine BZ besteht aus Geben und Nehmen, Kompromisse die für beide i.O. sind , soll nicht heissen für dich 90%, der Rest ist für´s Mäuschen...

Wenn du nur ein Müchen in die Frau investieren würdest von dem was du in deinem Keller lässt, wäre dir abslout geholfen, denn und das ist ein wirklich ernst gemeinter kostenloser Rat an dich, eine Frau möchte das ihr Kerl, sich nicht nur den Kick im Keller an den Hanteln holt, sondern auch mal bei ihr und das nicht nur 2 mal die Woche! Ich hoffe inständig das du nur mal drüber nach denkst! Hol dir dein Lachen aus dem Keller zurück und entspann dich endlich mal.....

29.11.2019 04:55 • x 4 #4471

Fidschicat
Zitat von Abendrot:
Lese hier noch ab und zu mit und frage mich ,wie können die meisten Forumsmitglieder immer wieder das gleiche schreiben , ohne nennenswerte Veränderungen , oder Erkenntnisse .
Ist das auch eine Form der Sucht , so an diesem Thread festzuhalten ?

Da fang doch mal bei dir an genauer hinzuschauen
Vllt kommt Dir dann die Antwort

29.11.2019 06:28 • x 1 #4472

A

Frau distanziert sich

x 3

Ricky
Zitat von Trebor72:
Solskinn, wenn mich eine Frau so vorführen würde wie deine Ex dich, würde ich einpacken.
Nach 5 Jahren, heulst du immer noch rum, Jugendamt usw. hast du am Start, was ein Sumpf.
Was genau berechtigt genau dich sich in irgend einer Form sich über mich zu äußern.
Im Gegensatz zu dir, regele ich meine Angelegenheiten sauber.
Ein hin und her Sack, der nichts auf die Reihe bekommt, um Gelder für seine Kinder feilscht....ganz untere Liga.
Gerichte, Ämter, Juristen, sind deine Welt, seit 5 Jahren sitzt du auf einem Misthaufen.
Hast es bisher nicht geschafft für Ordnung zu sorgen, im Gegenteil die Sch.... wird immer grösser.
Also, halt dich geschlossen und gabel endlich den Mist vor deiner Tür weg, dann bist du mehr als ausgelastet.
Typen wie du, die glauben, mit blablabla überzeugen zu können, weil sie keine Substanz haben, kenne ich, im übertragenen Sinn knockout mit einer Hand.

Wooooow...

Okay, dann machen wir doch mal die Analyse mit Dir.

Du hast mit Ende 40 gerade mal 2 richtige Beziehungen gehabt, redest davon wie geradlinig Du bist, hast aber bisher komplett verpeilt, wo Du hättest ansetzen müssen, um in irgendeiner Weise Familie zu planen. Ist ja auch kein Wunder, denn da Du ja ein komplett hoffnungsloser Fall bist, was Beziehungen angeht und Mädels sich offenbar nur durch den Body blenden lassen, sich deswegen ein paar Jährchen mit Dir abgeben, um Dich dann gegen einen von den Blabla-Jungs auszutauschen, weil sie ihre eigene Oberflächlichkeit erkannt haben, zeigt ja nur, wie weit Du von Beziehung, geschweige denn Familie entfernt bist. Dein schematisches Schwarzenegger Ai doont niit äckskuses (I don't need excuses), ist ja ganz lustig von außen betrachtet, geht man da aber mal n bisschen mehr in die Tiefe, sieht man so ungefähr gar keine Substanz. Da Du glaubst, dass Leben bestünde lediglich aus Besitz, bestimmst Du darüber auch Frauen und musst Dich dauerhaft mit anderen messen, weil sonst irgendein antrainierter Minderwertigkeitskomplex durchkommen könnte. Das zeigt sich dann auch in Deinem minderbemittelten Selbst, das teilweise derart autistisch anmutet, das ich mich wahrlich frage, was Dein Vater da in seinem Militärton eigentlich noch alles falsch gemacht hat. Um das Klischee perfekt zu machen, holst Du Dir dann noch einen Kampfhund, der sich natürlich sein Herrchen nicht aussuchen kann, entscheidest Dich natürlich nicht selbst für den, sondern lässt ihn Dir hier einreden. Das ganze Gesabbel darüber, Du wärst so straight und so tough ist doch nur Fassade für nen Kerl, der eigentlich keine Ahnung vom Leben hat, fremdbestimmt ist aufgrund von anerzogenen Zwängen und Meinungen, die von außen kommen, denn allein an der Sache sieht man ja: Bearbeitet man Dich nur lange genug, setzen Deine Synapsen im Hirn irgendwann aus. Also bevor Du Gipsnacken darüber nachdenkst wen du im symbolischen Sinne umhaust, wär's vielleicht mal ganz gut sein eigenes Selbstbild ein bisschen genauer zu betrachten. Denn selbst nach über 300 Seiten bist Du immer noch nicht in der Position hier IRGENDWEM Ratschläge zu geben, weil Du selbst absolut keinen Plan vom Leben hast, man.

29.11.2019 08:09 • x 8 #4473

K
Zitat von Solskinn2015:
Bei mir schon.

Ich könnte den Trebor bei meiner Krankenkasse abrechnen als Therapiemassnahme, wenn er ne Zulassung hätte.

Das ist schon fast ne systemische Aufstellung.

@

genau das ist der Punkt - von anderen Menschen zu lernen, wie Frau/Mann selbst NIE sein will,
was Frau/Mann selbst nie nachmachen würde...um zu lernen, es ANDERS zu machen. Ob das
anders machen unbedingt besser ist/wird - einiges ganz bestimmt. Manchmal reicht es ja, einfach
nur DAS wegzulassen, was einem schon beim lesen suspekt vorkommt.

Klar hat auch @Trebor72 seine Vorzüge - in gewisser Weise ist seine eiserne Disziplin bemerkenswert. Ob sie ihm in ALLEN Bereichen seines Lebens entgegenkommt - da hege
ich allerdings Zweifel...z. B. was die mentale Flexibilität angeht. Anpassungsschwierigkeiten
an sich ändernde Umstände, die ER nicht (mehr) beeinflussen kann, die nicht (mehr) nach
SEINEM Plan verlaufen....um mal ein Beispiel zu nennen. Warum ging er in den Kaller,
als ihn seine Ex lieber im Gespräch gehabt hätte - die Folgen sind bekannt.

29.11.2019 10:04 • #4474

Fidschicat
Sehr g eil Ricky!
So siehts nämlich mal aus!

Und Trebor, bevor du jetzt anfängst mit deinen lächerlichen Parolen dagegen anzustinken würde ich das mal sacken lassen
Nur so als gut gemeinter Rat

29.11.2019 10:05 • x 1 #4475

S
Interessant wie der TE die gehobenen Darsteller hier im Thread immer wieder auf die Palme bringt......einfach genial..........

Kratz euch mal am Kopf..............ihr Jünger

29.11.2019 10:10 • x 3 #4476

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Interessant wie der TE die gehobenen Darsteller hier im Thread immer wieder auf die Palme bringt......einfach genial..........

Und du ziehst heute auch Luft, oder?

29.11.2019 10:14 • x 1 #4477

S
Zitat von Fidschicat:
Und du ziehst heute auch Luft, oder?

Wieder eine auf der Palme ich habe dich auch lieb ......Ziege...määäääähhhh

29.11.2019 10:17 • #4478

S
Versteh nicht was Dich da jetzt so freust, aber Du wirst Deine Gründe haben.

29.11.2019 11:11 • #4479

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Wieder eine auf der Palme ich habe dich auch lieb ......Ziege...määäääähhhh

nö, Fehleinschätzung deinerseits

und wenn schon dann bitte Zicke

29.11.2019 11:24 • #4480

K
@

die 300 Seiten sind erreicht - with a never ending story. Und zu prophezeien, dass 400 Seiten
ein Klacks sind, 500 Seiten wahrscheinlich ebenso spielend erreicht werden können - wer
bietet mehr!?

Fakt ist - es muss erst so richtig heftig werden, indem man dermaßen auf die Schnauze knallt,
dass es RICHTIG weh tut. Nein...den körperlichen Schmerz meine ich ausdrücklich NICHT.
Es gibt Schmerzen, die wirken NOCH nachhaltiger, als körperlicher Schmerz. Diesen Schmerz
loszuwerden - Verdrängung ist DAS probate Mittel. Dass Verdrängung keine Lösung auf Dauer
sein kann - das Unterbewusstsein sorgt schon dafür, dass da immer wieder etwas hoch kommt -
bis zum Erbrechen. Und wer sich noch nie mal so richtig ausgekotzt hat, um das hoch gekommene
tatsächlich auszuspeihen....der wird wohl eher immer wieder hochkommendes weiterhin runterschlucken....

....und das macht wohl @Trebor72 ...und die Anderen sind dafür verantwortlich. Er meint ja ständig,
Andere befänden sich immer noch im Öl, die sich hier (auch immer noch) einzubringen gedenken. Die Anderen sind es, die aus Sicht des Herrn @Trebor72 nichts auf die Kette bekommen und seiner Meinung nach jahrelang vor sich hindümpeln. WER nun tatsächlich im Öl liegt - ich vermag das nicht schon wieder zu beschreiben.

Ja... @Trebor72 geht es seinem Bekunden nach prächtig. WIR können nicht das Gegenteil beweisen...und nehmen wir @Trebor72´s Bekundungen mal ernst, dann hat sich seine Schaffenskraft hier im Forum bald erledigt. Und dann? Wieder ein zufriedener Mensch mehr
auf diesem Planeten! Oder eher - auf SEINEM Planeten?
Was soll @Trebor72 auch anderes machen, als seiner Linie - auf Seite 1 beginnend - treu zu
bleiben!? Reaktionen zu vermeiden - Ich wusste es doch!, Ich habe es gleich gesagt!, Ich
habe es geahnt! - die will er sich ersparen...obwohl - würden solche Reaktionen überhaupt
erfolgen, wenn sich ein Mensch wie @Trebor72 wirklich besinnt? ICH würde es begrüßen -
wenngleich ich es kaum glauben mag, dass ein Typ wie @Trebor72 weiche Knie zeigt, wobei
ich mir ziemlich sicher bin, dass er weichere Knie hat, als die meisten anderen User, die sich
HIER einbringen. Das bereits mehrfach angesprochen zu haben - es gab bereits mehrfach
keine Antworten darauf...und das zeigt, dass die Synapsen doch noch irgendwie.... oder
doch nicht - ich weiß nicht!

29.11.2019 11:24 • #4481

DerVorname
Ihr kloppt euch hier mit einem Klempner der alten Zwirn auf der Spule hat und bekommt gar nicht mit das der Klimanotstand ausgerufen wurde. Greta schippert schon wieder über den Atlantik um das ganz zu stoppen.

Die Erde ist uns nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner was gesagt.

Sonne ging pünktlich auf, die Temp. für Nov. völlig normal, in den Bergen fällt Schnee. (Das meldet man heute schon als Eilmeldung) Das Wasser ist alle 6 Stunden weg. Die Krabbenfischer mach ihren Job. Das Lachen der Holländer über Venedig höre ich hier. Ganz viele Menschen haben sich lieb.

Fangt doch auch mal damit an

29.11.2019 11:25 • x 1 #4482

Ricky
Zitat von Souljah:

Ich zitier mal Dich selbst aus einem anderen Thread, vielleicht wird dann Licht:

Zitat von Souljah:
Es ist ja so. Im Prinzip geht mir das ja am Sack vorbei, was der Typ aus / mit seinem Leben macht. Das Einzige was, und da wirst du mir wohl beipflichten ist......Soviel Ingnoranz, Sturheit gepaart mit einer ordentlichen Portion Unwissen was den Alltag angeht habe ich selten gesehen ! Mit Bauernschläue ist man vielleicht vor 30-40 Jahren weitergekommen, heute ist da Sabbat !

Merkste was? Also: Warste da auch auffe Palme? Oder haste da nur analysiert?

29.11.2019 11:40 • x 1 #4483

S
Zitat von Ricky:

Ich zitier mal Dich selbst aus einem anderen Thread, vielleicht wird dann Licht:

Merkste was? Also: Warste da auch auffe Palme? Oder haste da nur analysiert?

Schön das du mich suchst und gefunden hast.

Leider habe ich in der ganzen Hektik die Smileys vergessen .Ich sehe diesen Faden mehr oder weniger als amüsant
an. Du kennst mich ja nicht, aber mich hat der TE nicht gepackt

Ich analysiere keine Menschen, du etwa ? Das ist ja furchtbar. !

Trebor bleibt eben Trebor. Ich und auch ihr anderen werdet ihn nicht ändern können

Mann muss auch mal wissen wann gut ist ! Viele haben hier nämlich ihren Humor mit Blei beschwert und im See versenkt, und der TE ist da keine Ausnahme.....macht euch mal locker............

Wie sagt mein Neffe immer.....Chill mal deine Base

Sollte ich mal aus der Haut fahren, dann sieht das anders aus ! Wetten ?

29.11.2019 12:59 • x 1 #4484

DerVorname
Zitat von Souljah:
Schön das du mich suchst und gefunden hast.

Nun bekommste mit den gehobenen Darstellern auch noch Ärger. Denk an die FL.

PS: habe heute auch mal nen Status drin. Nordseescholle, so frisch, die haben in der Pfanne noch Vitalzeichen.

29.11.2019 13:04 • x 1 #4485

A

x 4