Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von Abendrot:Lese hier noch ab und zu mit und frage mich ,wie können die meisten Forumsmitglieder immer wieder das gleiche schreiben , ohne nennenswerte Veränderungen , oder Erkenntnisse .
Ist das auch eine Form der Sucht , so an diesem Thread festzuhalten ?
Zitat von Trebor72:Solskinn, wenn mich eine Frau so vorführen würde wie deine Ex dich, würde ich einpacken.
Nach 5 Jahren, heulst du immer noch rum, Jugendamt usw. hast du am Start, was ein Sumpf.
Was genau berechtigt genau dich sich in irgend einer Form sich über mich zu äußern.
Im Gegensatz zu dir, regele ich meine Angelegenheiten sauber.
Ein hin und her Sack, der nichts auf die Reihe bekommt, um Gelder für seine Kinder feilscht....ganz untere Liga.
Gerichte, Ämter, Juristen, sind deine Welt, seit 5 Jahren sitzt du auf einem Misthaufen.
Hast es bisher nicht geschafft für Ordnung zu sorgen, im Gegenteil die Sch.... wird immer grösser.
Also, halt dich geschlossen und gabel endlich den Mist vor deiner Tür weg, dann bist du mehr als ausgelastet.
Typen wie du, die glauben, mit blablabla überzeugen zu können, weil sie keine Substanz haben, kenne ich, im übertragenen Sinn knockout mit einer Hand.
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Bei mir schon.
Ich könnte den Trebor bei meiner Krankenkasse abrechnen als Therapiemassnahme, wenn er ne Zulassung hätte.
Das ist schon fast ne systemische Aufstellung.
Souljah
Zitat von Souljah:Interessant wie der TE die gehobenen Darsteller hier im Thread immer wieder auf die Palme bringt......einfach genial..........
Kratz euch mal am Kopf..............ihr Jünger
Souljah
Zitat von Fidschicat:Und du ziehst heute auch Luft, oder?
Solskinn2015
Zitat von Souljah:Wieder eine auf der Palme ich habe dich auch lieb ......Ziege...määäääähhhh
kuddel7591
Zitat von Souljah:Interessant wie der TE die gehobenen Darsteller hier im Thread immer wieder auf die Palme bringt......einfach genial..........
Kratz euch mal am Kopf..............ihr Jünger
Zitat von Souljah:Es ist ja so. Im Prinzip geht mir das ja am Sack vorbei, was der Typ aus / mit seinem Leben macht. Das Einzige was, und da wirst du mir wohl beipflichten ist......Soviel Ingnoranz, Sturheit gepaart mit einer ordentlichen Portion Unwissen was den Alltag angeht habe ich selten gesehen ! Mit Bauernschläue ist man vielleicht vor 30-40 Jahren weitergekommen, heute ist da Sabbat !
Souljah
Zitat von Ricky:
Ich zitier mal Dich selbst aus einem anderen Thread, vielleicht wird dann Licht:
Merkste was? Also: Warste da auch auffe Palme? Oder haste da nur analysiert?
Zitat von Souljah:Schön das du mich suchst und gefunden hast.