6042

Frau distanziert sich

S
Ich glaube Trebor siedet mehr In seinem Altöl . Lass ihn. Er kann das nicht verstehen. Es überfordert ihn. Er hat wahrscheinlich keine emotionale Intelligenz. Die ist aber notwendig um von seiner sozialen Umgebung geschätzt zu werden. Aufgrund daraus resultierender Misserfolge im sozialen Bereich hat er sich dieses Muster Üich habe alles richtig gemacht zugelegt. Ansonsten ist er vermutlich Sportsüchtig. Klar haben solche Menschen eine erhöhte Suchtanfälligkeit. Wegen der schmerzhaften Erfahrungen. Seine kleine Welt schafft er gerade so zusammenzuhalten. Wäre halt aber gerne nen Grosser. Das ist halt nicht der Fall. Hier stellt er sich gerne gross da. In full control of everything.
Sag ja der geistige Zwilling meiner Ex. Die haut auch permanent so ein Geschwubbel raus. Das fasziniert mich an ihm.

28.11.2019 21:15 • #4456

A
Lese hier noch ab und zu mit und frage mich ,wie können die meisten Forumsmitglieder immer wieder das gleiche schreiben , ohne nennenswerte Veränderungen , oder Erkenntnisse .
Ist das auch eine Form der Sucht , so an diesem Thread festzuhalten ?

28.11.2019 21:27 • x 1 #4457

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Bei mir schon.

Ich könnte den Trebor bei meiner Krankenkasse abrechnen als Therapiemassnahme, wenn er ne Zulassung hätte.

Das ist schon fast ne systemische Aufstellung.

28.11.2019 21:36 • x 2 #4458

W
Zitat von Solskinn2015:
Bei mir schon.

Du bist anonymer Treborist?

28.11.2019 21:38 • x 1 #4459

S
Nein so nah geht er mir nicht. Habe ja meine Dame am Hals.
Also mehr EXorzist.

28.11.2019 21:41 • x 1 #4460

W
Zitat von Solskinn2015:
Nein so nah geht er mir nicht. Habe ja meine Dame am Hals.
Also mehr EXorzist.

Ich lese hier nur sporadisch mit, ist Trebor jetzt mit der Ex, dem Hund, dem Neuen der Ex, C., seinem Trainingspartner oder der Singlebörse zusammen?

28.11.2019 21:45 • #4461

S
Ach weißt, dass interesiert doch nen Schaiz, würde der Beckenbauer sagen.

Letzendlich liebt er wahrscheinlich nur sich. Emotional und körperlich.
Das andere ist nur sozialer Zwang und Beiwerk in seiner Tristess.

28.11.2019 21:52 • x 1 #4462

A
Zitat von williams:
Ich lese hier nur sporadisch mit, ist Trebor jetzt mit der Ex, dem Hund, dem Neuen der Ex, C., seinem Trainingspartner oder der Singlebörse zusammen?

Interessante Frage und guter Stoff weiter zu analysieren , vermuten und festzustellen . Da öffnet sich doch Tor und Türe ,für die nächsten 100 Antworten .

28.11.2019 21:55 • #4463

S
Also ich brauch ihn. Ich find ihn spannend. Nicht inhaltlich. Mehr seine Ausraster.

28.11.2019 21:57 • #4464

W
Zitat von Solskinn2015:
Also ich brauch ihn.

Das zu übersehen ist nicht einfach, deshalb die Frage an Dich.

28.11.2019 22:00 • #4465

S
Wo er gerade steht in seinem Leben?
Frag ihn! Ich Folge ihm im Detail nicht.
Ich glaube er dreht sich mal um Hund mal um Tusse. Nach zweimal spazieren gehen meinte er wohl, das wäre jetzt genug Emotionen und er könne sie wohl nach Hause mitnehmen und einen Hausstand bilden.

28.11.2019 22:06 • #4466

A
Zitat von Solskinn2015:
Frag ihn! Ich Folge ihm im Detail nicht.
Ich glaube er dreht sich mal um Hund mal um Tusse.

Mitreden , aber nicht mitlesen , ja so sollte es wohl eher nicht sein .

28.11.2019 22:17 • #4467

T
Solskinn, wenn mich eine Frau so vorführen würde wie deine Ex dich, würde ich einpacken.
Nach 5 Jahren, heulst du immer noch rum, Jugendamt usw. hast du am Start, was ein Sumpf.
Was genau berechtigt genau dich sich in irgend einer Form sich über mich zu äußern.
Im Gegensatz zu dir, regele ich meine Angelegenheiten sauber.
Ein hin und her Sack, der nichts auf die Reihe bekommt, um Gelder für seine Kinder feilscht....ganz untere Liga.
Gerichte, Ämter, Juristen, sind deine Welt, seit 5 Jahren sitzt du auf einem Misthaufen.
Hast es bisher nicht geschafft für Ordnung zu sorgen, im Gegenteil die Sch.... wird immer grösser.
Also, halt dich geschlossen und gabel endlich den Mist vor deiner Tür weg, dann bist du mehr als ausgelastet.
Typen wie du, die glauben, mit blablabla überzeugen zu können, weil sie keine Substanz haben, kenne ich, im übertragenen Sinn knockout mit einer Hand.

28.11.2019 22:36 • x 1 #4468

La-Fleur
Zitat von Abendrot:
Interessante Frage und guter Stoff weiter zu analysieren , vermuten und festzustellen . Da öffnet sich doch Tor und Türe ,für die nächsten 100 Antworten .

Da biste bei, was

28.11.2019 23:27 • #4469

A
Zitat von La-Fleur:
Da biste bei, was

Ja, dann und wann , aber nur im tiefen Überflug .

28.11.2019 23:37 • #4470

A

x 4