6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Treb, aber die blonde von PS kann es nicht sein, die macht die Werbung immer noch

28.11.2019 13:54 • #4441

T
Leute wie Ricky oder Solskinn sind Fakes.
Der 1. Schreibt seitenlang, kein logischer Inhalt erkennbar. Irgendein psychisches Geschwafel.
Der 2. lässt sich 5 Jahre von Frau vorführen, macht keine Ansagen wird ausgetauscht und liegt immer noch im Öl.
Das ist niemals real, mit Plattitüden von 1 oder mimimi von 2 würde ich hier nichts auf die Reihe bekommen.
Für mich müssen Lebensziele formuliert und Werte vertreten werden.
Hier wird therapiert, psychisch gefaselt, über 5 Jahre mit 0 Ergebnis. Wenn das kein Fake ist, dann armes Deutschland.

28.11.2019 15:22 • x 2 #4442

A

Frau distanziert sich

x 3

K
Zitat von Trebor72:
Leute wie Ricky oder Solskinn sind Fakes.
Der 1. Schreibt seitenlang, kein logischer Inhalt erkennbar. Irgendein psychisches Geschwafel.
Der 2. lässt sich 5 Jahre von Frau vorführen, macht keine Ansagen wird ausgetauscht und liegt immer noch im Öl.
Das ist niemals real, mit Plattitüden von 1 oder mimimi von 2 würde ich hier nichts auf die Reihe bekommen.
Für mich müssen Lebensziele formuliert und Werte vertreten werden.
Hier wird therapiert, psychisch gefaselt, über 5 Jahre mit 0 Ergebnis. Wenn das kein Fake ist, dann armes Deutschland.

@

warum wiederholst du dich ständig, statt mal konstruktiv au die Posts einzugehen?
Du hast nichts an klaren Argumenten zu bieten, weil du selbst immer noch im Öl
liegst - sogar im Schweröl...und ALLES verdrängst, womit dir Andere auf die Pelle
rücken.

Woher weißt du, ob jemand Lebensziele formuliert hat...oder nicht? Du bist mehr als
jeder andere im Spekulativen unterwegs...und du hast auch NULL Ergebnisse
vorzuweisen, wenn es mal um klare Strukturen geht. Du hast zwar DEINE Strukturen,
die aber nicht mit anderen Menschen kompatibel zu sein scheinen - denn .... warum
kapiert dich dein Umfeld nicht? Warum kapiert dich hier keiner? An wem liegt das,
wenn dich NIEMAND kapiert - immer nur an den Anderen?

Du bist eher ein kleines Träumerle, als dass DU wirklich (Lebens)-Eier hast. Du würdest
nicht derartig tönen, wenn du tatsächlich mitten im Leben stehen würdest. Denn zu
tönen....was birgt das in sich? Souveränität? Zu tönen ist eher größte Unsicherheit -
mehr nicht.

Woran machst DU fest, ob hier psychisch gefaselt wird, wenn DU mit Psychologie
nichts anfangen kannst - das sind DEINE Worte. Woran machst du fest, dass hier
therapiert wird?

Wer nun ein Fake ist und wer nicht - im Vergleich zu dir - das frage ich mich immer mehr.
Du wechselst mir zu oft deine Meinungen....die DU als deine Philosophien zu verkaufen
gedenkst. Oder sind deine Philosophien eher deine Pläne, nach denen du Andere zu
formen gedenkst? Und... DEINE Pläne ist eher ein Diktat - denn....wer da nicht mitmacht,
weil der Wandel der Zeit/en, eine Weiterentwicklung für DICH keine Rolle spielt, den
qualifizierst du ab....und dann wunderst DU dich, dass dir deine Ex die (eis)-kalte Schulter
gezeigt hat?!

Wer liegt denn nun im Öl? Die Menschen, die dem Zeitgeist folgen, oder der Mensch, der
jeder Weiterentwicklung eines anderen Menschen im Wege steht? DU bist der Bremsklotz
deiner selbst... sorry!

28.11.2019 16:05 • #4443

Harpyie
Zitat:
Wer liegt denn nun im Öl? Die Menschen, die dem Zeitgeist folgen, oder der Mensch, der
jeder Weiterentwicklung eines anderen Menschen im Wege steht? DU bist der Bremsklotz
deiner selbst... sorry!

Und warum am Ende das sorry? Entweder du liest hier jemandem die Leviten, oder lässt es! Was soll das bescheuerte SORRY, wie mich sowas nervt....ja du s..o..rr..y ey, aber ich find dich echt nervig...boah ...son Walldorfschulengesäusel !

28.11.2019 16:56 • x 3 #4444

T
Kuddel, jeder wiederholt sich.
Ich habe in Solskinns Strang gelesen, was wohl?
Über alle Seiten?
Frau führt vor, Kinder entfremdet, die eine mehr, die andere weniger.
Awaltssschreiben hin und her.
Unterhaltszahlungen und Schulgeld, das wohl nicht ausreichend aufgebracht wird usw usw, seit sage und schreibe 5 JAHREN.
Das kann nur gefakt sein, kein Mensch kreist 5 Jahre um denselben Misthaufen, die biologische Festplatte sollte der resetten.

28.11.2019 16:58 • #4445

O
Peinlichkeit
Grenzenlos
Ausnahmslos

28.11.2019 17:10 • #4446

S
Weiter...ich mach mir mal ein Pils auf

28.11.2019 17:21 • x 1 #4447

Harpyie
Zitat von Souljah:
Weiter...ich mach mir mal ein Pils auf

Wadde....ich einen rose Sekt icecold..... Skol...Baule

28.11.2019 17:28 • x 2 #4448

DerVorname
Lieg im Öl.

28.11.2019 17:30 • x 2 #4449

S
Was ist los? Keine scharfe Munition mehr ?

Cattivo Hitachi

28.11.2019 17:38 • #4450

S
Zitat von DerVorname:
Lieg im Öl.

Aber doch wohl nicht im Altöl oder

28.11.2019 18:02 • #4451

DerVorname
Zitat von Souljah:
Aber doch wohl nicht im Altöl oder

Nö, in dem Öl wo Du deine 27 Sterne Gerichte zubereitest. Kinner, ich kann euch sagen, der kocht wie Lafer, Lichter, Lecker.
Ich freu mich schon immer auf den Status......

Ich Schwöre. Das ist kein Witz.

28.11.2019 18:11 • x 1 #4452

K
Zitat von Harpyie:

Und warum am Ende das sorry? Entweder du liest hier jemandem die Leviten, oder lässt es! Was soll das bescheuerte SORRY, wie mich sowas nervt....ja du s..o..rr..y ey, aber ich find dich echt nervig...boah ...son Walldorfschulengesäusel !

@

hat jemand das Recht, hier irgendjemandem die Leviten zu lesen - NEIN.
Die eigene Meinung kundzutun - jau! Das hat aber nichts mit Leviten lesen
zu tun - und da ist @Trebor72 eh total resistent...seit seinem Eingangspost.
Und mehr Teflon geht bald nicht mehr, als Trebor verwendet...daher geht
ihm Leviten lesen an seinem Allerwertesten grandios vorbei.

Und wenn sich jemand - in dem Fall du - genervt sieht, weil ich ein sorry
angeführt habe...habe ich vorher gesagt, dass ich dich oder jemand anderen
nerven will/werde/könnte? Ich wüsste nicht....

Mit Walldorf habe ich nix am Hut...kenne deren Ausdrucksweise nicht. Dennoch
habe ich noch ein BISSCHEN Anstand und weiß, wann und warum ich ein sorry
anbringe.

@

und ja... der TE liegt sogar in Schweröl, was ihn ganz und gar nicht hergeben will!
Oder will Trebor gar nicht da raus, weil er nicht weiß, in was für einer glibberigen
Masse er sich befindet.
Er hat ja mit Psychologie angeblich so rein gar nichts am Hut - OBWOHL er in seinem
Beruf jeden Tag damit zu tun hat(haben sollte) - Personalführung, Vorbild-Funktion
Schutzbefohlenen (Azubis) gegenüber.
Wie ist das nun im Umgang mit einem Vierbeiner? Muss sich der Hund auf Trebor
einlassen? Kann ein Hund das? Oder muss sich Trebor eher mehr auf den Hund
einlassen - kann Trebor das überhaupt? Hat die Art des Umgang mit einem Tier
etwas mit Psychologie zu tun? Kann ein Hund einen Mensch lesen... oder muss
ein Hundehalter einen Hund lesen können? Manche Hunde können einen Mensch
lesen..aber nicht jeder Hund und nicht jede Hunderasse!

Zitat @Trebor72

Zitat:
Unterhaltszahlungen und Schulgeld, das wohl nicht ausreichend aufgebracht wird usw usw, seit sage und schreibe 5 JAHREN.
Das kann nur gefakt sein, kein Mensch kreist 5 Jahre um denselben Misthaufen, die biologische Festplatte sollte der resetten.

was denkst DU denn, wie andere Menschen im Umgang mit den jeweiligen Schicksalen umgehen?
Meinst du, bei DIR liefe immer alles so, wie es dir genehm ist....deine Ex hat dir deine Grenzen gnadenlos aufgezeigt und hat sich von dir abgewandt. DU hast keine feste Frau gehabt. DU hast keine Kinder. DU spuckst nur große Bögen...mehr nicht. Und meinst DU etwa, deine HIER groß
propagierte Klappe würde im anwaltlichen Bereich jemanden beeindrucken? Dein Jähzorn - meinst du etwa, damit jemanden beeindrucken zu können...oder mit deiner cholerischen Art der Brüllerei? Oder meinst du ernsthaft, mit deiner Körperlichkeit, dem dicken Bizeps käme auch nur ein Mensch auf die Idee, dir Gehör zu schenken...da perlst DU ab, weil DU dich nicht im Griff hast, wenn es hart auf hart kommt.

Überlege mal... deine Welt ist die Welt der Vorverurteilungen, wenn dir etwas nicht in den Kram passt - andere Menschen (AUCH die Azubis) betreffend. Du lässt dich über deren Eltern in abwertender Art und Weise aus.

Wie wäre es damit....

Zitat:
die biologische Festplatte sollte (nicht der) resetten....

...sondern viel eher DU!

Nein... keine Leviten-Leserei - das kann ich nicht, will ich nicht, mache ich nicht.

28.11.2019 20:38 • #4453

S
Trebor meine Ex hat den Intellekt von Dir. Deshalb kreist sie. Hast Du gut erkannt. Sowie Du es halt auch nicht über deinen Tellerand schaffst. Deshalb finde ich Dich ja so interessant. Nur dehalb. So als Gebrauchsanweisung wie so Menschen denken. Warum wissen wie nicht. Nur das es nicht Mainstream ist sondern sehr speziell.

28.11.2019 20:57 • #4454

La-Fleur
Zitat von Trebor72:
Kuddel, jeder wiederholt sich.
Ich habe in Solskinns Strang gelesen, was wohl?
Über alle Seiten?

Unglaublich wie unemphatisch du bist....noch keine Kinder gemacht, da diese im Öl schwimmen' dich möchte ich erstmal in der Situation vieler Väter sehen und dann kannst noch mal Zwirn auf die Spule hauen, nachdem du den Bückling vorm Familiengericht gemacht hast und das dir sagt, das du dir Haus, Garten und Knete in die Haare schmieren kannst.

28.11.2019 21:01 • x 1 #4455

A

x 4