DerVorname
- 1410
- 1573
Trebor72
kuddel7591
Zitat von Trebor72:Leute wie Ricky oder Solskinn sind Fakes.
Der 1. Schreibt seitenlang, kein logischer Inhalt erkennbar. Irgendein psychisches Geschwafel.
Der 2. lässt sich 5 Jahre von Frau vorführen, macht keine Ansagen wird ausgetauscht und liegt immer noch im Öl.
Das ist niemals real, mit Plattitüden von 1 oder mimimi von 2 würde ich hier nichts auf die Reihe bekommen.
Für mich müssen Lebensziele formuliert und Werte vertreten werden.
Hier wird therapiert, psychisch gefaselt, über 5 Jahre mit 0 Ergebnis. Wenn das kein Fake ist, dann armes Deutschland.
Zitat:Wer liegt denn nun im Öl? Die Menschen, die dem Zeitgeist folgen, oder der Mensch, der
jeder Weiterentwicklung eines anderen Menschen im Wege steht? DU bist der Bremsklotz
deiner selbst... sorry!
Trebor72
Okulius
Souljah
Zitat von Souljah:Weiter...ich mach mir mal ein Pils auf
Souljah
Souljah
Zitat von DerVorname:Lieg im Öl.
Zitat von Souljah:Aber doch wohl nicht im Altöl oder
kuddel7591
Zitat von Harpyie:
Und warum am Ende das sorry? Entweder du liest hier jemandem die Leviten, oder lässt es! Was soll das bescheuerte SORRY, wie mich sowas nervt....ja du s..o..rr..y ey, aber ich find dich echt nervig...boah ...son Walldorfschulengesäusel !
Zitat:Frau führt vor, Kinder entfremdet, die eine mehr, die andere weniger.
Awaltssschreiben hin und her.
Unterhaltszahlungen und Schulgeld, das wohl nicht ausreichend aufgebracht wird usw usw, seit sage und schreibe 5 JAHREN.
Das kann nur gefakt sein, kein Mensch kreist 5 Jahre um denselben Misthaufen, die biologische Festplatte sollte der resetten.
Zitat:die biologische Festplatte sollte (nicht der) resetten....
Solskinn2015
Zitat von Trebor72:Kuddel, jeder wiederholt sich.
Ich habe in Solskinns Strang gelesen, was wohl?
Über alle Seiten?
Frau führt vor, Kinder entfremdet, die eine mehr, die andere weniger.
Awaltssschreiben hin und her.
Unterhaltszahlungen und Schulgeld, das wohl nicht ausreichend aufgebracht wird usw usw, seit sage und schreibe 5 JAHREN.
Das kann nur gefakt sein, kein Mensch kreist 5 Jahre um denselben Misthaufen, die biologische Festplatte sollte der resetten.