Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Ricky:Das klingt alles so f*cking unglaubwürdig... aber na ja...
Zitat von Fidschicat:Ist wahrscheinlich auch nur Fake denn so durchgeknallt kann ja keiner sein
Zitat von DerVorname:Warum? Weil er nicht im Öl liegt und nicht das macht was alle von ihm hier erwarten? Sich Reflektieren und so?
Klar hat er einen am Helm. Er hat mit der Ex nichts falsch gemacht. Also kann man das auch mal glauben.
Ganz zu beginn wollte man mich auch in so einer Rolle haben. F'ck U. Meine Ex hatte einen an der Waffel und ich habe das zu spät gemerkt. Thats all. Da gibbet nix aufzuarbeiten. Einfach ins Klo gegriffen. Punkt!
Zitat von Harpyie:Push....Mr. Vornäme! Was erwarten den ALLE von Trebor? Also ich z.B. nix!
Souljah
Abendrot
Zitat von Fidschicat:Für mich grenzt es an geistige Unterentwicklung, wenn man immer wieder die gleiche Strategie verfolgt und ein anderes Ergebnis erwartet
Zitat von Abendrot:
Geistige Unterentwicklung zu unterstellen ist überheblich , unangebracht und arrogant .
Nein , ist nicht dein Zirkus , sind nicht deine Affen , stimmt .
kuddel7591
Zitat von Nachtlicht:
Trebor, hast du denn berücksichtigt dass man mit einem Hund SEHR VIEL Wandern und Spazieren gehen muss?
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Du vergeudest zu viel Energie an dem Herrn.
Du könntest auch aufs Band sprechen. Es macht da keinen Unterschied.
Bei ihm ist da ne Endlosschleife auf der Platine. Der Prozessor schafft auch nicht mehr. Auf dem C 64 kannst du halt nur Balkentennis spielen. Aber auch das hat was charmantes.