6042

Frau distanziert sich

Ricky
Das klingt alles so f*cking unglaubwürdig... aber na ja...

27.11.2019 18:58 • x 2 #4426

Fidschicat
Zitat von Ricky:
Das klingt alles so f*cking unglaubwürdig... aber na ja...

Ist wahrscheinlich auch nur Fake denn so durchgeknallt kann ja keiner sein

27.11.2019 19:05 • x 2 #4427

A

Frau distanziert sich

x 3

Harpyie
Zitat von Fidschicat:
Ist wahrscheinlich auch nur Fake denn so durchgeknallt kann ja keiner sein

..Ich sag nur exessives Gehantel im Trebor-Keller, was da passiert...können!...wollen wir uns gar nicht vorstellen!

Äcchhzzch,.....Huurgghhh,...Ächhhzchhh,...Würghhh.....und dann die Protein-Shakers mit Nüllngeschmack....nur das weisse von Eichen, ab und zu ein unterernährtes Gockelchen zum Aufpimpen! Hmmmmm

27.11.2019 19:09 • x 1 #4428

DerVorname
Warum? Weil er nicht im Öl liegt und nicht das macht was alle von ihm hier erwarten? Sich Reflektieren und so?
Klar hat er einen am Helm. Er hat mit der Ex nichts falsch gemacht. Also kann man das auch mal glauben.

Ganz zu beginn wollte man mich auch in so einer Rolle haben. F'ck U. Meine Ex hatte einen an der Waffel und ich habe das zu spät gemerkt. Thats all. Da gibbet nix aufzuarbeiten. Einfach ins Klo gegriffen. Punkt!

27.11.2019 19:16 • #4429

Harpyie
Zitat von DerVorname:
Warum? Weil er nicht im Öl liegt und nicht das macht was alle von ihm hier erwarten? Sich Reflektieren und so?
Klar hat er einen am Helm. Er hat mit der Ex nichts falsch gemacht. Also kann man das auch mal glauben.

Ganz zu beginn wollte man mich auch in so einer Rolle haben. F'ck U. Meine Ex hatte einen an der Waffel und ich habe das zu spät gemerkt. Thats all. Da gibbet nix aufzuarbeiten. Einfach ins Klo gegriffen. Punkt!

Push....Mr. Vornäme! Was erwarten den ALLE von Trebor? Also ich z.B. nix!

27.11.2019 19:19 • x 1 #4430

DerVorname
Zitat von Harpyie:
Push....Mr. Vornäme! Was erwarten den ALLE von Trebor? Also ich z.B. nix!

Bei Seite 1 anfangen

27.11.2019 19:21 • #4431

Harpyie
Zitat von DerVorname:

Bei Seite 1 anfangen

...ja und weiter?

27.11.2019 19:22 • #4432

DerVorname
Zitat von Harpyie:
...ja und weiter?

27.11.2019 19:26 • #4433

S
....schmollen........ ....... ................

27.11.2019 21:20 • #4434

Fidschicat
Ich erwarte auch nix von Trebor
Der ist mir auch zu eindimensional
Der langweilt mich ja schon beim lesen

Ich erwarte immallgeneinen von halbwegs intelligenten Menschen das sie in der Lage sind, die Perspektive zu ändern wenn sie feststellen, dass ihre Perspektive zu einem eher unerfreulichen Ergebnis geführt hat
Für mich grenzt es an geistige Unterentwicklung, wenn man immer wieder die gleiche Strategie verfolgt und ein anderes Ergebnis erwartet

Aber: nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

27.11.2019 23:43 • #4435

A
Zitat von Fidschicat:
Für mich grenzt es an geistige Unterentwicklung, wenn man immer wieder die gleiche Strategie verfolgt und ein anderes Ergebnis erwartet

Geistige Unterentwicklung zu unterstellen ist überheblich , unangebracht und arrogant .
Nein , ist nicht dein Zirkus , sind nicht deine Affen , stimmt .

28.11.2019 00:14 • #4436

Fidschicat
Zitat von Abendrot:

Geistige Unterentwicklung zu unterstellen ist überheblich , unangebracht und arrogant .
Nein , ist nicht dein Zirkus , sind nicht deine Affen , stimmt .

Nö, das ist einfach meine Meinung
Und genauso hab ich es formuliert und niemanden unterstellt
Alles deine Interpretation

Und wie du das findest geht mir direkt auch irgendwo 10 cm vorbei

Das Recht auf meine Meinung lass ich mir nicht absprechen
Kannste finden wie du willst

28.11.2019 01:11 • #4437

K
Zitat von Nachtlicht:

Trebor, hast du denn berücksichtigt dass man mit einem Hund SEHR VIEL Wandern und Spazieren gehen muss?

@

das macht doch deutlich, WER hier zu wenig Zwirn auf der Spule hat...@Trebor72 denkt immer
nur an....aber niemals zu Ende! Das hat er oft genug bewiesen. ER nennt das allerdings
konsequent sein und konsequent leben. Mehr Eigentor geht nicht.

Und wenn Herr @Trebor72 für Wandern und Spazieren mit dem Jason physisch nicht ausgelegt
ist, klaffen da immense Defizite zwischen Anspruch und Wirklichkeit im Umgang mit einem Hund bei DEM Sport...und seiner Intensität zum Betreiben des Sports! Dass der Herr @Trebor72 das ggf. nicht erwähnt - der Hund würde NICHT sein Begleiter werden...und das wäre GUT so. Denn - Ahnung
von Hunden hat er NULL Komma NULL....egal was er sich da selbst vorzugaukeln gedenkt und was er anderen Menschen vorzumachen scheint. Dass der HV den Jason ggf. loswerden will - logo.
Aber einem Null Komma Null-Kenner einen Hund zu überlassen vom Kaliber eines SOLCHEN Hundes...niemals!

Zwirn auf der Spule haben...das hat was. Aber was gehört alles dazu? Logisches Denken auf jeden Fall...AUCH - allein was das Hunde-Geschehen angeht... ....und seine Frau für´s Haus in spe hat ja auch ein großes Veto den Jason betreffend eingelegt! Von wegen Zwirn auf der Spule...!

28.11.2019 10:05 • #4438

S
Du vergeudest zu viel Energie an dem Herrn.

Du könntest auch aufs Band sprechen. Es macht da keinen Unterschied.
Bei ihm ist da ne Endlosschleife auf der Platine. Der Prozessor schafft auch nicht mehr. Auf dem C 64 kannst du halt nur Balkentennis spielen. Aber auch das hat was charmantes.

28.11.2019 11:22 • x 1 #4439

K
Zitat von Solskinn2015:
Du vergeudest zu viel Energie an dem Herrn.

Du könntest auch aufs Band sprechen. Es macht da keinen Unterschied.
Bei ihm ist da ne Endlosschleife auf der Platine. Der Prozessor schafft auch nicht mehr. Auf dem C 64 kannst du halt nur Balkentennis spielen. Aber auch das hat was charmantes.

@
irgendwie haste ja Recht. Seine Blaupausen sind ...na ja...eine für IHN never ending story!
Mit (ausreichend) Zwirn auf der Spule sollte das doch Anlass genug sein, die Blaupausen
ins Archiv zu verfrachten...oder!?

Nun ja...das wir alle einen an der Waffel haben - mal mehr oder weniger stark ausgeprägt - ist
nun mal ein Teil des Lebens, was dann wiederum Normalität bedeutet, einen an der Klatsche
zu haben. Daher...ich freue ich immer von Leuten zu lesen, die KEINEN an der Waffel zu haben
glauben. Warum freue ich mich - weil es unmöglich ist, vollkommen NORMAL zu sein. Und ist
es nicht schön, mal nicht soooo viel Zwirn auf der Spule zu haben, wie der @Trebor72 von sich
behauptet, Zwirn zu haben.

Ach...ist es schön, wenn sich Ironie und Wirklichkeit begegnen...

28.11.2019 11:52 • x 2 #4440

A

x 4