6042

Frau distanziert sich

S
Zitat von Harpyie:
ich meine hören tun die kleenen Flohzirkusse eh nicht

Nix da Hitachi. Mo habe so lange alle Basics beigebracht bis die gesessen haben ! Und, die Größe eine Hundes spielt weiniger eine Rolle, sondern die Rasse. Die Yorikies sind Terrier, der will nicht bei Mama auf der Couch liegen, das will kein Hund.
Der hat gespurt wie eine 1 , bei mir ! Meine Frau hatte da mehr Problrme....Babysprache und immer schön in ganzen Sätzen bitte ...Der und guckt einmal....was quatscht die mich den so voll
Einmal pfeifen, stand der neben mir

26.11.2019 17:49 • x 1 #4366

S
Zitat von Trebor72:

Sportkollege von mir genauso, wir nennen ihn nur das Tier.
Hat zuviel aufgelegt, Bizepssehnenabriss, pausiert seit längerem, ist dermaßen aggressiv drauf
Gestern war er kurz im Training, hat der eine SZ Stange durch die Gegend gefeuert, also bei mir gingen 2 Fiesen durch die Kurzhantel zu Bruch, bei ihm, darf man gar nicht sagen
Naja, Jason ist ein Bullterrier, ist auch kräftig, aber ich kann ihn händeln, mir kugelt der nix aus.
Sowieso zerrt der nicht an der Leine wie die Kläffer.
Wenn ich mich für eine Frau entschieden habe, date ich nicht mehr.
Warum Zeit verplempern, 1 Frau reicht mir.
Ich hoffe, dass, wenn sie Jason ausserhalb des Hundehauses sieht, macht er einen besseren Eindruck.
Dieser Hund war von Anfang an freundlich zu mir, lief einfach mit mir mit, als ob er mich Jahre kennen würde, irgendwie hat mich das gefreut.
Außerdem ist er ein Kraftpaket, nicht fett, vor allem nicht so klapperdürr wie die Kläffer.

Deine hölzerne Art wirst du wohl nicht ablegen können ...Scheizz drauf...zieh dein Ding durch und feddich !
Wenn du damit glücklich bist, dann ist das so......Und wenn ich ehrlich bin.......Mir redet auch keiner rein, ich nehme Tipps und Ratschläge an, ob und wie ich die umsetze entscheide auch nur ICH alleine !

Kurzhantel zerbrochen ! Den Berserker möchte ich mal sehen..............Leck die Ziege ........

26.11.2019 18:00 • #4367

A

Frau distanziert sich

x 3

E
Zitat von Trebor72:
Wenn ich mich für eine Frau entschieden habe, date ich nicht mehr.
Warum Zeit verplempern, 1 Frau reicht

Gut geschrieben, warum auch wenn man eine treue Seele ist?
So ein Parallel Dating wär auch nix für mich.
Das sehen viele bestimmt nicht so, kann einem aber egal sein.
Die lechzenden 24h Foristen daten bestimmt niemals, sie könnten am End Deinen neuesten Post hier verpassen..
Prioritäten im Leben wollen schließlich gesetzt und konsequent umgesetzt werden

26.11.2019 18:01 • x 1 #4368

S
Alles schon durch mein Lieber.

26.11.2019 18:02 • #4369

E
Zitat von Trebor72:

Von der Frau erwarte ich anderes
Zzt läuft alles gut, ich darf mir keine Fehler erlauben.
Hatten kleine Meinungsverschiedenheit wegen den Hunden. So was gefällt mir nicht, mein Eindruck ist, nicht nachvollziebare Rückschlüsse, die die Frau zieht.
Das stresst mich einfach.
Trainiere abends bzw. nächtens etwas mehr, bringt mich ins Leben, fährt mich runter.
Weihnachtsmarkt am 1. Advendtswe. habe ich ihr versprochen.
Sie ist sehr lieb, nur spazieren und der Rummel sind nicht so mein Ding. In der Zeit wäre ich lieber im Kraftraum, aber ich strenge mich manchmal an.
Habe ihr das gesagt, bin kompromissbereit bis zum bestimmten Punkt.
Schönen Abend euch.

Jetzt streng dich doch mal ein bisschen an, Nicht alle Kraft im Keller lassen! Wir wollen ein HappyEnd bis Weihnachten .
Trebor, PS-Frau und Jason Bonetti Palomino von und zu Trebor glücklich unter dem Tannenbaum - dem absoluten Symbol für Treue und Beständigkeit - vereint; aber in der Adventszeit kannst du es schon noch eine wenig spannend machen.

Mich interessiert zum Beispiel sehr dein bestimmter Punkt Wann hört die Kompromissbereitschaft auf?

26.11.2019 18:07 • #4370

DerVorname
Hauptsache reflektiert, nicht so bedürftig und bloß kein future faking.

Jesses, was man hier lernt.

26.11.2019 18:08 • x 1 #4371

E
Zitat von Solskinn2015:
Alles schon durch mein Lieber.

Du bist einfach peinlich, merkst es aber nicht was es noch peinlicher macht

26.11.2019 18:08 • x 2 #4372

S
Zitat von LouiZa:
aber in der Adventszeit kannst du es schon noch eine wenig spannend machen.

Und Trebor...........Hast du einen Kamin ?...Dann vergiß das Bärenfell nicht
Leck mich fett.............Zieh durch............

26.11.2019 18:13 • x 2 #4373

E
Zitat von LouiZa:
Mich interessiert zum Beispiel sehr dein bestimmter Punkt Wann hört die Kompromissbereitschaft auf?

Du bist noch peinlicher und scheinbar ohne eigenes Leben.
Gibs zu, bei Dir läuft RTL2 ganztägig im Hintergrund damit Du mal zwischendurch vom Forum abschalten kannst

26.11.2019 18:13 • #4374

Harpyie
Zitat von Souljah:
Nix da Hitachi. Mo habe so lange alle Basics beigebracht bis die gesessen haben ! Und, die Größe eine Hundes spielt weiniger eine Rolle, sondern die Rasse. Die Yorikies sind Terrier, der will nicht bei Mama auf der Couch liegen, das will kein Hund.
Der hat gespurt wie eine 1 , bei mir ! Meine Frau hatte da mehr Problrme....Babysprache und immer schön in ganzen Sätzen bitte ...Der und guckt einmal....was quatscht die mich den so voll
Einmal pfeifen, stand der neben mir

...deswegen stehe ich auf Katzen, die erscheinen immer nur dann wenn sie wollen und wenn...dann ist es immer der richtige Zeitpunkt...kein Hund auf dieser Welt schafft das!

26.11.2019 18:15 • x 1 #4375

S
Zitat von Harpyie:

...deswegen stehe ich auf Katzen, die erscheinen immer nur dann wenn sie wollen und wenn...dann ist es immer der richtige Zeitpunkt...kein Hund auf dieser Welt schafft das!

Nee ich schreib lieber nichts

26.11.2019 18:23 • x 1 #4376

Harpyie
Zitat von Souljah:

Nee ich schreib lieber nichts

Hmmm! dann schlussfolgere ich das ich recht habe....

26.11.2019 18:25 • x 1 #4377

S
Zitat von Harpyie:

Hmmm! dann schlussfolgere ich das ich recht habe....

Muss ich wohl doch ran.............Zweibeinige sind mir lieber.................
Einigen wir uns auf ein Draw Eden

26.11.2019 18:29 • x 1 #4378

Harpyie
Zitat von Souljah:
Muss ich wohl doch ran.............Zweibeinige sind mir lieber.................
Einigen wir uns auf ein Draw Eden

aber nur mit Katzen....

26.11.2019 18:37 • x 1 #4379

S
Oh der mit Hundebild ist aber total so unreflektiert unterwegs. Aber so was von.

26.11.2019 22:26 • x 1 #4380

A

x 4