6042

Frau distanziert sich

E
Trump hat ja bekanntlich Angst vor Hunden, was in mit Angela Merkel verbindet. Putin macht sich das gerne zu Nutze......

Trump ist wahrscheinlich der erste Präsident im Weißen Haus, der keine Hunde hält.

Hach, schon wieder so OT!

26.11.2019 12:30 • x 1 #4351

Harpyie
Zitat von Souljah:
Oder Basti

LOL...Rambo oder Riddick...für einen Yoki, Westi, Rehpinscher....ich meine hören tun die kleenen Flohzirkusse eh nicht, aber macht schon mal Eindruck, wennde den mal rufst und der sollte mal wirklich herdackeln....da meinste es kommt sowas richtig fettes muskolöses....und dann erscheint sone halbe Portion auf der Bildfläche und hechelt!....

26.11.2019 12:55 • x 1 #4352

A

Frau distanziert sich

x 3

A
Meine Katzen heißen Nichts und Niemand .
Wenn ich : Nichts und Niemand , kommt her rufe hört sich das schon komisch an .

26.11.2019 13:05 • x 2 #4353

Harpyie
Zitat von Abendrot:
Meine Katzen heißen Nichts und Niemand .
Wenn ich : Nichts und Niemand , kommt her rufe hört sich das schon komisch an .

Ernsthaft? hören die auf ihre Namen?

26.11.2019 13:07 • #4354

A
Zitat von Harpyie:
Ernsthaft? hören die auf ihre Namen?

Ja

26.11.2019 13:16 • x 1 #4355

T
Zitat von Souljah:
Wenn der dir die Hand gibt und zudrückt, bricht er dir alle Finger ( Wie in einem Schraubstock)..

Sportkollege von mir genauso, wir nennen ihn nur das Tier.
Hat zuviel aufgelegt, Bizepssehnenabriss, pausiert seit längerem, ist dermaßen aggressiv drauf
Gestern war er kurz im Training, hat der eine SZ Stange durch die Gegend gefeuert, also bei mir gingen 2 Fiesen durch die Kurzhantel zu Bruch, bei ihm, darf man gar nicht sagen
Naja, Jason ist ein Bullterrier, ist auch kräftig, aber ich kann ihn händeln, mir kugelt der nix aus.
Sowieso zerrt der nicht an der Leine wie die Kläffer.
Wenn ich mich für eine Frau entschieden habe, date ich nicht mehr.
Warum Zeit verplempern, 1 Frau reicht mir.
Ich hoffe, dass, wenn sie Jason ausserhalb des Hundehauses sieht, macht er einen besseren Eindruck.
Dieser Hund war von Anfang an freundlich zu mir, lief einfach mit mir mit, als ob er mich Jahre kennen würde, irgendwie hat mich das gefreut.
Außerdem ist er ein Kraftpaket, nicht fett, vor allem nicht so klapperdürr wie die Kläffer.

26.11.2019 15:04 • x 2 #4356

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Dieser Hund war von Anfang an freundlich zu mir, lief einfach mit mir mit, als ob er mich Jahre kennen würde, irgendwie hat mich das gefreut.

Es wäre aber von Vorteil wenn die Frau ein solches Gefühl in dir auslöst. Treb.

26.11.2019 15:07 • x 3 #4357

Fidschicat
du wiederholst dich Trebor.
Es fängt an zu langweilen
teile doch mal neue Weisheiten mit uns

26.11.2019 15:09 • x 2 #4358

S
[quote=DerVorname][quote=Trebor72]Dieser Hund war von Anfang an freundlich zu mir, lief einfach mit mir mit, als ob er mich Jahre kennen würde, irgendwie hat mich das gefreut.

Bin sicher, dass das für Dich eine fast neue Erfahrung ist, und deine Thematiken sich daraus ergeben.

26.11.2019 15:12 • #4359

E
Zitat von Fidschicat:
du wiederholst dich Trebor.
Es fängt an zu langweilen
teile doch mal neue Weisheiten mit uns

Allerdings. Sprung in der Schallplatte, schade.
Aber Hunde lieben die Beständigkeit.

26.11.2019 15:24 • x 2 #4360

T
Zitat von DerVorname:

Es wäre aber von Vorteil wenn die Frau ein solches Gefühl in dir auslöst. Treb.

Von der Frau erwarte ich anderes
Zzt läuft alles gut, ich darf mir keine Fehler erlauben.
Hatten kleine Meinungsverschiedenheit wegen den Hunden. So was gefällt mir nicht, mein Eindruck ist, nicht nachvollziebare Rückschlüsse, die die Frau zieht.
Das stresst mich einfach.
Trainiere abends bzw. nächtens etwas mehr, bringt mich ins Leben, fährt mich runter.
Weihnachtsmarkt am 1. Advendtswe. habe ich ihr versprochen.
Sie ist sehr lieb, nur spazieren und der Rummel sind nicht so mein Ding. In der Zeit wäre ich lieber im Kraftraum, aber ich strenge mich manchmal an.
Habe ihr das gesagt, bin kompromissbereit bis zum bestimmten Punkt.
Schönen Abend euch.

26.11.2019 16:29 • #4361

Kummerkasten007
Hoffentlich rafft sie es noch früh genug, dass Du Dich jetzt nur ins Zeug legst, um eine potentielle Gebärmutter zu erhalten.

26.11.2019 16:32 • x 2 #4362

Harpyie
Zitat:
Habe ihr das gesagt, bin kompromissbereit bis zum bestimmten Punkt.

das ist wirklich sinnvoll, denn sonst ist sie gleich wieder weg.... und Herrchen mit Hund wieder alone....

26.11.2019 16:35 • #4363

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Zzt läuft alles gut, ich darf mir keine Fehler erlauben.

Unmöglich, bei den Frauen von heute musst du nur ganz normal Leben, das ist schon ein Fehler
Ausnahmen: Vollreflektierte!

Zitat von Trebor72:
Hatten kleine Meinungsverschiedenheit wegen den Hunden

Hattest Du mit deiner Ex nicht auch Meinungsverschiedenheiten wegen den Hunden ....

Zitat von Trebor72:
Von der Frau erwarte ich anderes

Ich brauche mehr Details.

26.11.2019 16:52 • x 2 #4364

Harpyie
Zitat:
Ausnahmen: Vollreflektierte!

Vollkonzentrierte, Voll ana..lysierte, Vollbrüskierte, voll einen an der Klatsche...

26.11.2019 16:56 • x 1 #4365

A

x 4