nmp
- 88767
nmp
Zitat von VerRückt:Hier an diesem Ort kann man nur versuchen (!) dich durch Erfahrungen und objektive Betrachtungen auf Verhaltensweisen oder Dinge aufmerksam zu machen
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Ich weiss, dass sie sich für mich entscheiden muss.
Zitat von Trebor72:Sie hat mal zu mir gesagt, ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, dass es nichts gibt, was du nicht aus dem Weg räumen kannst.
Zitat von Trebor72:Ich habe mir hier Hilfe versprochen.
mctea
Zitat:
Ich habe mir hier Hilfe versprochen.
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:und auch immer nur eine Seite der Geschichte hört.
Finder
Staropramen
Trebor72
nmp
Zitat von Trebor72:Was ich nicht begreife, ist, wie sie sich in 2 Monaten so von mir distanzieren kann. Ich bin wie immer, mach den Job, Sport habe das Haus fertig, nebenbei helfe ich Kollegen mal am Bau.
Am we. Grillen wir, Kino, Konzerte, schwimmen.
Ich geh nicht fremd, kein alk, kein Nikotin, bin diszipliniert, ganz selten gehe ich allein mit Kollegen weg, bin nie angetrunken heim gekommen.
Mach ihr Geschenke, Blumen auch.
Sicher, ich bin viel unterwegs, aber in der Freizeit war sie der Mittelpunkt.
Ich kann nur nicht so gut diese langen Gespräche führen, ich habe ihr immer gesagt, dass sie meine Frau ist, ich alles für uns machen werde, damit sie sich wohl fühlt.
Warum sie jetzt diesen Typen da hinterherläuft, die so verdreht die Welt sehen, ich verstehs einfach nicht.
Aber ich belästige sie nicht mehr. Mach mein Ding, das lenkt mich ab, kann nicht jede Nacht bis zum morgen mit grübeln verbringen. 2 Fließen im Keller habe ich schon durch die kurzhantel geschrottet.
Sie wird schon aufwachen, weil sie nicht so ist, wie diese Leute da.
Zitat von Trebor72:Ich kann nur nicht so gut diese langen Gespräche führen,
Zitat von Trebor72:Ich bin wie immer, mach den Job, Sport habe das Haus fertig, nebenbei helfe ich Kollegen mal am Bau.
Am we. Grillen wir, Kino, Konzerte, schwimmen.
Ich geh nicht fremd, kein alk, kein Nikotin, bin diszipliniert, ganz selten gehe ich allein mit Kollegen weg, bin nie angetrunken heim gekommen.
mctea
Zitat:Warum sie jetzt diesen Typen da hinterherläuft, die so verdreht die Welt sehen, ich verstehs einfach nicht.
Zitat:sie wird schon aufwachen
LoveLost
Bones
Zitat von Trebor72:Ich habe mir hier Hilfe versprochen
Zitat von Trebor72:Aber was ich auch weiß ist, daß niemand sie so schätzt wie ich.
Zitat von Trebor72:Warum sie jetzt nicht mehr so denkt, ich verstehe es nicht.
Zitat von Trebor72:Ich kann nur nicht so gut diese langen Gespräche führen,
Zitat von Trebor72:aber in der Freizeit war sie der Mittelpunkt.
Zitat von Trebor72:Sie wird schon aufwachen, weil sie nicht so ist, wie diese Leute da.