6042

Frau distanziert sich

S
Zitat von Trebor72:
Wenn wir alle Papiere haben, wird sie ihn auch mögen.

Leider muss auch ich sagen das mir da gerade ein Ei aus der Hose fällt, wie einfältig

26.11.2019 08:06 • x 2 #4336

Harpyie
Zitat von Souljah:
Leider muss auch ich sagen das mir da gerade ein Ei aus der Hose fällt, wie einfältig

....so ungefähr, wie ein ungewolltes Kind dazu führt das die BZ wieder super duper zufrieden und liebevoll sein wird...weil naja ist es denn da, dann erledigt sich der Rest schon von alleine....

26.11.2019 08:11 • x 2 #4337

A

Frau distanziert sich

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Souljah:

Und wenn sie den Hund nicht akzeptiert, ist in Trebors beschaulicher Welt die Frau natürlich wieder die Böse.

26.11.2019 10:36 • x 2 #4338

E
Ich halte es für relativ normal, das die Frau Bedenken wegen eines Listenhundes hat, den Trebor ja auch noch nicht solange kennt. Würde doch wohl fast jeder so gehen, es sei denn, sie wäre ein ausgesprochener Fan dieser Rasse, die gibt es ja auch.

Für mich wäre der entscheidende Punkt, warum sich ein Mann für gerade diesen Hund entschieden hat. Wenn einer zum Züchter geht und tausende Euro auf den Tisch legt, weil es unbedingt diese Rasse sein soll, das wäre mir schon sehr suspekt.

Aber die Geschichte, wie Tresor auf den Hund kam ist schließlich eine völlig andere. Der Hund existiert nunmal und hat hier vielleicht die Chance auf ein gutes Leben.

Es spricht also für sie, das sie da nicht völlig naiv an die Sache herangeht, sondern ihre Meinung vertritt und sich erstmal mit der Situation vertraut macht. Und für Tresor spricht es, dass er es einfach versucht.

26.11.2019 11:18 • x 1 #4339

S
Ich bin für eine Speedy-Wedding.
So mit Baptistenprediger der die Irrungen und Wirrungen unseres nicht mehr ganz so jungen Werthers der letzten 300 Seiten in die Predigt mit aufnimmt. Angestossen wird mit allen Sportskameraden mit einem ordentlichen Proteinshake.

26.11.2019 11:28 • x 3 #4340

DerVorname
Was ist denn, wenn der Hund völlig Ok ist, aber die Dame bissig. Das sehe ich 50:50. .....

26.11.2019 11:29 • x 3 #4341

E
Solange es Liebesbisse sind......., da stehen viele drauf!

26.11.2019 11:37 • x 3 #4342

S
Ich Frage mich hier manchmal wer wirklich zum Wesenstest muss?

26.11.2019 11:47 • x 1 #4343

S
Ich bin selber Hundebesitzer. Wo mein Hund nicht willkommen ist, bin ich es auch nicht ! Das ist was dran...... persönlich schon einigemale erlebt.

Ein Freund von mir hatte einen Staffordshire Terrier, sein Name war Bonetti , satte 58Kg schwer, ein Kopf wie ein Kuh. Der hat im Garten einen Holzpfosten der ca 60cm tief in der Erde war, an der Leine mal kurzer Hand locker mit der Leine rausgezogen !
Hat beim ziehen , (Jagdtrieb) meinem Kumpel der fast 2 Meter groß ist und seit gut 35 Jahren Thaiboxen macht, beim heftigen anziehen die Schulter ausgekugelt, kein Witz.

Dieser besagte Hund lag seelenruhig mit meinem 2,1 Kg leichten Yorki auf einer Decke, wohl gemerkt auf seiner Decke! Und die beiden habe ganz entspannt geschlafen ! Wir waren in der Küche und haben geredet. Ohne Grund werden diese Hunde nicht agressiv, ausser man reizt sie ! Eine gute Erziehung ist das A und O. 100% gibt es nicht.

Ein anderer Freund von mir, ein schwarzer, 20 Jahre Judo und Pumpen, Handballer, hat mal eben mit dem Handball die Holzlatte vom Handballtor so krass getroffen das die Latte gesplittert ist. ( Da gab es noch keine Aluminium-Tore, aber auch da wäre eine Beule drin )Wenn der dir die Hand gibt und zudrückt, bricht er dir alle Finger ( Wie in einem Schraubstock).....Türsteher sind reihenweise auf die Knie gegangen bei der Begrüßung...........war natürlich nur Spaß..

Wo rohe Kräfte sinnlos walten
Ich will damit sagen.....das man das selbst nicht ganz kontrollieren kann..... Der Hund mit seinem Jagdtrieb, und unser Brauner mit.....der wusste nicht wohin mit seiner Power. Er hat dann einen Kurs gemacht, wo ihm gezeigt wurde wie er damit umgehen kann, ohne das es Verletzte gibt . Seither geht es..........
Selbst auf Geburtstagsfeiern hat er manchmal unkontrolliert die Frauen beim Begrüßen so stark gedrückt das diese sagten....Nicht so doll, vorsichtig....Ja das gibt es alles. Der Braune....ein echtes Tier !

Der Hund und eben auch der Braune.....müssen und mussten das lernen

26.11.2019 11:57 • x 2 #4344

DerVorname
Zitat von Souljah:
Ein Freund von mir hatte einen Staffordshire Terrier, sein Name war Bonetti

Extra nochmal geguckt. Bonetti steht in meinem Business-Anzug

26.11.2019 12:06 • x 2 #4345

S
Zitat von DerVorname:

Extra nochmal geguckt. Bonetti steht in meinem Business-Anzug

Der war sehr gut Grüner .......sehr g eil

Dann wäre ich mit dem Sakko / Kragen echt vorsichtig...................

26.11.2019 12:09 • x 1 #4346

S
Besser als wenn da Palomino steht.

26.11.2019 12:11 • #4347

E
Obwohl das wiederum ein reizender Name für einen Staffordshire wäre!

26.11.2019 12:14 • #4348

S
Zitat von LouiZa:
Obwohl das wiederum ein reizender Name für einen Staffordshire wäre!

Oder Basti

26.11.2019 12:21 • #4349

DerVorname
Wie ich gerade erfuhr ist der beste US-Amerikanische Soldat ein belgischer Schäferhund namens Conan. Er wurde von Trump geehrt weil er einen IS-Anführer zur Strecke brachte. Man solle sich nicht mit Conan anlegen, führte der Präsident fort.....

26.11.2019 12:24 • x 1 #4350

A

x 4