Souljah
- 88708
Souljah
Trebor72
Zitat von LouiZa:Ja, was heißt war sehr schön? Habt ihr euch geküsst? Oder nur über Werte geredet?
Und Nachhauseweg wohin - zu ihr oder zu dir?
Trebor72
Zitat von Souljah:Trebor deinen Enthusiasmus bewundere ich !
....Trebor continuate cosi
btw....g eiles Lied zum Laufen...............
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von LouiZa:Oh, schön! Gratuliere. Beim Küssen zeigt sich schonmal viel.
Was deine Ziele sind hast du ja häufig genug und klar dargestellt, da gehen auch viele inhaltlich mit.
Hat sie ebenfalls Haus und Garten oder würde sie zu dir ziehen?
Trebor72
Zitat von DerVorname:Los Trebor, was ist passiert? Hast du sie an die Wand gedückt und geknutscht?
Ex-Mitglied
Souljah
Zitat von Trebor72:Laufen ist nicht mein Ding.
Trebor72
Zitat von LouiZa:Was waren das denn für Unstimmigkeiten auf dem Nachhauseweg - alles wegen Jason?
Zitat von DerVorname:Kannst du den Rest deines PS-Accounts eigentlich übertragen?
Zitat von Trebor72:Ich habe mich in diese Fragen gekniet und werde den Sachkundenachweis durchziehen.
Die Frau will ich, aber diesen Hund lass ich nicht hängen. Wenn wir alle Papiere haben, wird sie ihn auch mögen.
leider nein, hätte sie dir gerne zu kommen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Richtig, sie mag ihn nicht.
Die Kläffer sind ihr sympathischer.
Aber, dieser Hund ist mir wichtig geworden, er wird, zusammen mit mir, diesen blöden Test bestehen.
Ich habe mich in diese Fragen gekniet und werde den Sachkundenachweis durchziehen.
Die Frau will ich, aber diesen Hund lass ich nicht hängen. Wenn wir alle Papiere haben, wird sie ihn auch mögen.
[/pid]
Zitat von Trebor72:leider nein, hätte sie dir gerne zu kommen lassen.
Habe, denen, die mir eine Anfrage gesendet haben, natürlich mitgeteilt, dass ich fündig geworden bin.
Durchweg sind diese Frauen bei PS sehr freundlich, dass kann ich sagen.
Aber, ich date jetzt nicht mehr, 1 reicht, mehr schaff ich nicht.
willan