6042

Frau distanziert sich

S
Zitat von LonelyXmas:
Robert hat dahingehend nicht Unrecht.

Sich mit großem Gejammer abmelden, von allen verabschieden oder von der Forenleitung gekickt zu werden um 6 Wochen später wieder unter anderem Nickname hier aufzutauchen, die alten Banden wieder zu knüpfen, das ist ziemlich bescheuert und zumindest verwirrend für alle anderen User.

weißt du? aus welchen Gründen auch immer der Bann ausgesprochen worden ist, es gibt eben Menschen die die Wahrheit nicht vertragen und gleich mit Sand werfen......

23.11.2019 16:39 • x 2 #4291

DerVorname
Zitat von Souljah:
Du nicht weiß aus welchen Gründen auch immer der Bann ausgesprochen worden ist, es gibt eben Menschen die die Wahrheit nicht vertragen und gleich mit Sand werfen......

Nichts hinzuzufügen.

23.11.2019 16:40 • x 2 #4292

A

Frau distanziert sich

x 3

L
Zitat von Harpyie:

Warum sollte es bescheuert sein alte Bande wieder zu knüpfen, sollten wir so tun als kennen wir uns nicht? Warum man manchmal Hals über Kopf den Stecker zieht!`.....joah ist halt menschlich, was solls! Du willst mir doch nicht erzählen das du nie was vorschnelles unüberlegtes getan hattest! Komm bleib cool, was hängst du dich eigentlich rein, dich betrifft es doch nicht!

Next Nickname, same Ductus
Dann schreibt doch mal kurz eure Nickname-Stammbäume hier rein, dann weiß jeder Bescheid.

Btw hänge ich mich rein, wo ich will. Und das was ich geschrieben habe, dass es andere User verwirrt, weil sie euere Anreden mit anderen Namen nicht nachvollziehen können, ist Fakt. Also bleib du mal cool.

23.11.2019 16:45 • x 2 #4293

T
Zitat von Souljah:
weißt du? aus welchen Gründen auch immer der Bann ausgesprochen worden ist, es gibt eben Menschen die die Wahrheit nicht vertragen und gleich mit Sand werfen......

Theater um nix.
Bann aussprechen, Kindergarten
Kann nicht dein Ernst sein.
Heb mal etwas Eisen, dann wird dir besser.
Mach ich jetzt auch, dann Vorbereitungen für die Dame meines Herzens
Freundlichen Abend

Zitat von LonelyXmas:
Und das was ich geschrieben habe, dass es andere User verwirrt, weil sie euere Anreden mit anderen Namen,an nicht nachvollziehen können, ist Fakt.

Das ist richtig.
War eben kurz verwirrt mit Paule die Frau harpye hatte auch einen anderen Namen.

23.11.2019 16:48 • x 1 #4294

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Mach ich jetzt auch, dann Vorbereitungen für die Dame meines Herzens

...ist das Süß , mein Kopfkino springt an.

23.11.2019 16:51 • x 2 #4295

L
Zitat von Souljah:

Mit Bann ausgesprochen meinst Du, dass Du des Forums verbannt wurdest?

Und das weil die Forenleitung die Wahrheit nicht vertragen hat umd mit Sand geworfen hat oder weil andere Foristi Deine Wahrheit nicht geteilt haben und Du deshalb ausfällig wurdest und gegen Forenregeln verstoßen hast?

23.11.2019 16:56 • #4296

S
Zitat von LonelyXmas:

Mit Bann ausgesprochen meinst Du, dass Du des Forums verbannt wurdest?

Und das weil die Forenleitung die Wahrheit nicht vertragen hat umd mit Sand geworfen hat oder weil andere Foristi Deine Wahrheit nicht geteilt haben und Du deshalb ausfällig wurdest und gegen Forenregeln verstoßen hast?

Falsch edler Ritter, meine Wahrheit traf den Kern der Sache, spreche aus was andere sich nicht wagen zu sagen...vielleicht war ich etwas zu kernig.

23.11.2019 17:00 • x 1 #4297

S
Zitat von DerVorname:

...ist das Süß , mein Kopfkino springt an.

Der Lucky Boy..............ich habe nur Bundesliga heute

23.11.2019 17:03 • x 2 #4298

L
Zitat von Souljah:
spreche aus was andere sich nicht wagen zu sagen...

Sehr edel.

Welche Nicks hattest du denn jetzt? Oder darf das ein Edelmann nicht sagen?

23.11.2019 17:04 • #4299

DerVorname
LonelyWeihnachtmann. Ich finde deine humoristischen Einwürfe manchmal ja auch zum wegschießen. Aber das Du nun balld dein 5jähriges hier feierst bestätigt doch nur Trebors These, das auch du nicht aus dem Öl kommst.

23.11.2019 17:06 • x 3 #4300

S
Klar doch ..... Paul

23.11.2019 17:06 • x 2 #4301

A
Zitat von Souljah:
Falsch edler Ritter, meine Wahrheit traf den Kern der Sache, spreche aus was andere sich nicht wagen zu sagen...vielleicht war ich etwas zu kernig.

Manchmal macht der Ton die Musik .

23.11.2019 17:08 • x 1 #4302

Forenleitung
Zitat von Trebor72:
Sieh mal einer an......
Hier zeigt sich deine Bankrotterklärung.
Mit Polemik kommt man eben nicht überall weiter.
Nichts auf der Waffel im eigenen privaten Betrieb.
Du könntest mir leid tun, wenn du mich interessieren würdest, aber so schlechte Posituren, mit einer Hand wärst du aus den Socken, um mal unten anzufangen.
Nicht nur physisch.

Hallo,

wir hatten was besprochen und genau dies sind die Gründe dafür. Das gilt im übrigen nicht für Dich, sondern für alle Mitglieder welche nicht in der Lage sind sachlich zu bleiben. Bitte gebt euch mehr Mühe.

Danke

Liebe Grüße

23.11.2019 17:09 • x 2 #4303

S
Zitat von Abendrot:

Hast du vollkommen recht ....ma non sono perfetto

23.11.2019 17:10 • #4304

K
Zitat @Trebor72

Zitat:
Ja und?
Dann bleib ich weg.
Warum sollte ich mich in einem Chat einbringen, wo ich derartig anecke, dass ich rausfliege.
Erzieherische Maßnahme?
Energieverschwendung!
Hier geht es nicht um Existenz.
Raus, man verliert keine Euros oder Werkzeug.

@

es gibt Benimm-Regeln, die HIER Boardregeln heißen. Und wenn DU dich benimmst,
wird die FL dir nicht einen einzigen reinzuwürgen versuchen - woher ich das weiß?
ICH benehme mich, egal wer mir einen reinzuwürgen gedenkt - da stehe ich längst drüber.
ICH schaffe es einfach nicht, aus der Haut zu fahren - Lebenserfahrung... ;-D

Da DU gelegentlich, bzw. des öfteren, keine Contenance bewahren kannst, musst DU dich nicht
wundern, warum du Post von der FL bekommst. Es liegt also allein an DIR, ob die FL weiter
Post an dich verschickt.

Und wenn dir an dem Forum nix (nicht mehr) gelegen ist, verplemperst du tatsächlich DEINE
so wertvolle Zeit. Und da es dir so schwer fällt, Contenance zu wahren, sägst du selbst an
dem Ast, dass du irgendwann nicht mal mehr Post von der FL bekommst, sondern von Seiten
der FL kommentarlos aus dem Forum ausgeschlossen wirst.

Und was Scheizze erzählen Andere betreffend angeht - werfe das nicht soooo weit weg.
Da hältst DU in jeder Hinsicht sehr gut mit....weil DU nicht zu diskutieren in der Lage bist,
wenn es dich betreffend mal haarig wird... so schaut es aus.

Ach so...die FL schmeißt mich kommentarlos raus, wenn ich mich (bewusst oder unbewusst) nicht benehme. Nur...ich schaffe es einfach nicht...

Zitat @Abendrot

Zitat:

IMMER macht der Ton die Musik....nur klappt das nicht immer zur gleichen Zeit!

23.11.2019 17:12 • x 1 #4305

A

x 4