Souljah
- 88708
Souljah
Zitat von LonelyXmas:Robert hat dahingehend nicht Unrecht.
Sich mit großem Gejammer abmelden, von allen verabschieden oder von der Forenleitung gekickt zu werden um 6 Wochen später wieder unter anderem Nickname hier aufzutauchen, die alten Banden wieder zu knüpfen, das ist ziemlich bescheuert und zumindest verwirrend für alle anderen User.
Zitat von Souljah:Du nicht weiß aus welchen Gründen auch immer der Bann ausgesprochen worden ist, es gibt eben Menschen die die Wahrheit nicht vertragen und gleich mit Sand werfen......
LonelyXmas
Zitat von Harpyie:
Warum sollte es bescheuert sein alte Bande wieder zu knüpfen, sollten wir so tun als kennen wir uns nicht? Warum man manchmal Hals über Kopf den Stecker zieht!`.....joah ist halt menschlich, was solls! Du willst mir doch nicht erzählen das du nie was vorschnelles unüberlegtes getan hattest! Komm bleib cool, was hängst du dich eigentlich rein, dich betrifft es doch nicht!
Trebor72
Zitat von Souljah:weißt du? aus welchen Gründen auch immer der Bann ausgesprochen worden ist, es gibt eben Menschen die die Wahrheit nicht vertragen und gleich mit Sand werfen......
Zitat von LonelyXmas:Und das was ich geschrieben habe, dass es andere User verwirrt, weil sie euere Anreden mit anderen Namen,an nicht nachvollziehen können, ist Fakt.
Zitat von Trebor72:Mach ich jetzt auch, dann Vorbereitungen für die Dame meines Herzens
LonelyXmas
Zitat von Souljah:weißt du? aus welchen Gründen auch immer der Bann ausgesprochen worden ist, es gibt eben Menschen die die Wahrheit nicht vertragen und gleich mit Sand werfen......
Souljah
Zitat von LonelyXmas:
Mit Bann ausgesprochen meinst Du, dass Du des Forums verbannt wurdest?
Und das weil die Forenleitung die Wahrheit nicht vertragen hat umd mit Sand geworfen hat oder weil andere Foristi Deine Wahrheit nicht geteilt haben und Du deshalb ausfällig wurdest und gegen Forenregeln verstoßen hast?
Souljah
Zitat von DerVorname:
...ist das Süß , mein Kopfkino springt an.
LonelyXmas
Zitat von Souljah:spreche aus was andere sich nicht wagen zu sagen...
Souljah
Abendrot
Zitat von Souljah:Falsch edler Ritter, meine Wahrheit traf den Kern der Sache, spreche aus was andere sich nicht wagen zu sagen...vielleicht war ich etwas zu kernig.
Zitat von Trebor72:Sieh mal einer an......
Hier zeigt sich deine Bankrotterklärung.
Mit Polemik kommt man eben nicht überall weiter.
Nichts auf der Waffel im eigenen privaten Betrieb.
Du könntest mir leid tun, wenn du mich interessieren würdest, aber so schlechte Posituren, mit einer Hand wärst du aus den Socken, um mal unten anzufangen.
Nicht nur physisch.
Souljah
Zitat von Abendrot:
Manchmal macht der Ton die Musik .
kuddel7591
Zitat:Ja und?
Dann bleib ich weg.
Warum sollte ich mich in einem Chat einbringen, wo ich derartig anecke, dass ich rausfliege.
Erzieherische Maßnahme?
Energieverschwendung!
Hier geht es nicht um Existenz.
Raus, man verliert keine Euros oder Werkzeug.
Zitat:Manchmal macht der Ton die Musik .