Trebor72
- 88708
Trebor72
Zitat von Souljah:Und dieses Niveau nimmst du dann auch an ? Klasse ....
Erwischt.................. Weil Ich der stärkere bin und da drüber stehe, und nicht die Manieren anderer übernehme !
Zitat von Trebor72:Einige werden mit 2 oder 3 oder 4 Namen angesprochen.
Trebor72
Zitat von Harpyie:
...na aber klaro Roberto27, was sind denn schon Nicknames, die kann ich ändern wie will ich, völlig pups....deswegen hat man doch einen Standpunkt den man vertritt....ich hab meine Forumsnamen geändert, weil zwischen zeitlich abgemeldet.... und weiter?.... alle kennen einen unter diesem Nickname und schreibt sich weiter so an!
Hat doch aber nix zusagen, oder meinst du andere Nickname andere Meinung?
Souljah
Zitat von Trebor72:Zur Front stehen ist nicht einfach
Zitat von Trebor72:
Paule oder wie?
Was Niveau ist, da könnten wir unterschiedlicher Meinung sein.
Zur Front stehen ist nicht einfach, wenn du bei der Bundeswehr warst, weißt du um was es geht.
Zitat von Trebor72:Vollkommener Blödsinn, man glaubt der User ist neu im Forum.
Versucht etwas zu erklären. Dann handelt es sich um jahrelange Nutzer.
Souljah
Souljah
Trebor72
Souljah
Zitat von Trebor72:Die Forenleitung hat mich verwarnt, na und, deshalb lösche ich nicht meinen Namen.
Komme dann mit einem neuen wieder?
LonelyXmas
Trebor72
Zitat von Souljah:Es gibt aber Fälle da wirst du tutto completto gesperrt ...you know what i mean ?
Zitat von DerVorname:Edit: Solskinn könnte sich das raussuchen und du wärst morgen weg.
Zitat von LonelyXmas:Robert hat dahingehend nicht Unrecht.
Sich mit großem Gejammer abmelden, von allen verabschieden oder von der Forenleitung gekickt zu werden um 6 Wochen später wieder unter anderem Nickname hier aufzutauchen, die alten Banden wieder zu knüpfen, das ist ziemlich bescheuert und zumindest verwirrend für alle anderen User.