6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von Souljah:
Und dieses Niveau nimmst du dann auch an ? Klasse ....

Erwischt.................. Weil Ich der stärkere bin und da drüber stehe, und nicht die Manieren anderer übernehme !

Paule oder wie?
Was Niveau ist, da könnten wir unterschiedlicher Meinung sein.
Zur Front stehen ist nicht einfach, wenn du bei der Bundeswehr warst, weißt du um was es geht.

23.11.2019 15:57 • #4276

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Einige werden mit 2 oder 3 oder 4 Namen angesprochen.

Ja, alles gespaltene Persönlichkeiten

Darauf 1 L Öl

Edit: Wenn die FL 4 mal Klingelt.

23.11.2019 15:57 • x 1 #4277

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Harpyie:

...na aber klaro Roberto27, was sind denn schon Nicknames, die kann ich ändern wie will ich, völlig pups....deswegen hat man doch einen Standpunkt den man vertritt....ich hab meine Forumsnamen geändert, weil zwischen zeitlich abgemeldet.... und weiter?.... alle kennen einen unter diesem Nickname und schreibt sich weiter so an!

Hat doch aber nix zusagen, oder meinst du andere Nickname andere Meinung?

Vollkommener Blödsinn, man glaubt der User ist neu im Forum.
Versucht etwas zu erklären. Dann handelt es sich um jahrelange Nutzer.
Die fast alle Themen kennen.
Aber dann, wie du jetzt hier, mit Paule oder wem?
Gelinde gesagt ist das sch..

23.11.2019 16:02 • #4278

S
Zitat von Trebor72:
Zur Front stehen ist nicht einfach

War für mich nie ein Problem, da immer Alphatier, kann aber auch Pappabär....Das Niveau und die Mischung macht es

23.11.2019 16:02 • x 2 #4279

Harpyie
Zitat von Trebor72:

Paule oder wie?
Was Niveau ist, da könnten wir unterschiedlicher Meinung sein.
Zur Front stehen ist nicht einfach, wenn du bei der Bundeswehr warst, weißt du um was es geht.

..der war gut, heisst also 90%? der weiblichen Bevölkerung wissen nicht was es heisst zur Front stehen!, weil ja nicht bei der Bundeswehr Nagut ich wäre halb NVA/ halb Bundeswehr! Wow das nenn ich mal ein Statement!

An alle Weibchen hier...jetzt mal auf die Barrikaden...hier will uns einer was vom Pferd erzählen....

23.11.2019 16:04 • x 1 #4280

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Vollkommener Blödsinn, man glaubt der User ist neu im Forum.
Versucht etwas zu erklären. Dann handelt es sich um jahrelange Nutzer.

Veto, meine erstes Ego erschien am 09.01.2019

23.11.2019 16:07 • #4281

S
Ok mal anders....Wenn ich dir jetzt die passenden Takte sage, rennst du zur FL und ich habe Morgen wieder einen neuen Nickname , das möchte doch keiner. Hier will dich keiner angreifen, ich auf jeden Fall nicht !

Ich rede eben gerne mal Tacheles....

Du scheinst etwas dünnhäutig zu sein. Pack die Goldwaage ein.......

Also wer wie lange und unter welchem Namen hier rumeiert ist doch völlig wumpe. Wichtig ist was vorne rauskommt !

23.11.2019 16:12 • x 2 #4282

DerVorname
Trebor, du hast schon so viel Meldepflichtiges Zeug geschreiben. Hätte man das immer getan, würdest du heute auch Hans09 heißen.

23.11.2019 16:13 • x 4 #4283

S
Ich dachte wir hätten dich jetzt am Rande eine normalen Kommunikation....da issa wech....

Trotzdem Danke

23.11.2019 16:23 • x 1 #4284

T
Dann sollte man wenigstens nicht so tun, als ob man neu sei und Erklärungen erwarten.
Die Forenleitung hat mich verwarnt, na und, deshalb lösche ich nicht meinen Namen.
Komme dann mit einem neuen wieder?

Dann weiß niemand mit wem er es zu tun hat und man kann von vorne wieder abspulen, seine Geschichte erzählen, um Hilfe oder Anregungen zu bekommen.
Versteh den Sinn nicht.

23.11.2019 16:24 • #4285

DerVorname
Alleine deine persönlichen Angriffe auf Solskinn sind hier nicht erlaubt. Warum das gut geht, weiß ich nicht.

Emotional dynamische Menschen fahren schon mal aus der Haut. Merkste was?

Edit: Solskinn könnte sich das raussuchen und du wärst morgen weg.

Wieder 1 L Öl

23.11.2019 16:25 • x 2 #4286

S
Zitat von Trebor72:
Die Forenleitung hat mich verwarnt, na und, deshalb lösche ich nicht meinen Namen.
Komme dann mit einem neuen wieder?

Es gibt aber Fälle da wirst du tutto completto gesperrt ...you know what i mean ?

Und deinen Namen brauchst du dann auch nicht löschen, das erledigt die FL schon für dich, keine Bange

Da issa wieder.........

23.11.2019 16:26 • x 2 #4287

L
Robert hat dahingehend nicht Unrecht.

Sich mit großem Gejammer abmelden, von allen verabschieden oder von der Forenleitung gekickt zu werden um 6 Wochen später wieder unter anderem Nickname hier aufzutauchen, die alten Banden wieder zu knüpfen, das ist ziemlich bescheuert und zumindest verwirrend für alle anderen User.

23.11.2019 16:32 • x 3 #4288

T
Zitat von Souljah:
Es gibt aber Fälle da wirst du tutto completto gesperrt ...you know what i mean ?

Ja und?
Dann bleib ich weg.
Warum sollte ich mich in einem Chat einbringen, wo ich derartig anecke, dass ich rausfliege.
Erzieherische Maßnahme?
Energieverschwendung!
Hier geht es nicht um Existenz.
Raus, man verliert keine Euros oder Werkzeug.
Zitat von DerVorname:
Edit: Solskinn könnte sich das raussuchen und du wärst morgen weg.

Der hat genug sch. über mich erzählt.
Wenn ich rausfliege ist das so!
Dann lieg ich nicht in der Kiste.

23.11.2019 16:33 • #4289

Harpyie
Zitat von LonelyXmas:
Robert hat dahingehend nicht Unrecht.

Sich mit großem Gejammer abmelden, von allen verabschieden oder von der Forenleitung gekickt zu werden um 6 Wochen später wieder unter anderem Nickname hier aufzutauchen, die alten Banden wieder zu knüpfen, das ist ziemlich bescheuert und zumindest verwirrend für alle anderen User.

Warum sollte es bescheuert sein alte Bande wieder zu knüpfen, sollten wir so tun als kennen wir uns nicht? Warum man manchmal Hals über Kopf den Stecker zieht!`.....joah ist halt menschlich, was solls! Du willst mir doch nicht erzählen das du nie was vorschnelles unüberlegtes getan hattest! Komm bleib cool, was hängst du dich eigentlich rein, dich betrifft es doch nicht!

23.11.2019 16:37 • x 1 #4290

A

x 4