Trebor72
- 88708
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Ich konnte mit 4 Jahren mein Fahrrad selbst Flicken, mit 7 habe ich Tapeten eingekleistert. Da würde man heute was von Kinderarbeit durchs Viertel rufen und das JA informieren.
Hier wird geschwurbelt und im Öl gelegen das der Bär steppt. Die reflektieren sich solange bis man sie im Sonnenlicht durchleuten kann. Nicht Quatschen, machen.
Solskinn2015
kuddel7591
Solskinn2015
Trebor72
Zitat von Solskinn2015:Ein grosses Unternehmen mit entsprechenden Checks and Balances würde Trebor keine Führungsverantwortung übertragen.
Zitat von kuddel7591:@Trebor72 wie wäre es, wenn du dir mal merkst, was du alles schon geschrieben hast - und du widersprichst dir immer wieder mal selbst. Kürzlich hast du angemerkt, dass dich dein Umfeld auch nicht kapiert....und da war vom privaten Umfeld die Rede. Dass du im beruflichen Umfeld kapiert werden musst - das ist klar. Also...auch deine Ausstöße über die Väter der Auszubildenden - wie weit runter willst du das Niveau noch drücken. Denn... was die Väter/Mütter/Eltern deiner Auszubildenden machen, geht ...
kuddel7591
Zitat von Simple-Man:
Schon, dass DU jemanden erklärst, was einem zusteht und was nicht.
Souljah
Zitat von Souljah:
Ich wünsche dir alles Gute ............auch du sollst glücklich werden
Zitat von Souljah:
Mal Ernsthaft ! Hast du meinen Satz gelesen ? Du bringst deinen Picos Struktur bei ? Welche ist das ? Ich denke du hast keinen AdA Schein gemacht, denn da verhält man sich anders ! Umgang mit Menschen...........
Sich nicht zu bedanken auch ? Hier wünschen dir Leute Glück viel Erfolg bei der Prfüfung mit dem Hund, du übergehst das einfach. Aber dir liegt viel daran.......Alter Grieche...........unfassbar........
Danke
Bitte
Die Tageszeit kennen.....ist Standard / Basic !
Du hast das Talent deine Lorbeeren recht schnell zu verschießen
Souljah
Zitat von Harpyie:
@Souljah .....Paule hat ne Ansage gemacht!, da hab ich ja sogar stramm gestanden! Wo du recht hast....
nur weisste Paule, viele schreiben eben Zeuch, wovon man eh nur die Hälfte glauben sollte!
Zitat von Harpyie:wovon man eh nur die Hälfte glauben sollte!
Trebor72
Souljah
Zitat von Trebor72:Hier glänzen die User nicht gerade durch Höflichkeit.
Einige werden mit 2 oder 3 oder 4 Namen angesprochen.
Warum sollte man solchen Gestalten mit Höflichkeit aufwarten?
Zitat von Trebor72:Oder sind andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen?
Zitat von Trebor72:Hier glänzen die User nicht gerade durch Höflichkeit.
Einige werden mit 2 oder 3 oder 4 Namen angesprochen.
Warum sollte man solchen Gestalten mit Höflichkeit aufwarten?
Oder inhaltlich irgendetwas solides erwarten, wenn es sich um 2 oder 4 User handelt, die unter 1 Namen zusammengefaßt werden?
Oder sind andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen?