Ex-Mitglied
- 88708
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Ach Trebor , was hat dich jetzt nur gebissen , so zu antworten ?
Abendrot
Zitat von Meridian:Trebor hat wenigstens ein Leben im Gegenteil von vielen seiner Kritiker(innen
Solskinn2015
Abendrot
Zitat von Solskinn2015:Man darf sich doch noch an den schönen Lichtblicken in diesem Strang aufbauen. Ich weiss auch nicht was der Bub hat. Ich muss ihm irgendwie irgendwo irgendwann aufs Füsschen getreten haben. Der kleinen Diva.
Zitat von Trebor72:
Sieh mal einer an......
Hier zeigt sich deine Bankrotterklärung.
Mit Polemik kommt man eben nicht überall weiter.
Nichts auf der Waffel im eigenen privaten Betrieb.
Du könntest mir leid tun, wenn du mich interessieren würdest, aber so schlechte Posituren, mit einer Hand wärst du aus den Socken, um mal unten anzufangen.
Nicht nur physisch.
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Nach 283 Seiten darf man auch etwas Action und Fortschritte vom TE erwarten. Mit Öl oder ohne Öl.
Zitat:Rumschwätzen ist was ganz anderes als sich im Kraftraum auszupowern.
Solltest du nachvollziehen mit deiner neuen LH.
Kannst doch 2 h locker dort verbringen, aber keine 15 min. dummes Zeug quasseln.
Nachts kann ich im Kraftraum 2 h abreißen, kein Problem. Was ist das schon, diese Zeit bringt dich ins Leben.
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Gespräch als Gequassel dargestellt wird,
Zitat von Fidschicat:Das, Trebor, ist ziemlich niveaulos!
Und sagt ganz viel über dich und deine Empathiefähigkeit sowie deine Fähigkeit zum mitfühlen aus
Zitat von Trebor72:Ich hatte auch Tiefpunkte, aber, triefen vor mimimi, das ist lächerlich.
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat:Gespräch als Gequassel dargestellt wird,
Zitat:Ich kann durchaus unterscheiden was Gequassel und was Aussagen sind.
Solskinn2015
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Weißt du inzwischen, warum dich DEIN Umfeld nicht kapiert?
Zitat von Solskinn2015:Trebor Du bist hier mit einem lächerlichen Thema unterwegs und kommst selbst da nicht weiter ausser PS zu zitieren.
Zitat von Solskinn2015:Reflektion ist bei ihm nicht möglich. Das bekommt er nicht hin, weil alles was nicht in seinem kleinen Weltbild nicht vorkommt FALSCH ist.
Zitat von Trebor72:Ihren Jungs nicht ein Mindestmaß an Handwerk vermittelt haben.