Souljah
- 88709
Souljah
Zitat von Trebor72:
Läuft ganz gut, am Samstag geh ich in die Offensive .
Programm auf dem Schirm und meinen Anspruch wird sie erkennen .
Vorname, ich bin längst aus dem Öl, zu viel reflektieren schwächt die Mannbarkeit .
Zitat von Trebor72:Läuft ganz gut, am Samstag geh ich in die Offensive
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:
Brauchste noch Tipps Bro?
Abendrot
Zitat von Trebor72:Ich mache für die Frau alles, nur kann ich nicht Tratsch und Klatsch jeden Abend auf dem Teller serviert bekommen.
Zitat von Trebor72:Es handelt sich nicht um Interessenlosigkeit, es geht darum, dass ich abends nicht h lang über Quatsch reden kann.
Trebor72
Zitat von Abendrot:Trebor , bist ein bischen stur , aber mit Sicherheit nicht so uneinsichtig , wie du dich hier gibst .
Souljah
Zitat von Trebor72:Unter anderem ist das unsinniges Gequatsche
Zitat von Trebor72:auch bieten Beziehungsgespräche ein Aggressionspotential.
Zitat von Trebor72:Es gibt nur wenig, womit ich nicht zurecht komme.
Zitat von Trebor72:Es gibt nur wenig, womit ich nicht zurecht komme.
Zitat von Trebor72:C glaubt, dass er und ich das hinbekommen.
Zitat von Souljah:Nope Trebor, das gehört zu einer Partnerschaft genauso dazu wie dein pumpen im Keller für Dich !
Und wenn es läuft, kommen solche Gespräche garnicht erst auf
Dann höre einfach nur zu ! Stell dich doch nicht so bockig an, Junge !
Coole Sache, ich wünsche euch viel Erfolg
Abendrot
Zitat von Trebor72:Das stimmt so nicht, weder bin ich verbohrt noch unbelehrbar.
Trebor72
Zitat von Souljah:Nope Trebor, das gehört zu einer Partnerschaft genauso dazu wie dein pumpen im Keller für Dich !
Abendrot
Zitat von Trebor72:Muss bei mir nur noch diese Sachkundeprüfung klappen, Theorie halt.
Der Veterinär hilft mir, kapier das besser wenn ich ihm zuhöre, das ist kein Schwätzer, fachlich wohl geschätzt.
Solskinn2015
Trebor72
Abendrot
Zitat von Trebor72:Solskinn, kümmere dich um deine Baustelle, da bist du beschäftigt, so wenig wie du da den Überblick hast, hast du auch sonst nichts auf der Spule.
283 Seiten sind im Gegensatz zu 5 Jahren wohl zu vernachlässigen.
Pump ab, anstatt immer knietief in der Sch.... zu stehen.