6042

Frau distanziert sich

T
Kuddel, mit meiner Ex lief das gut.
Ich habe ihr vertraut, niemals hätte ich geglaubt, dass sie mir gegenüber so wenig Loyalität zeigt. Das ist abgehakt.

Zitat von kuddel7591:
Interessen-Losigkeit erneut in den Keller verschwindest, um
deinem Ärger über die Frau am Stahl Luft zu machen....so etwas mag KEINE Frau, wenn sie ein Mann mit Interessen-Losigkeit straft und in den Keller abhaut...

Es handelt sich nicht um Interessenlosigkeit, es geht darum, dass ich abends nicht h lang über Quatsch reden kann.
Ich brauch dann das Eisen im Kraftraum oder Ablenkung in der Werkstatt.
Das ist eben so, wenn man mir das lässt, ist alles gut.
Ich mache für die Frau alles, nur kann ich nicht Tratsch und Klatsch jeden Abend auf dem Teller serviert bekommen.
Das schmeckt mir einfach nicht, kann doch so schwierig nicht sein, abends, nach dem Job, endlich Ruhe im Haus zu haben.
Sie könnte sich z.b. mit mir beschäftigen, anstatt zu reden , das wäre viel interessanter .

21.11.2019 14:06 • #4216

K
Zitat von Trebor72:
Kuddel, mit meiner Ex lief das gut.
Ich habe ihr vertraut, niemals hätte ich geglaubt, dass sie mir gegenüber so wenig Loyalität zeigt. Das ist abgehakt.

Es handelt sich nicht um Interessenlosigkeit, es geht darum, dass ich abends nicht h lang über Quatsch reden kann.
Ich brauch dann das Eisen im Kraftraum oder Ablenkung in der Werkstatt.
Das ist eben so, wenn man mir das lässt, ist alles gut.
Ich mache für die Frau alles, nur kann ich nicht Tratsch und Klatsch jeden Abend auf dem Teller serviert bekommen.
Das schmeckt mir einfach nicht, kann doch so schwierig nicht sein, abends, nach dem Job, endlich Ruhe im Haus zu haben.
Sie könnte sich z.b. mit mir beschäftigen, anstatt zu reden , das wäre viel interessanter .

@

Hopfen und Malz....scheinen bei dir verloren, bzw. SIND bereits hoffnungslos verloren - unwiederbringlich.

21.11.2019 14:20 • x 1 #4217

A

Frau distanziert sich

x 3

E

Wenn es interessanter gewesen wäre, hätte sie es getan. (Die Ex)
Wenn es interessanter zu sein verspricht, wird sie es tun. (Die PS Frau)

Also sieh zu, daß sich beizeiten ein pawlowscher Reflex entwickelt. Bei der neuen Frau, nicht bei Jason.
Liegt alles in deinen....?.., sagen wir mal...Händen.

21.11.2019 14:23 • #4218

Kummerkasten007
@LouiZa

Auf irgendeiner Seite hat er mal geschrieben, dass die Ex sich beschwert hat, dass er ja nur Säxx will.

21.11.2019 14:25 • #4219

S
Zitat von Trebor72:

Da bin ganz bei Trebor. Ich bin ein guter Zuhörer. Aber ständiges Getratsche über, wer wie was gemacht hat brauche ich auch nicht ! Da gibt es wichtigeres. ......Ich mache die Probelme anderer nicht zu meinen. Frauen können das sehr gut. Da muss man bei, und dann ist es auch gut. Ich bin kein Weltenversteher, und das muss ich auch nicht sein und möchte es ich auch nicht.

Zitat von Trebor72:

Stimmt . Es schadet dennoch nicht auch mal die Löffel zuspitzen . Ein gesunde Mischung aus beidem ist sinnvoll.

Trebor benutzt Smileys ....Fällt das nur mir auf ? !

Fahr dein Ding nicht an die Wand, du wirst gelernt haben, ohne es zu merken oder zuschhreiben ! Denke ich ......Good Luck Meister

21.11.2019 14:32 • x 2 #4220

E
Zitat von Kummerkasten007:
@LouiZa

Auf irgendeiner Seite hat er mal geschrieben, dass die Ex sich beschwert hat, dass er ja nur Säxx will.

I know! Der war dann aber wohl nicht interessant genug. Denn ansonsten kenne ich ziemlich viele Frauen, die intensiven körperlichen Austausch durchaus dem Smalltalk vorziehen würden.

Deswegen ja mein wohlgemeinter Tipp mit dem Reiz-Reaktions- Schema. Kenntnisse in dieser Sache braucht er auch für die Wesensprüfung. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

21.11.2019 14:33 • #4221

Kummerkasten007
Zitat von LouiZa:
Denn ansonsten kenne ich ziemlich viele Frauen, die intensiven körperlichen Austausch durchaus dem Smalltalk vorziehen würden.

Aber wenn ich etwas auf dem Herzen liegen habe und darüber reden möchte, mir aber statt dessen mehr oder weniger gezeigt wird, dass kein Interesse daran besteht (Keller), dafür aber Säxx angeboten bekomme...nä, glaube ich nicht, dass es viele Frauen gibt, die hier dann Juchuuu rufen.

21.11.2019 14:36 • x 2 #4222

E
Die Menschen sind verschieden. Mit Körpersprache lässt sich so Manches unmissverständlich ausdrücken.
Aber meinem Ex war das leider auch immer zu viel. Nur, reden wollte er auch nicht.....
Die Liebe ist eben kompliziert

21.11.2019 14:41 • #4223

S
Und wenn ich ehrlich bin geht mir das Geseier mancher Damen und Herren hier mehr auf den Sender, als die teilweise abgerockten Phrasen vom Trebor. Denn , falls einigen Blitzbirnen nicht aufgefallen ist hat er möglicherweise seinen Fehler eingesehen, seine Trennung fast verarbeitet und schaut nach vorne, was manche hier wohl nicht packen und verstehen wollen. Er hat seine Art und Weise.......... Und gerade die Damen bekommen das schwer auf den Schirm ! Guter S äx beflügelt......und steigert das Wohlbefinden........

Viel reden und un gebumst auf dem Sofa liegen ist natürlich immer besser

Und jetzt Attacke

21.11.2019 14:46 • x 2 #4224

E
Zitat von Souljah:
Und wenn ich ehrlich bin geht mir das Geseier mancher Damen und Herren hier mehr auf den Sender, als die teilweise abgerockten Phrasen vom Trebor. Denn , falls einigen Blitzbirnen nicht aufgefallen ist hat er möglicherweise seinen Fehler eingesehen, seine Trennung fast verarbeitet und schaut nach vorne, was manche hier wohl nicht packen und verstehen wollen. Er hat seine Art und Weise.......... Und gerade die Damen bekommen das schwer auf den Schirm ! Guter S äx beflügelt......und steigert das Wohlbefinden........

Viel reden und un gebumst auf dem Sofa liegen ist natürlich immer besser

Und jetzt Attacke

Meine Worte, nur etwas schwungvoller formuliert!

21.11.2019 14:52 • x 1 #4225

DerVorname
Zitat von Souljah:
Ich bin kein Weltenversteher

Nicht

21.11.2019 14:54 • x 2 #4226

S
Zitat von DerVorname:

Nicht

Du weißt doch....man kann nicht jeden retten.............!

21.11.2019 14:57 • x 1 #4227

DerVorname
Zitat von Souljah:
Du weißt doch....man kann nicht jeden retten.............!

Ich glaube ja auch das Trebor hier schneller aus dem Öl kommt wie manch anderer, aber irgendwie Betriebsstoffe fehlen ihm trotzdem. Vllt. Öl

21.11.2019 15:10 • x 2 #4228

S
Zitat von DerVorname:

Ich glaube ja auch das Trebor hier schneller aus dem Öl kommt wie manch anderer, aber irgendwie Betriebsstoffe fehlen ihm trotzdem. Vllt. Öl

Er wird schon wissen was er tut, genau wie Du und ich

21.11.2019 15:31 • x 1 #4229

T
Zitat von Souljah:
Fahr dein Ding nicht an die Wand, du wirst gelernt haben, ohne es zu merken oder zuschhreiben !

Läuft ganz gut, am Samstag geh ich in die Offensive .
Programm auf dem Schirm und meinen Anspruch wird sie erkennen .
Vorname, ich bin längst aus dem Öl, zu viel reflektieren schwächt die Mannbarkeit .

21.11.2019 16:35 • x 1 #4230

A

x 4