Trebor72
- 88662
Trebor72
Zitat von willan:Hm? Ihr habt Euch wie oft getroffen? Habe ich irgendwie vor lauter Jason verpasst.
Zitat von DerVorname:Hier ist es häufig so, das wenn ein Mann mit Drachenfutter gesichtet wird, alles schon spekuliert was er wohl ausgefressen hat.
Zitat von Trebor72:Durch Geschenke zeigt man sein Interesse an ihr
Zitat von Trebor72:Auf diesem Portal sind nur Nutzer registriert, die eine Beziehung oder Ehe anstreben.
LonelyXmas
Zitat von Harpyie:Oberimportant: Arbeitnehmerrechtschutz, kann ich nur jedem raten!
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:Steht das in den AGB?
kuddel7591
willan
Zitat von Trebor72:Wir haben uns über PS kennengelernt.
Auf diesem Portal sind nur Nutzer registriert, die eine Beziehung oder Ehe anstreben.
Es geht hier nicht um ONS.
Man weiß einiges über die mögliche Partnerin, nur muss sie selbst die Bilder freischalten.
Zitat von Trebor72:Unsinn, ich muss etwas schenken,
Zitat von Trebor72:Du solltest dich Frauen gegenüber immer großzügig zeigen.
Zitat von Trebor72:Die Gebühr ist schon eine Hausnummer.
Souljah
Zitat von Trebor72:Da wäre Tinder besser
kuddel7591
Zitat:Wir haben uns über PS kennengelernt.
Auf diesem Portal sind nur Nutzer registriert, die eine Beziehung oder Ehe anstreben.
Es geht hier nicht um ONS.
Man weiß einiges über die mögliche Partnerin, nur muss sie selbst die Bilder freischalten.
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Denn...es BRAUCHT halt seine Zeit, bis sich 2 Menschen anzunähern bereit
sind....und da können auch 100 matches nicht drüber hinwegtäuschen, dass es nur WEGEN
der 100 matches zur übereinstimmenden Chemie kommt. 100 matches zu haben, heißt
eben NICHT, das Gegenüber wirklich zu kennen...auch deine Torschlusspanik kann das nicht bewerkstelligen...oder doch?
williams
Zitat von Trebor72:Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.
Schätzt eben die Tugenden, was nicht selbstverständlich ist.
Sieht man auch hier im Forum wie Affären, Untreue, ONS in der Ehe gehandhabt werden.
Alles easy, kein Problem.
Zitat von williams:und unter welchen Umständen es so bleibt
kuddel7591
Zitat von Trebor72:
Durch diese hohe Übereinstimmung kommt es weniger zu Streitigkeiten.
Je ähnlicher man einander ist, umso einfacher der Umgang.
Wenn sie noch den Hund akzeptiert wäre das natürlich sehr sehr gut.
Ich möchte jetzt nicht noch 5 Jahre warten, 6 Jahre habe ich in den Sand gesetzt, das darf jetzt nicht noch mal vorkommen.
Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.
Sieht man auch hier im Forum wie Affären, Untreue, ONS in der Ehe gehandhabt werden.
Alles easy, kein Problem.
Für mich am Ar. geleckt, solche Damen brauch ich nicht.
Übrigens, die finden sich an jeder Ecke. Für ein paar Scheine ist alles möglich.
Zitat:Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.