Ex-Mitglied
- 88712
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das Trebor ein Sitzpinkler ist?
[/pid]
Trebor72
willan
Zitat von Trebor72:Sie hat selbst gesagt, dass sie eine Zukunft mit mir sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Wir haben fast 100 Matching-Punkte. Das passt!
Zitat von DerVorname:Wie ist es denn so mit Herzklopfen und dieses lächerliche neumodische Zeug. ?
Zitat von Kummerkasten007:Es gibt Blumen.
Zitat von DerVorname:
Mal ehrlich, mir ist keine Dame bekannt, die laufend FlowerBombing mag. Aber ich gönne es den Floristinnen und Floristen.
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:ich muss dringend Vasen kaufen
Zitat von DerVorname:Edit: Für den nach hiesiger Hundeverodnung gefährlichen Hund
Zitat von DerVorname:Meine Ex sagte immer ich solle lieber Leckerlies für den Hund kaufen
Zitat von Räubertochter007:der Hund des Schäfers?!
Zitat von kuddel7591:Zitat @sinple-man
@
...egal, wen du damit anzusprechen gedenkst - es wäre fatal. wenn alle Menschen gleich wären.
Bei Menschen, die sich unter ihresgleichen sehr viel wohler fühlen, WEIL eben alles der Konformität geschuldet ist, kann es langweiliger nicht sein/werden.
Im Übrigen - Leben ohne Polaritäten ist unmöglich. Und zu polarisieren gehört zum Leben dazu - egal
ob bewusst oder unbewusst polarisiert wird.
Da sich in vielen Threads solidarisiert wird, um gegen Meinungen Vereinzelter zu polemisieren, macht doch etwas deutlich - EIGENE Meinungen frank und frei zu äußern, geht dabei vollkommen den Bach
runter. Auf der Welle VIELER mitzuschwimmen, ist um vieles einfacher, als sich GEGEN einen Strom
zu stellen. HIER wird derzeit wieder mal KRÄFTIG mitgeschwommen - auch wenn das mit dem Thema NICHTS mehr zu tun hat....so schaut´s aus!
Da es von Vereinzelten zum Thema nichts mehr zu bestellen gibt - darf/muss es dann persönlich werden?
...ich gehe mal eben Schnee räumen...
Abendrot
Zitat von Simple-Man:Und falls das mit dem Strom, zumindest zum Teil, auch auf mich bezogen ist, dann liegst du da auch falsch. Mir ist sowas von egal, in welche Richtung, welcher Strom auch immer, läuft. Mal verläuft er parallel zu meiner Richtung, mal quer und mal entgegen. Interessiert mich nicht. Nur ich muss auch nicht zwanghaft gegen den Strom schwimmen,