Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von LouiZa::grinsen:
Aber es gibt auch Sitzpinkler....... das sind die pflegeleichten!
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:kompliziertere Menschen als Sitzpinkler gibt es nicht
Zitat von Kummerkasten007:Chuck Norris kann sogar Loopings pinkeln.
Zitat von DerVorname:
Boa, jetzt keine Genderdebatte
Zitat von DerVorname:
Kuddel
@
In diesem Forum gibt es solange etwas nicht, bis einer kommt der dich versucht vom Gegenteil zu überzeugen.
Da verschwinden ganze Gebrauchsworte wie Kampfhund. Google kennt das Wort aber weitherhin
Warum löscht das keiner, weil das gibt es ja nicht?
kuddel7591
Zitat:Bist du irgendwie anders? Nicht, dass ich da ein Problem mit hätte... Nur das würde erklären, dass du manche Dinge nicht blickst und dir so hindrehen willst, wie es dir passt. Leute wie du, tun mir leid. Fühlen sich so clever, dabei ist da eigentlich nicht viel. Wie bei pöbelnden Jugendlichen. Nur dass du halt kein Jugendliche mehr bist.
Zitat von Räubertochter007:
und bestimmt kriegt irgendeine (-r/-s .... völlig genderunspezifisch...ich denk ja an fast alles ) nen Regenbogen hin
Zitat:Da sich in vielen Threads solidarisiert wird, um gegen Meinungen Vereinzelter zu polemisieren, macht doch etwas deutlich - EIGENE Meinungen frank und frei zu äußern, geht dabei vollkommen den Bach
runter. Auf der Welle VIELER mitzuschwimmen, ist um vieles einfacher, als sich GEGEN einen Strom
zu stellen. HIER wird derzeit wieder mal KRÄFTIG mitgeschwommen - auch wenn das mit dem Thema NICHTS mehr zu tun hat....so schaut´s aus!
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Wer hat denn Priorität bei dir?
Also, was machst du, wenn die Frau zwar DICH will, aber nicht den Hund?
Zitat von Kummerkasten007:
Meinst Du, es gibt auch eine Chuckina Norrisa?
Ex-Mitglied