Ex-Mitglied
- 88665
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:Multiple Choice Fragen dürften für dich doch kein Problem darstellen? Da gibt es digitale Prüfungsvorbereitungsangebote wie für den Führerschein und in einer Stunde bist du damit durch....
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:@LouiZa
Das Problem wird eher hier liegen
muss ich ein Fachgespräch führen
Zitat von hahawi:Zumindest ist damit die Gefahr, auch die andere Seite hier zu lesen, ausgeschlossen.
Zitat von DerVorname:
Hier sieht man vor lauter Bäumen den Wald aber noch.
kuddel7591
Zitat von Taleja:Ich habe nicht alles nachgelesen, scheint aber ja nur noch im den Hund zu gehen oder?
Was macht denn nun die Suche nach einer Partnerin? Gab es Dates, wie stehen die Chancen?
Oder ist das gerade zur Nebensache geworden?
Zitat von kuddel7591:der Jason braucht Bäume und Bäumchen zum Beinchen heben...oder hockt sich Jason
etwa nur hin, wo sich gerade eine Gelegenheit bietet.
Ex-Mitglied
Zitat von Taleja:Ich habe nicht alles nachgelesen, scheint aber ja nur noch im den Hund zu gehen oder?
Was macht denn nun die Suche nach einer Partnerin? Gab es Dates, wie stehen die Chancen?
Oder ist das gerade zur Nebensache geworden?
Zitat von Räubertochter007:dass Rüden das Bein heben, weiß ich seit 50 Jahren
Zitat von DerVorname:
Boa, jetzt keine Genderdebatte
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:Aber es gibt auch Sitzpinkler......
Zitat von Trebor72:Ich habe ihr Fotos von Jason gezeigt, sie ist nicht begeistert, sagt das sei ein Kampfhund, sie habe Angst vor solchen Hunden.
Dabei schaut er sehr vertrauensvoll aus.
Habe ihn auf dem Arm, auf dem Foto schaut der aus, als ob er lacht, ist Blödsinn, aber der guckt so freundlich.
Schade, dass sie ihn durch die Fotos falsch einschätzt.
Vielleicht in Natura, dann kann sie ihm nicht widerstehen, nehme sie mal mit, wenn sie etwas zutraulicher ist.
Allein der Unterschied zwischen ihm und den klapperdürren Kläffern wird sie überzeugen.