DerVorname
- 1410
- 1573
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Boah, immer noch Hund
Mich interessiert was die Dame zu Trebor sagt und seinen Vorstellungen für die Zukunft
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:Da wurde ein Schulkind zu Tode gebissen und ich soll jetzt sagen , das war ein süßer Staffordshire-Terrier. Weil es hier nun um Begriffsverklärung geht.
Abendrot
Zitat von DerVorname:Mönsch, diesen Namen hat man all den Hunden als Synonym gegeben die besonders scharf gemacht wurden. Als Rasse gibt es die tatsächlich nicht. Vor einiger Zeit gab es ganze Angriffswellen in HH. Das waren sog. Kampfhunde. Da starb auch ein Kind.
Zitat von Meridian:
Ein tragischer Einzelfall
Abendrot
Zitat von DerVorname:Jedes Jahr sterben deutschlandweit im Schnitt rund 3,3 Personen aufgrund von Hundebissen. In den Jahren von 2008 bis 2017 kam es in Thüringen mit durchschnittlich 1,4 Todesfällen je eine Millionen Einwohner am häufigsten zu tödlichen Hundebissen. In diesem Zeitraum die meisten Todesopfer verzeichneten die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Hessen mit jeweils fünf Sterbefällen.
Zitat von DerVorname:
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich bin dafür das Autofahren zu verbieten .Zuviele Verkehrstote in einem Jahr .
Ex-Mitglied
Zitat von Harpyie:Das interessiert doch kein Schwein, wenn der niedliche wollweisse Cäsar-Hund dem Nachbarskind seine Zähne ins Gesicht schlägt....
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:Mir ging es ja nur darum weil Simple-man hier ständig den Begriff Kampfhund als unzulässig
Zitat von Meridian:Na, schreib das doch gleich wenn es nur um die Begrifflichkeit geht, also Kampfhund und alles ist gut.
mimimi...
Zitat von Simple-Man:Ich kapiere immer noch nicht, was Kampfhunde sind? Meinst du Rottis und Schäferhunde? Das sind doch hier die gefährlichsten Hunde.
Zitat von DerVorname:Mönsch, diesen Namen hat man all den Hunden als Synonym gegeben die besonders scharf gemacht wurden. Als Rasse gibt es die tatsächlich nicht. Vor einiger Zeit gab es ganze Angriffswellen in HH. Das waren sog. Kampfhunde. Da starb auch ein Kind.