Abendrot
- 88665
Abendrot
Zitat von kuddel7591:Im Übrigen - Kampfhunde sehen nicht nur scheizze aus...sie haben zudem auch NICHTS Ästhetisches an sich.
Zitat von kuddel7591:es darf das Recht der freien Meinungsäußerung genutzt werden.
Zitat von kuddel7591:Es gibt Hunde, die sehen für mich sehr ästhetisch aus....und es gibt Hunde, die sehen für MICH nicht
ästhetisch aus.
kuddel7591
Nostraventjo
Zitat von kuddel7591:@Abendrot
das ist doch jetzt war mit den berühmten Korinthen zu tun!
meine 1. Aussage war klar auf Kampfhunde bezogen...ohne Ausnahme.
Und als ehem. Hundehalter - 40 Jahre - hatte ich Hunde, die .... das muss ich
jetzt nicht weiter ausführen... oder
Abendrot
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Im Übrigen - Kampfhunde sehen nicht nur scheizze aus...sie haben zudem auch NICHTS Ästhetisches an sich.
Zitat von Kummerkasten007:Tiere ziehen halt immer. Clever.
Zitat von DerVorname:Was sagt denn seine Ex zu seiner Wesensveränderung im Hundehaus. Die ist da doch laufend.
kuddel7591
Zitat von Trebor72:
Jason ist nur durch die Rassenzugehörigkeit (Bullterrier) ein Kampfhund.
Vom Charakter ist er das nicht.
C ist eine Hundeexpertin, sie hat mir versichert, wenn ich mit Jason übe, mich belese und trainiere, würde er den Test bestehen. Sie wertet es als sehr positiv, dass er sich von mir alles machen lässt und an mir klebt, er würde mir vertrauen, dass sei sehr gut. Immerhin, das ist ausbaufähig habe ich mir gedacht
Sie selbe setzt sich für ihn ein.
Kuddel, Jason hat eine sehr gut definierte Muskulatur, ein Kraftpaket, ganz kurze Haare, das Gebiß sehr weiß.
Er ist mehr als ästhetisch, er sieht gut aus.
Vor allem kläfft er nicht und ist mehr als freundlich, gestern war ich länger bei ihm, ich werde mich um ihn kümmern. Der schafft diesen Sch...Test.
Wollen wir doch mal sehen.
Abendrot
Zitat von kuddel7591:Und nein....meine Meinung zu Kampfhunden lasse ich mir nicht nehmen - für mich haben diese
Hunde NICHTS Ästhetisches an sich.
Zitat von Abendrot:
Welchen Kampf kämpfst du hier eigentlich ?
Zitat:eine Kastrations- und Sterilisationspflicht
Zitat von kuddel7591:gutes Statement.
Henrike
Zitat von Harpyie:
! Oh gut das du es anschreibst.... wer sein Kind quält, misshandelt usw. Kastration/Sterri....sofort! Kind wird weggenommen...aus die Maus.....!Elternpass/Führungszeugnis, bei auffälligen Personen...erstmal ein Jahr auf Probe mit ner voll funktionstüchtigen Baby-Attrappe, die Software wird dann ausgelesen....was die damit veranstaltet haben!