6042

Frau distanziert sich

Räubertochter007
Zitat von hahawi:
Für die bist Du zu alt.

autsch

17.11.2019 21:32 • #4066

hahawi
Zitat von Räubertochter007:
autsch

Naja, tschuldige, aber alles sperren wir auch nicht in unseren Kellern ein.

17.11.2019 21:34 • #4067

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Ich meinte aber den Ö-Landsmann der dies in Holland tat. Auf österreichischem Territorium gehe ich von guten Weinkellern aus.

NotCool

17.11.2019 21:41 • x 2 #4068

T
Sicher bin ich kein Experte für Hunde.
Aber dieser Hund ist etwas wie ein Kumpel. PS habe ich eine Frau kennengelernt, bin dabei das zu vertiefen.
Ich brauche jetzt die 10 anderen Vorschläge nicht mehr zu kontaktieren.
Heute hatte sie keine Zeit, war deshalb bei Jason.
C sagt, dass Jason mit keinem so gut zurecht kommt wie mit mir, ob ihrs glaubt oder nicht.
Habe Broschüren und ein Buch mitbekommen, das lese ich mal. Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, mache ich diesen Test mit ihm, diese Konfrontation mit Menschen wie im Fahrstuhl (Nähe) übe ich mit ihm.
Hat heute schon gut geklappt. Waren einige Gassigeher da, viel mehr als unter der Woche, wir sind da durchgegangen, ich habe ihm zugeflüstert ruhig, diese Leute da interessieren uns nicht, komm. Er war überhaupt nicht auffällig, ging ruhig mit mir weiter, ohne irgendwas zu machen.
Der schafft das schon.

17.11.2019 23:28 • x 2 #4069

A
Zitat von Trebor72:
Habe Broschüren und ein Buch mitbekommen, das lese ich mal. Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, mache ich diesen Test mit ihm, diese Konfrontation mit Menschen wie im Fahrstuhl (Nähe) übe ich mit ihm.

Trebor ,ich glaube du ziehst es mit diesem Hund durch , denn du bist konsequent und ehrgeizig . Wenn es nicht zuviel Aufwand macht - ich glaube der Aufwand ist dir mittlerweile egal .
Wen du liebst , den liebst du - dieser Hund hat längst dein Herz gewonnen .
Manchmal erzieht nicht nur der Mensch den Hund , sondern der Hund mit seiner Liebe , die er schenkt , auch den Menschen .

17.11.2019 23:47 • #4070

T
Zitat von Abendrot:

Trebor ,ich glaube du ziehst es mit diesem Hund durch , denn du bist konsequent und ehrgeizig . Wenn es nicht zuviel Aufwand macht - ich glaube der Aufwand ist dir mittlerweile egal .
Wen du liebst , den liebst du - dieser Hund hat längst dein Herz gewonnen .
Manchmal erzieht nicht nur der Mensch den Hund , sondern der Hund mit seiner Liebe , die er schenkt , auch den Menschen .

Du hast recht, dieser Hund schaut mich an, das ist schon beeindruckend.
Hätte ihn gerne mit nach Hause genommen. Habe ihn probeweise auf die Rückbank von meinem Auto gesetzt. Der saß da, als ob er schon immer dort Platz gemacht hat.
Ich glaube, wenn er auch Auflagen hat, er hat einen guten Charakter.

18.11.2019 00:10 • x 1 #4071

N
Ich glaube, der Hund ist dir so sympathisch weil er dich an dich erinnert. Nicht im negativen Sinn. Ich glaube, du fühlst dich mit ihm verbunden da ihr beide auf eine Art als problematisch tituliert werdet. Ihr aber beide eigentlich nen guten Kern habt.

18.11.2019 08:05 • #4072

E
Zu den oft selbsternannten Hundeexperten habe ich eine eigene Meinung, zu den Wesentests auch. Aber es gibt da auch gute Leute, keine Frage.

Zu schade, dass das Thema Frau nur noch am Rande zur Sprache kommt

(Hier regiert gerade der Schneeregen. Das bedeutet, es roch kurzfristig nach nassem Hund. Dieser kennt allerdings das Kommando Schüttel dich, was sehr hilfreich ist!, und wurde vorm Wiedereintritt ins Haus mit einem Handtuch abgerubbelt ...)

18.11.2019 08:17 • x 1 #4073

K
Zitat von Räubertochter007:

ja...nee...is klar.... ich hol mir jetzt rosa Einhorn-Zuckerwatte und hab alle ganz doll lieb

Listenhund, schon auffällig geworden, in den Händen eines Anfängers mit gutem Willen und ohne Einsicht.... mit viel Glück geht es gut für Jason aus... weil jeder sollte wissen, dass die Konsequenzen einer nochmaligen Beißattacke der Hund zu tragen hat.... kann von amtswegen auch eingeschläfert werden, wenn es ganz hart kommt. Das Leben ist zwar bunt, aber kein Ponyhof.

@

gutes Statement....dazu kommt, dass @Trebor72 auch vor dem HUND geschützt werden soll.
Der @Trebor72 als Nichtsahnender im Umgang mit Hunden KANN nicht wissen, wie Hunde in
für den jeweiligen Hund problematischen Situationen agiert/reagiert. Und flackert Jason um
sich - egal warum und gegen wen - wird der Jason die Konsequenzen zu tragen haben. Aber
auch C. wird Konsequenzen zu tragen haben....und erst recht @Trebor72, wenn er derjenige
ist, bei dem der Jason (erneut) zugebissen hat.

Im Übrigen - Kampfhunde sehen nicht nur scheizze aus...sie haben zudem auch NICHTS Ästhetisches an sich.

18.11.2019 09:18 • #4074

N
Zitat von kuddel7591:

@

gutes Statement....dazu kommt, dass @Trebor72 auch vor dem HUND geschützt werden soll.
Der @Trebor72 als Nichtsahnender im Umgang mit Hunden KANN nicht wissen, wie Hunde in
für den jeweiligen Hund problematischen Situationen agiert/reagiert. Und flackert Jason um
sich - egal warum und gegen wen - wird der Jason die Konsequenzen zu tragen haben. Aber
auch C. wird Konsequenzen zu tragen haben....und erst recht @Trebor72, wenn er derjenige
ist, bei dem der Jason (erneut) zugebissen hat.

Im Übrigen - Kampfhunde sehen nicht nur scheizze aus...sie haben zudem auch NICHTS Ästhetisches an sich.

Pfui Teufel, solche Aussagen.
Als Gott Intelligenz verteilte, warst du wohl grad auf dem Klo...

18.11.2019 09:27 • #4075

Harpyie
@Nostraventjo ....ganz ruhig! Dieses Unästhetische haben auch ganz viele menschliche Wesen an sich!

Diese ganzen Überzüchtungen sind einfach widerlich und krank...gemacht vom Menschen! Nicht das Tier ist widerlich, sondern der Mensch ist es!

18.11.2019 09:55 • x 1 #4076

Simple-Man
Zitat von kuddel7591:

Es gibt keine Kampfhunde! Und Pitbulls sind echt schöne Tiere.
Ansonsten frage ich mich, was dein Problem hier ist?
Ernsthaft. Sollte sich Trebor für den Hund entscheiden, muss er doch Bedingungen erfüllen! Also bleib mal auf dem Teppich.

18.11.2019 10:02 • x 2 #4077

K
@Nostraventjo

es darf das Recht der freien Meinungsäußerung genutzt werden.

Es gibt Hunde, die sehen für mich sehr ästhetisch aus....und es gibt Hunde, die sehen für MICH nicht
ästhetisch aus.

@Simple-Man

@Trebor72 hat mehrfach KLAR geäußert, dass er keine Zeit für einen Hund hat - und plötzlich
ist das alles vom Tisch? Kann es sein, dass er sich jetzt selbst so in den Kampfhund Jason
verbeißt - wie ein Pitt-Bull?
Kampfhunde gehören in die Hände erfahrener Hundehalter/innen...egal ob diese die Hunde
nur sitten wollen. Bereits auffällig gewordene Hunde - egal ob Kampfhunde oder nicht -
können zu Kampfmaschinen werden...und die flackern in Extrem-Situationen um sich, egal
wer sie an der Leine hat.

Nein... ich habe keine Probleme, was das angeht.

18.11.2019 10:28 • #4078

Simple-Man
Und MEINE Meinung ist, dass du dich hier aufspielst. Du hast irgendwie nen Narren an Trebor gefressen und kannst es einfach nicht gut sein lassen. Irgendwas findest du immer.

18.11.2019 10:33 • x 2 #4079

DerVorname
......

@

Weitermachen.

18.11.2019 10:40 • #4080

A

x 4