Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Räubertochter007:autsch
Trebor72
Abendrot
Zitat von Trebor72:Habe Broschüren und ein Buch mitbekommen, das lese ich mal. Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, mache ich diesen Test mit ihm, diese Konfrontation mit Menschen wie im Fahrstuhl (Nähe) übe ich mit ihm.
Trebor72
Zitat von Abendrot:
Trebor ,ich glaube du ziehst es mit diesem Hund durch , denn du bist konsequent und ehrgeizig . Wenn es nicht zuviel Aufwand macht - ich glaube der Aufwand ist dir mittlerweile egal .
Wen du liebst , den liebst du - dieser Hund hat längst dein Herz gewonnen .
Manchmal erzieht nicht nur der Mensch den Hund , sondern der Hund mit seiner Liebe , die er schenkt , auch den Menschen .
Nostraventjo
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007:
ja...nee...is klar.... ich hol mir jetzt rosa Einhorn-Zuckerwatte und hab alle ganz doll lieb
Listenhund, schon auffällig geworden, in den Händen eines Anfängers mit gutem Willen und ohne Einsicht.... mit viel Glück geht es gut für Jason aus... weil jeder sollte wissen, dass die Konsequenzen einer nochmaligen Beißattacke der Hund zu tragen hat.... kann von amtswegen auch eingeschläfert werden, wenn es ganz hart kommt. Das Leben ist zwar bunt, aber kein Ponyhof.
Nostraventjo
Zitat von kuddel7591:
@
gutes Statement....dazu kommt, dass @Trebor72 auch vor dem HUND geschützt werden soll.
Der @Trebor72 als Nichtsahnender im Umgang mit Hunden KANN nicht wissen, wie Hunde in
für den jeweiligen Hund problematischen Situationen agiert/reagiert. Und flackert Jason um
sich - egal warum und gegen wen - wird der Jason die Konsequenzen zu tragen haben. Aber
auch C. wird Konsequenzen zu tragen haben....und erst recht @Trebor72, wenn er derjenige
ist, bei dem der Jason (erneut) zugebissen hat.
Im Übrigen - Kampfhunde sehen nicht nur scheizze aus...sie haben zudem auch NICHTS Ästhetisches an sich.
Zitat von kuddel7591:
Im Übrigen - Kampfhunde sehen nicht nur scheizze aus...sie haben zudem auch NICHTS Ästhetisches an sich.
kuddel7591