Frauenfarn
- 620
- 655
Zitat von JasonHund:Liebe Bankfrau,
aufgrund der vielen präzisen Informationen, ist eine Verwechslung nahezu ausgeschlossen: du bist Trebors Ex und ich bin sein Neuer. Einzig das Wörtchen Gebärmaschine fand ich befremdlich, denn Trebor hat mir versichert, er habe keine Kinder, was ich gut fand, denn die lassen sich schwer kauen.
Er ist sehr zärtlich und aufmerksam, mir gegenüber. Er kommt extra immer, wenn du in der Bank bist um mit mir zu schmusen, damit Du nicht weinen musst.
Vermutlich hat dir also jemand anderes von unserer Beziehung erzählt?
Naja. Er wollte mich schon mit zu sich nach Hause nehmen, aber das ging mir zu schnell. Er muss erst noch einen Hundeschein machen und ich muss vorher noch den ganzen Papierkram regeln. Die Verträge und so, weißt du?
Tja, Kleines. Schade für dich, aber er will dich nicht mehr.
Und wenn du was bei ihm versuchst, werde ich dich beißen.
Das kann ich.
Immer wenn Trebor Biezeps und Brust macht, mach ich Oberkiefer und Unterkiefer.
Wir sind beide exzellenter Form.
Zitat von DerVorname:Moin
@
Ihr macht Trebor ja ganz wirr. Frau, Kind, Hund, Sport.........
Wie soll der das denn alles so schnell schaffen. Der ist keine 20 mehr
Ich empfehle einen Wellensittich der Krav Maga kann.
LonelyXmas
Trebor72
kuddel7591
Zitat von Trebor72:Also, dieser Hund soll seinen ehemaligen Halter gebissen haben.
Ich glaube das nicht und wenn, dann mit Sicherheit nicht ohne Grund.
Dieser Test, ist in manchem auch vollkommen blöd, z.b. mehrer Leute drängen sich auf den Hund zu, das würde mir selbst nicht schmecken.
Wie soll der damit zurechtkommen? Irgendwie kann ich den verstehen, dass er nicht klein beigibt.
Werde jetzt trainieren und nacher zu Jason raus fahren. Diese Freude, die er zeigt, ist wirklich ansteckend . Habe einen Leckerbissen für ihn besorgt .
Einen vergnüglichen Sonntag allen .
Zitat von DerVorname:Seit ihr alle geimpft? Die @Grippe hat das Forum erreicht.
Zitat von Grippe:Ich kriege alle.
LonelyXmas
Zitat von DerVorname:
Ich könnte Dir ein paar User nennen die Du mal schnell für 2 Wochen ins Bett schickst.
Ich selbst bin geimpft
Zitat von DerVorname:
Ich könnte Dir ein paar User nennen die Du mal schnell für 2 Wochen ins Bett schickst.
Ich selbst bin geimpft
Zitat von Grippe:Ein Virus wählt nicht auf Bestellung, mein Auftrag dient einer höheren Macht als die der Antipathie.
Zitat von Kummerkasten007:Parshop
Zitat von Trebor72:Irgendwie kann ich den verstehen, dass er nicht klein beigibt.
Zitat von Trebor72:Wie soll der damit zurechtkommen?