Ex-Mitglied
- 88726
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Wird es aber heller,war die Mieze doch noch schneller,als der Beller !
Zitat von LouiZa:War die Mieze mit im Kraftraum, muss Trebor Jason wieder aufbaun....
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Das ist gemein
Trebor72
Zitat von Trebor72:Allein der Unterschied zwischen ihm und den klapperdürren Kläffern wird sie überzeugen.
Trebor72
YsaTyto
Zitat von Trebor72:Ich habe ihr Fotos von Jason gezeigt, sie ist nicht begeistert, sagt das sei ein Kampfhund,
Zitat von YsaTyto:Sie war in ihrer Verspieltheit nie zu bändigen, aber ich brauchte nur zart einen Finger erheben und sie hört und von ihrer Intro-Art war auch keine Spur mehr zu sehen. Sie ist wie ich als Hund und sieht mir auch noch ähnlich Sogar gleiche Figur und Haarfarbe.
Florentine
Zitat von Trebor72:hört sofort und geht ohne Leine mit mir, macht keinen Blödsinn. Kläfft auch nicht.
Zitat von Trebor72:Vielleicht in Natura, dann kann sie ihm nicht widerstehen, nehme sie mal mit, wenn sie etwas zutraulicher ist.
Allein der Unterschied zwischen ihm und den klapperdürren Kläffern wird sie überzeugen.
Abendrot
Zitat von Trebor72:Jason hört sofort und geht ohne Leine mit mir, macht keinen Blödsinn. Kläfft auch nicht.
Zitat von Florentine:Was weißt du inzwischen über diesen Beißvorfall?
Hat man dir Informationen gegeben?
Die wirst du brauchen. Manch ein Hund, gerade solche mit Vorgeschichte die sich an eine Person stark binden, reagiert mit Eifersucht und Aggression bei Partnern und Babys/Kleinkindern.
Aufpassen muss man da bei jedem Hund, das Risiko erhöht sich aber erheblich, je weniger du über die Vorgeschichte weißt.
Du kannst im Moment über den Hund nicht viel sagen, weil du ihn bisher nur in SEINER vertrauten Umgebung gesehen hast. Du hast ihn noch nicht erlebt, wie er reagiert, wenn er Angst bekommt oder sich bedroht fühlt: und das sind genau die Sachen, die bei einem Wesenstest getestet werden.
Da springen dann z.B. plötzlich schwarz gekleidete Menschen schreiend aus dem Gebüsch auf den Hund zu usw.