Nostraventjo
- 88651
Nostraventjo
Florentine
Abendrot
Trebor72
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:wer bietet mehr als
8 oder 9 Std...oder noch mehr? Darauf muss KEIN/E Hundehalter/in stolz sein, wie lange
der jeweilige Hund allein sein kann/muss...und das Tier sich NICHT lösen kann, wenn es mal
muss.
Nostraventjo
Zitat von kuddel7591:@
geht es jetzt etwa darum, wer wie lange seinen Hund allein lassen kann - wer bietet mehr als
8 oder 9 Std...oder noch mehr? Darauf muss KEIN/E Hundehalter/in stolz sein, wie lange
der jeweilige Hund allein sein kann/muss...und das Tier sich NICHT lösen kann, wenn es mal
muss. Keine Sorge....das Tier sagt nicht, was es auszuhalten hatte, weil es - auch das gibt
es bei Hunden - mal Durchfall hatte.
Artgerechte Hundehaltung sieht anders aus....PUNKT!
Abendrot
Zitat von kuddel7591:Artgerechte Hundehaltung sieht anders aus....PUNKT!
Nostraventjo
Zitat von Isely:Ich halte es für extrem unwahrscheinlich , dass ein Hund nach 8 Stunden die er dann raus darf , nicht das Bein hebt.
Zitat von Isely:Und ganz ehrlich ,nach einem 8 Std Tag, geht von euch keiner mehr 2 Std noch mit dem Hund.
Zitat von Isely:Kann mir keiner erzählen.
Zitat von hahawi:Ich oute mich hier einmal als Nicht-Hundehalter.
Ich mag den Geruch nasser Hunde nicht.
Zitat von Nostraventjo:Hört mal zu ihr gefrusteten Hausmuetterchen, lasst euch mal wieder knattern
Nostraventjo
Zitat von DerVorname:
Braves Mädchen.
Zitat von hahawi:Ich oute mich hier einmal als Nicht-Hundehalter.
Ich mag den Geruch nasser Hunde nicht.
Zitat von DerVorname:Das hat wahrscheinlich einen anderen Grund. Kann es sein, das wenn du im Schwimmbad ins Wasser springst, der Bademeister dann ruft: Holt den Hund da wieder raus?