Solskinn2015
- 88727
Solskinn2015
Nostraventjo
Zitat von Henrike:Mit der Tierliebe Hunde in den ganzen Tag in der Wohnung zu halten und nur 2-3 mal am Tag Gassi zu gehen, habe ich ein Problem.
Die hiesigen Tierheime geben keine Hunde an Leute, die den Hund nicht im Haus wohnen lassen. Großer Garten, große beheizbare und isolierte Hundehütte und weiterer Hund reichen nicht.
Letztens beim Schuhkauf hat sich eine Dame mit Winzhund auf dem Arm um eine Stelle im Laden beworben. Aber mehr als drei Stunden am Stück könne sie wegen ihrer süßen (knutschte den Hund) nicht arbeiten......
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Dein Problem darfst Du gern behalten. Mir Tierliebe deswegen abzusprechen ist einfach lächerlich
williams
Zitat von williams:Vielleicht ist die Frage hier im Hundeforum seltsam, aber: ist die Ex von Trebor jetzt eigentlich mit dem Typen zusammen, der den Hundehort dort leitet?
williams
Solskinn2015
williams
Zitat von Solskinn2015:Wagging the dog.
That's what is done here. Nothing else.
Souljah
Isely
Zitat von Meridian:Danke, so dumm wie hier Leute schreiben dass man einen Hund nicht mal alleine lassen darf, kann man nicht ernst nehmen und genau solche Leute haben wahrscheinlich noch nie selbst einen Hund in Verbindung mit dem eigenen Arbeitsleben gehalten.
Solskinn2015
Zitat von williams:
Was Dich nach dem beef mit Trebor hier noch umtreibt, ist mir auch ein Rätsel?
Sei Dir aber hundbenommen...
kuddel7591
Zitat von Isely:
Kehre deinen Satz mal um.
Wer in Wahrheit dumm ist.
Es scheint ja hier genügend Hundeexperten zu geben, die der Meinung sind, Hund anschaffen und den ganzen Tag arbeiten gehen ist doch voll ok.
Wenn man schon keine Ahnung hat , dann reicht vielleicht mal ein Blick in diverse Hunderatgeber.
Ein gut erzogener Hund kann problemlos den ganzen Tag alleine bleiben....
Den Satz wird man wohl vergebens finden.
Ihr super Hundeexperten.
Bei euch wollte ich kein Tier sein.
Da dreht sich mir der Magen um.
Selten so unfassbar egoistischen und herzlosen Mist gelesen, und das von sogenannten Tierfreunden.
LonelyXmas