Taleja
- 6096
- 1
- 14368
Zitat von Trebor72:Ich darf nach dem warum fragen?
Angi2
Zitat von Taleja:Auf manche Fragen habe ich Antworten bekommen, besser ging es mir damit aber auch nicht.
Jolina40
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:
Vor allem wenn man sich noch vor dem anderen aufbaut und Muskeln spielen lässt, wird man nichts erreichen.
Trebor72
Zitat von Urmel_:Er zeigt doch schon die ganzen Monate Schäche bis zum ABwinken. Nachtelefonieren, Konkurrenz extrem viel Raum geben. Das sind doch alles Indizien seiner Ängste. Und das ist einer der Hauptpunkte, warum die Dame die Biege macht.
Bones
Zitat von Trebor72:Er hat einfach nichts auf der Waffel
Tilda18
Bones
Jolina40
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Er zeigt doch schon die ganzen Monate Schäche bis zum ABwinken. Nachtelefonieren, Konkurrenz extrem viel Raum geben. Das sind doch alles Indizien seiner Ängste. Und das ist einer der Hauptpunkte, warum die Dame die Biege macht.
Zitat von Angi2:Aber das sieht er nicht, das meine ich ja, wenn ich schreibe, dass er sich falsch sieht.
Zitat:Urmel: Das wirkliche Problem ist hier noch nicht auf dem Tisch gelandet.
Mein Tipp: Entweder Kinder und Hochzeit (Kinder sind uns beide wichtig, höhö) oder Zweifel an der Eignung des TEs als Partner. Und in diesem Kontext wäre als allererste Maßnahme mal extrem wichtig, dass er der Konkurrenz nicht so viel Raum gibt. Aber genau an der Stelle, da kommt der TE an die Grenze seiner Flexibilität. Und dahinter steckt mehr. Da kommen Ängste mit ins Spiel, die den TE steuerbar machen. Wie in einem Spiel, dessen Schiedsrichter er nicht sehen will, weil er nur auf den unfreiwilligen Mitspieler schaut.
Gastxyz
Bones
Zitat von Trebor72:Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
VerRückt
Zitat von Bones:@urmel
Ich lese deine Beiträge wirklich gerne.Bin nicht immer einer Meinung mit dir,aber ist ja jetzt egal.
Hast du eine Idee,wie man einem Mann wie dem TE vermittelt,dass er zu sehr durch Angst gesteuert wird,ohne das Wort Angst zu verwenden? Da geht der TE ja wieder in die Überkompensation,sobald er das böse Wort liest
Furcht vielleicht?