6042

Frau distanziert sich

N
Zitat von Isely:

Tagsüber 8 Std und länger geschlafen ?
Was macht der Hund nachts?

Wo geht der 8 Std sich nicht lösen?
Lösung ?
Wasser weg stellen ?
Ja das ist so, wer den ganzen Tag weg ist und keine Möglichkeit hat mittags wenigstens heim zu fahren um den Hund zumindest seine Notdurft verrichten zu lassen, oder sich kein Hundesitter für 1std leisten kann, der dann den Hund ausführen könnte, zu dem gehört kein Hund.

Ja da hätte er es im Tierheim hundertmal besser.
Da darf er wenigsten mehr als nur den ganzen Tag schlafen.

Du hast echt ernste Probleme. So über andere Menschen zu urteilen ist herzlos und arm. Zum Glück entscheidest du nicht darüber, wer was darf und wer nicht.

15.11.2019 10:30 • x 1 #3886

I
Zitat von Nostraventjo:

Du hast echt ernste Probleme. So über andere Menschen zu urteilen ist herzlos und arm. Zum Glück entscheidest du nicht darüber, wer was darf und wer nicht.

Nein herzlos ist jemand der sich ein Tier anschafft und 7-8 Std völlig allein in der Wohnung zurück lässt.
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand das so was unmöglich ist.
Wir reden jetzt nicht von einem Tag sonder von täglich.
Das findest du ok ?

Und wenn er dann in die Wohnung schifft, kriegt der Hund noch Ärger?

Ja das wäre wirklich arm.
Ich habe selbst seit 30 Jahren Hunde, so was wäre mir im Traum nicht eingefallen.
Ein Tier ist kein Gegenstand.
Für mich erübrigt sich auch die Diskussion, Tierwohl ist nicht verhandelbar für mich.

15.11.2019 10:36 • x 4 #3887

A

Frau distanziert sich

x 3

N
Zitat von Isely:

Nein herzlos ist jemand der sich ein Tier anschafft und 7-8 Std völlig allein in der Wohnung zurück lässt.
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand das so was unmöglich ist.
Wir reden jetzt nicht von einem Tag sonder von täglich.
Das findest du ok ?

Und wenn er dann in die Wohnung schifft, kriegt der Hund noch Ärger?

Ja das wäre wirklich arm.
Ich habe selbst seit 30 Jahren Hunde, so was wäre mir im Traum nicht eingefallen.
Ein Tier ist kein Gegenstand.
Für mich erübrigt sich auch die Diskussion, Tierwohl ist nicht verhandelbar für mich.

Ich bin morgens mit ihr eine Stunde gegangen und nachmittags war ich viel mit ihr unterwegs , täglich.
Ohne den Hund hätte ich mich wahrscheinlich umgebracht, er war das einzige, was ich noch hatte.
Ich ging für 950 Euro arbeiten, hatte ende des Monats kaum Geld um mir Essen zu kaufen, mein Hund hatte immer genug zu fressen und ging vor.

Es mangelte ihr an nichts.

Du bist sehr übergriffig, sich Meinungen zu bilden ohne die Hintergründe zu kennen. Hauptsache viel Meinung aber wenig Ahnung.

Es ist mir daher relativ egal, was jemand wie du darüber deckt, da ich weiß das ich meinen Hund damals wie heute sehr gut behandele.

15.11.2019 10:41 • x 3 #3888

DerVorname
Lustig wie hier manche ihre Vermögensverhälnisse rausplaudern. Hat schon beinahe was von den USA.

Zitat von Nostraventjo:
mein Hund hatte immer genug zu fressen und ging vor.

Ich hoffe Kinder, falls vorhanden mussten nicht Hungern.

15.11.2019 10:45 • #3889

I
Zitat von Nostraventjo:

Ich bin morgens mit ihr eine Stunde gegangen und nachmittags war ich viel mit ihr unterwegs , täglich.
Ohne den Hund hätte ich mich wahrscheinlich umgebracht, er war das einzige, was ich noch hatte.
Ich ging für 950 Euro arbeiten, hatte ende des Monats kaum Geld um mir Essen zu kaufen, mein Hund hatte immer genug zu fressen und ging vor.

Es mangelte ihr an nichts.

Du bist sehr übergriffig, sich Meinungen zu bilden ohne die Hintergründe zu kennen. Hauptsache viel Meinung aber wenig Ahnung.

Es ist mir daher relativ egal, was jemand wie du darüber deckt, da ich weiß das ich meinen Hund damals wie heute sehr gut behandele.

Nein ich bin nicht übergriffig.
Du hast egoistisch gehandelt, der Hund war dein Seelenhalter, dafür durfte er 8 Std täglich auf dich warten.
Dann sucht man sich eine nette Nachbarin die den Hund mal rauslassen kann , oder für kleines Geld ein zuverlässiges Schulkind, was mal schnell geht.

Ein Hund trinkt auch zwischen 8-16 Uhr , oder nicht?
Ein Tier muss jederzeit Zugang zu frischen Wasser haben und sich nach spätestens 4 Std lösen dürfen.
Fertig.
Egal was Probleme der Besitzer gerade hat.

15.11.2019 10:50 • x 3 #3890

N
Zitat von DerVorname:
Lustig wie hier manche ihre Vermögensverhälnisse rausplaudern. Hat schon beinahe was von den USA.

Ich hoffe Kinder, falls vorhanden mussten nicht Hungern.

Kinder waren damals nicht vorhanden. Ist auch schon ne Ecke her

15.11.2019 10:55 • #3891

megan
Wir halten fest, Haustierhaltung bietet ein unendliches Feld sich in die Wolle zu kriegen.

Vor diesem Hintergrund sollte Trebor, wenn überhaupt , sich vielleicht besser auf eines seiner beiden unerledigten Projekte fokussieren.

Mir persönlich wäre das mit der Frau sympathischer. Die kann sich Hilfe organisieren.

15.11.2019 11:01 • x 2 #3892

DerVorname
Zitat von Isely:
für kleines Geld ein zuverlässiges Schulkind, was mal schnell geht.

Hoffentlich Allianz-Versichert.

15.11.2019 11:01 • x 3 #3893

A
Zitat von Nostraventjo:

Wer selbst keine so grosse Not erlebt hat , zeigt oft Unverständnis für die Situation anderer Menschen .
Gut , dass du den Hund als Halt in deinem Leben hattest .
Glaube auch , dass es ihm gut geht bei dir
und lass dich nicht provozieren , hier kennt dich niemand wirklich und aus der Ferne kann man schon schnell ein Urteil fällen , ohne wirklichen Einblick zu haben .

15.11.2019 11:05 • x 2 #3894

S
Zitat von DerVorname:

Hoffentlich Allianz-Versichert.

So sieht es aus................ Pflegefälle und Kassenpatienten ..................

15.11.2019 11:07 • x 1 #3895

A
Zitat von DerVorname:

Warum sollte man das verheimlichen ?

15.11.2019 11:14 • #3896

S
Ich bin ja ein Geber.......... Trebor...........hier mal was für dich...........
OT

Gute Mucke zum Trainieren

Gruß Paul Ghettofist

15.11.2019 11:14 • x 1 #3897

N
Zitat von Abendrot:

Warum sollte man das verheimlichen ?

Vorallem spiegelt das meine Verhältnisse von vor zehn Jahren wieder.
Nicht mehr unbedingt Aktuell. Was will man mit so Infos anfangen?!
Mit Mitte 20 war ich ein armer Schlucker nach der Trennung von meinem Ex.
So what?!

15.11.2019 11:18 • x 2 #3898

DerVorname
Ich weiß ja nicht wo ihr alle lebt, aber in meinem Land ist eine Haftpflichtversicherung für einen Hund Pflicht. (unter 5 Kg sind glaube ich ausgenommen) Den Hund kann man zwar einem zuverlässigen Schulkind geben. Aber wenn was passiert ist Essig.
Vom 1. April bis zum 15. Juli (Brut- und Setzeit) gilt strikte Anleinpflicht. In der Innenstadt ganzjährig.
Dafür gibt es aber ausgewiesene Hundeplätze und sogar Strände.

15.11.2019 11:27 • x 2 #3899

Simple-Man
Ähm... Wann sind wir gleich nochmal so sehr auf den Hund gekommen?
Sorry für diesen miesen Wortwitz. ^^

15.11.2019 11:34 • #3900

A

x 4