Nostraventjo
- 88651
Nostraventjo
Zitat von Isely:
Tagsüber 8 Std und länger geschlafen ?
Was macht der Hund nachts?
Wo geht der 8 Std sich nicht lösen?
Lösung ?
Wasser weg stellen ?
Ja das ist so, wer den ganzen Tag weg ist und keine Möglichkeit hat mittags wenigstens heim zu fahren um den Hund zumindest seine Notdurft verrichten zu lassen, oder sich kein Hundesitter für 1std leisten kann, der dann den Hund ausführen könnte, zu dem gehört kein Hund.
Ja da hätte er es im Tierheim hundertmal besser.
Da darf er wenigsten mehr als nur den ganzen Tag schlafen.
Isely
Zitat von Nostraventjo:
Du hast echt ernste Probleme. So über andere Menschen zu urteilen ist herzlos und arm. Zum Glück entscheidest du nicht darüber, wer was darf und wer nicht.
Nostraventjo
Zitat von Isely:
Nein herzlos ist jemand der sich ein Tier anschafft und 7-8 Std völlig allein in der Wohnung zurück lässt.
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand das so was unmöglich ist.
Wir reden jetzt nicht von einem Tag sonder von täglich.
Das findest du ok ?
Und wenn er dann in die Wohnung schifft, kriegt der Hund noch Ärger?
Ja das wäre wirklich arm.
Ich habe selbst seit 30 Jahren Hunde, so was wäre mir im Traum nicht eingefallen.
Ein Tier ist kein Gegenstand.
Für mich erübrigt sich auch die Diskussion, Tierwohl ist nicht verhandelbar für mich.
Zitat von Nostraventjo:mein Hund hatte immer genug zu fressen und ging vor.
Isely
Zitat von Nostraventjo:
Ich bin morgens mit ihr eine Stunde gegangen und nachmittags war ich viel mit ihr unterwegs , täglich.
Ohne den Hund hätte ich mich wahrscheinlich umgebracht, er war das einzige, was ich noch hatte.
Ich ging für 950 Euro arbeiten, hatte ende des Monats kaum Geld um mir Essen zu kaufen, mein Hund hatte immer genug zu fressen und ging vor.
Es mangelte ihr an nichts.
Du bist sehr übergriffig, sich Meinungen zu bilden ohne die Hintergründe zu kennen. Hauptsache viel Meinung aber wenig Ahnung.
Es ist mir daher relativ egal, was jemand wie du darüber deckt, da ich weiß das ich meinen Hund damals wie heute sehr gut behandele.
Nostraventjo
Zitat von DerVorname:Lustig wie hier manche ihre Vermögensverhälnisse rausplaudern. Hat schon beinahe was von den USA.
Ich hoffe Kinder, falls vorhanden mussten nicht Hungern.
Zitat von Isely:für kleines Geld ein zuverlässiges Schulkind, was mal schnell geht.
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:Ohne den Hund hätte ich mich wahrscheinlich umgebracht, er war das einzige, was ich noch hatte.
Ich ging für 950 Euro arbeiten, hatte ende des Monats kaum Geld um mir Essen zu kaufen, mein Hund hatte immer genug zu fressen und ging vor.
Souljah
Zitat von DerVorname:
Hoffentlich Allianz-Versichert.
Abendrot
Zitat von DerVorname:Lustig wie hier manche ihre Vermögensverhälnisse rausplaudern. Hat schon beinahe was von den USA.
Souljah
Nostraventjo
Zitat von Abendrot:
Warum sollte man das verheimlichen ?