Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ich habe früher mit Hunden und Halter unentgeltlich auf dem Platz zusammen gearbeitet
Zitat von Meridian:
ich vermute dass Du in den kurzen Momenten nie einen richtigen Kontakt zu den Hunden aufbauen konntest.
Ich möchte jetzt nicht von Beziehung sprechen aber es ist m.M. nach schon möglich eine wirklich innige Freundschaft zu einem Hund zu haben, ohne zu vermenschlichen. Und das bekommt man dann auch vom Hund zurück.
Abendrot
Zitat von Trebor72:Also, von den ganzen Hunden dort, ist Jason der Beste.
Zitat von Trebor72:Ich habs nicht so mir Hunden, stimmt, aber dieses Kraftpaket ist eine Ausnahme.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Mir ist durchaus bewusst was du mir mitteilen willst bezüglich der Verbindung zwischen Tier und Halter und das stelle ich gar nicht in Frage...
Aber diese er/sie liebt mich ist Käse....und da wird viel verwechselt.
Zitat von DerVorname:Alles was Du von einen unerzogenen deutschen Schäferhund bekommst ist 2 mal im Jahr Wolle für einen Pullover und wenn die Olle das nicht begreift ist ein Puzzleteil fürs Ende da. Nie wieder Frau mit großem Hund. So ne Fußhupe, da will ich nix sagen.
Abendrot
Zitat von La-Fleur:Aber diese er/sie liebt mich ist Käse....und da wird viel verwechselt.
Zitat von Meridian:
Word Danke
Zitat von La-Fleur:Tzzz...die Haaren und sind laut
Zitat von DerVorname:Alles was Du von einen unerzogenen deutschen Schäferhund bekommst ist 2 mal im Jahr Wolle für einen Pullover und wenn die Olle das nicht begreift ist ein Puzzleteil fürs Ende da. Nie wieder Frau mit großem Hund. So ne Fußhupe, da will ich nix sagen.
Zitat von Abendrot:[
Den Satz verstehe ich nicht .
Zitat von La-Fleur:
Tzzz...die Haaren und sind laut
Zitat von DerVorname:
Der war NULL erzogen, eigentlich war das ein Leben in einer Hundehütte. Ein kleiner Hund im Körbchen, das ist OK, aber so ein Tier NÖ. Watt habe ich mich darüber aufgeregt.
Zitat von La-Fleur:Da ist nicht das Tier das Problem sondern der Idiot am Ende der Leine
Zitat von DerVorname:
Richtig, aber der wahr schon vor mir da und 4 jahre alt. Ganz ehrlich, so ein Hund gehört nicht in eine 70qm Wohnung.
Nichtmal wenn er Top erzogen ist. Es war wirklich einer unter anderen Gründen das es endete. Zudem kannst Du nie mal weg und bist immer irgendwie gebunden. So ein Tier nimmt dir ja keiner für ein WE mal ab.