Abendrot
- 88650
Abendrot
Zitat von Trebor72:Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich diesen Test machen und ihn mitnehmen.
Wegen diesen sch..... Papieren bekomme ich ihn nicht.
Trebor72
Zitat von Abendrot:
Trebor , das mit dem Hund könnte schon noch etwas werden , vielleicht hat deine neue Bekanntschaft auch Freude daran daran , sich mit einzubringen .
Auch das wären gemeinsame Ziele die verbinden .
Der Hund liebt dich und du den Hund , er vertraut sich dir anscheinend bedingungslos an . Trotzdem bedeutet es Arbeit , wie mit jedem Tier , sich im Umgang miteinander vertraut zu machen und gewisse Verhaltensregeln einzuhalten , zu erlernen .
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von Meridian:Jetzt wirst Du mir gerade noch sympathischer @Trebor72
Der Verlust von Shiva (Boxer-Rotti Mix) tut mir immer noch sehr weh, ihr Frauchen vermisse ich nicht mehr
Abendrot
Zitat von Trebor72:Habe Fotos von Jason auf dem Smartphone, werde ihr sie zeigen, mal sehn wie sie ihn sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Ich hab's nicht so mir Hunden
Abendrot
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Natürlich ist ein Tier ein Tier und die Vermenschlichung treibt oft seltsame , fast unerträgliche Blüten
Zitat von Abendrot:Auch das wären gemeinsame Ziele die verbinden .
Abendrot
Zitat von Meridian:Das mag ja sein, nur wer vermenschlicht hier ein Tier?
Zitat von Meridian:Das mag ja sein, nur wer vermenschlicht hier ein Tier?
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Du liebst den Hund aber der Hund liebt nicht dich...
Zitat von Trebor72:Aber C glaubt, keine Angst, den nimmt vermutlich Niemand.
Weil er mich immer so freundlich begrüsst, läuft einmal um mich rum, dann streichele ich ihn, er leckt meine Hand, marschiert zur Zwingertür, guckt mich an, auf was wartest du, so kommt mir das vor.
Zitat von Meridian:
Der Hund liebt Dich vielleicht nicht so wie ein Mensch liebt, aber selbst nach vielen Jahren erkennt er Dich wieder und freut sich, was ich sehr vielen Menschen abspreche.
Hattest Du schon Hunde oder wenigstens einen?