Nostraventjo
- 88728
Nostraventjo
Trebor72
Zitat von Nostraventjo:Vorspielen gern zu spazieren, die Frau denkt sich Wow das passt, ein Mann der gern spaziert! und in einem Jahr dann bittere Ernüchterung, denn der Mann geht ja in Wirklichkeit nicht gern spazieren.
Sowas nennt sich Mogelpackung und ist leider sehr unauthentisch und gemein.
Zitat von Trebor72:Sicher, wandern und spazieren, das liegt mir nicht so, kann darin nichts sinnvolles erkennen. Dennoch erfülle ich ihren Wunsch, werde ihr aber mitteilen, dass Spaziergang mich nicht sehr interessiert. Ich spiele schon mit offenen Karten, alles andere ist Unsinn.
Zitat von Simple-Man:Ich schätze, dass war ein Scherz den er über sich gemacht hat.
Zitat von Trebor72:Das hat mich sehr gefreut.
Nostraventjo
Tilda18
Zitat von Nostraventjo:Beim ersten Date von Beziehung zu reden... Bin ich die eunzige, die das komisch findet oder geht das heut zutage so schnell?
Trebor72
Zitat von Nostraventjo:Beim ersten Date von Beziehung zu reden... Bin ich die eunzige, die das komisch findet oder geht das heut zutage so schnell?
Nostraventjo
Zitat von Trebor72:
Wir haben uns über PS kennengelernt.
Der Wunsch nach einer Beziehung oder einer Ehe ist hier Voraussetzung.
Es geht hier nicht um ONS.
Es ist nicht Tinder, kostet auch etwas.
Zitat von DerVorname:Manche sind hier schon so lange, das sie vergessen das es im RL anders läuft und glauben den Kram von Foren-Despoten.
Sie sind Missioniert worden. Die wahren bekloppten sind die. Urmel und Co müssen nicht für mich denken.
Mein Wort ist mein Wort und Falschspieler kriegen eines drüber. So wie es meine Ahnen schon vor 500 Jahren getan haben.
Zitat von Urmel_:
Trebor72
Zitat von DerVorname:Wie siehts denn hier aus? Dürfen wir bald den Reis werfen?