Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Trebor72:Diesen Typ lass ich mal aussen vor. Seine Zeit kommt noch.
Zitat von Trebor72:wenn ich den Kanal voll habe, dann kann ich mit der latzug und der lh mich runterfahren. Mit heulen weniger.
Zitat von Mr_Eales:Wir haben es hier mit einem Proll ohne Charme zu tun
Gastxyz
Trebor72
Bones
Zitat von Trebor72:aber heute kann ich ruhig bleiben.
Angi2
Zitat von Trebor72:Ich habe keine Störung, sie auch nicht.
Zitat von Trebor72:Bisher habe ich immer alles gut geregelt.
Früher gingen vielleicht mal die Pferde mit mir durch, wie wohl mit jedem, aber heute kann ich ruhig bleiben.
VerRückt
Zitat von Trebor72:Ich versteh das schon, ich kann deutsch und bin nicht blöd.
Zitat von Trebor72:Aber es ist nicht die richtige Vorgehensweise, sie ist zu dieser Freundin, hat mich gestern Abend stehen lassen,
Zitat von Trebor72:Warum kann ich denn keine Antwort bekommen, das ist sie mir einfach schuldig.
Ich habe immer versucht ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn etwas falsch war, dann sagt sie mir das doch?
Zitat von Trebor72:.Aber, ihr Kann ich doch nicht so vollkommen egal sein.
Unsere Beziehung kann sie nicht einfach abhaken, sie braucht eine Pause?
Zitat von Trebor72:Ich darf nach dem warum fragen?
Trebor72
Zitat von Bones:Lass die Leute aus dem Tierheim da raus.
VerRückt
Zitat von Angi2:
Dr. Trebor weiß alles!
Du hast also keine Störung - ich habe mal gehört, dass die, die behaupten keine Störung zu haben, die Gestörtesten sind, weil Menschen ohne große Störung immer auch an sich zweifeln.
Angi2
Zitat von VerRückt:Jetzt hör aber mal auf! Wer bist du denn, dass du einem wildfremden Menschen eine psychische Störung attestierst? Das ist anmaßend und beleidigend.
VerRückt
Zitat von Angi2:Ihm würde ganz gut zu Gesicht stehen, einsichtiger zu sein, was ihn angeht und auch seine Freundin...mal an sich und seinen Ansichten zu zweifeln.
Er glaubt ein Recht auf sie zu haben....er glaubt, dass es richtig ist, alles mit Gewalt zu lösen...jeder Mann ist für ihn ein Schlaffi, der nicht wie er stundenlang wie verrückt an einem Latzug zieht....muss ich mehr sagen?
Zitat von Angi2:Der TE ist kein Proll, er kann nur mit Schwäche nicht umgehen, will Schwäche nicht zeigen, deswegen dreht er durch, wenn er die Kontrolle verliert. Es könnte ja jemand sehen, dass auch er nur mit Wasser kocht.
Tilda18
Angi2
Zitat von Urmel_:Er zeigt doch schon die ganzen Monate Schäche bis zum ABwinken. Nachtelefonieren, Konkurrenz extrem viel Raum geben. Das sind doch alles Indizien seiner Ängste. Und das ist einer der Hauptpunkte, warum die Dame die Biege macht.
Zitat von Tilda18:Er gibt hier ständig die gleichen Antworten, egal was man sagt. Wie ne kaputte Schallplatte.
.
Zitat von VerRückt:Alles kein Grund von psychischen Störungen zu faseln