6042

Frau distanziert sich

N
Zitat von Bones:
Ich bin auch handwerklich sehr begabt, stecke auch so manchen Mann in die Tasche.Brauch zwar für manches etwas länger, weil ich weniger Kraft habe, aber ich hab bis jetzt alles geschafft,was ich wollte,man muss nur kreativsein und sich zu helfen wissen.

Da du 100 Jahre alt bist wird das nichts mehr mit uns aber trotzdem........ i like it

21.08.2019 08:46 • x 1 #361

Mr_Eales
Zitat von nmp:
Das ich dir ein Danke gebe

Da gehört schon was zu, aber auch der MUT zeigt größe

21.08.2019 08:48 • x 4 #362

A

Frau distanziert sich

x 3

B
Zitat von nmp:
Da du 100 Jahre alt bist wird das nichts mehr mit uns aber trotzdem........ i like it

Ach,Mist..hätte dich auf meinem Rollator auch eine Runde durch die Nachbarschaft geschoben,bergab sogar mit Spitzengeschwindigkeit inklusive Erinnerungsfoto dank Blitzer
Dann behalte ich eben meinen Tintenfisch. Der hat zwar auch schon über mein Hobby geflucht,am Ende weiß er aber,dass ich Alles zu Ende bringe,was ich anfange und Alles funktioniert

21.08.2019 08:53 • x 1 #363

Mr_Eales
Der Hundefreund wird auch ein Waschbecken setzen können. Er ist einfach Top im Delegieren. Was soll er dieses Schwere Ideal-Standard heben, Löcher Bohren, die Ablaufgarnitur dranfummeln, Eckventile in Position ziehen etc. wenn er doch einen starken Mann zu Seite gestellt bekommt.

21.08.2019 08:58 • x 2 #364

Kummerkasten007
@Trebor72

Warum bist Du so beratungsresistent? Denkst Du, wir wollen Dich alle hier in die Pfanne hauen, indem wir Dir raten, da nicht hinzufahren?

21.08.2019 08:58 • x 4 #365

N
Zitat von Trebor72:
Ich kann vielleicht psychologisch nicht ganz mithalten

Irgendwie machst du aus allem einen Wettkampf !

Habe die Tage einen Satz von einem Fussballer (Verteidiger und er war ein Super - Abwehrspieler !) der ersten Bundesliga gelesen ..... Gegen diesen Linksaussen zu spielen war jedes Mal ein Alptraum Respekt !

21.08.2019 08:58 • x 2 #366

B
Zitat von nmp:
Irgendwie machst du aus allem einen Wettkampf !

Genau mein Eindruck. Da stellt sich die Frage : Geht es hier wirklich um die Frau an sich oder um Kontrollverlust und nicht verlieren können und sich deshalb festbeißen.

21.08.2019 09:03 • x 1 #367

N
Zitat von Mr_Eales:
dieses Schwere Ideal-Standard

Werner ich glaub die Russen sind da !

21.08.2019 09:04 • x 2 #368

V
Leute, jedes weiter Wort ist verschwendet!

Der Robert ist in einem Tunnel und wenn das sein Verhalten die letzten Monate war, dann ist doch verständlich, warum seine Freundin geht.

Er kann das nicht verstehen was seine Freundin versucht ihm klarzumachen und was hier geschrieben wird. Er versteht einfach nicht den Sinn hinter den Worten. Das passiert, es gibt solche Menschen

Er ist jetzt fast ein halbes Jahrhundert mit seiner Art zu denken durch das Leben gekommen, hatte Erfolg damit und hat sich was aufgebaut. Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen. Und er hatte ja Erfolg damit! Warum die Vorgehensweise jetzt ändern wollen?

Jeder hier redet gegen eine Wand. Lasst ihn doch, denn:
Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst! - Thomas Carlyle,

21.08.2019 09:23 • x 3 #369

S
Ein Gespärch mit diesem Nebenbuhler ist zwecklos. Ebenso die versuche dir das auszureden. Tu was du nicht lassen kannst.

Tut mir Leid, dass sich das so entwickelt hat! Ich drück die Daumen, dass es noch einen guten Ausgang für dich nimmt!

21.08.2019 09:24 • x 1 #370

T
Zitat von VerRückt:
Er kann das nicht verstehen was seine Freundin versucht ihm klarzumachen und was hier geschrieben wird. Er versteht einfach nicht den Sinn hinter den Worten. Das passiert, es gibt solche Menschen

Ich versteh das schon, ich kann deutsch und bin nicht blöd.
Aber es ist nicht die richtige Vorgehensweise, sie ist zu dieser Freundin, hat mich gestern Abend stehen lassen, fast die ganze Nacht hab ich mir um die Ohren geschlagen. Im Kraftraum ab ca 03 hab ich mich was runter gefahren.
Warum kann ich denn keine Antwort bekommen, das ist sie mir einfach schuldig.
Ich habe immer versucht ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn etwas falsch war, dann sagt sie mir das doch?
Ich höre zu, vielleicht bin ich manchmal geschafft, dann schalt ich ab, aber das kommt nicht oft vor.
Diesen Typ lass ich mal aussen vor. Seine Zeit kommt noch.
Aber, ihr Kann ich doch nicht so vollkommen egal sein.
Unsere Beziehung kann sie nicht einfach abhaken, sie braucht eine Pause?
Ich darf nach dem warum fragen?

21.08.2019 09:45 • x 1 #371

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Ich darf nach dem warum fragen?

Sie hat doch was von einer Phantasie erzählt..das könnte der Grund sein.

21.08.2019 09:50 • #372

N
Zitat von Trebor72:
fast die ganze Nacht hab ich mir um die Ohren geschlagen. Im Kraftraum ab ca 03 hab ich mich was runter gefahren.

Nur eine kurze Frage. Hast wegen ihr in dieser jetzigen Situation schon einmal geweint? Tränen vergossen ? Statt dich körperlich stark zumachen ?

21.08.2019 09:55 • x 1 #373

hahawi
Zitat von nmp:
Hast wegen ihr in dieser jetzigen Situation schon einmal geweint?

Das sagt nichts, rein gar nichts aus.
Kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung sagen. Leider.

21.08.2019 09:58 • #374

T
Zitat von nmp:

Nur eine kurze Frage. Hast wegen ihr in dieser jetzigen Situation schon einmal geweint? Tränen vergossen ? Statt dich körperlich stark zumachen ?

wenn ich den Kanal voll habe, dann kann ich mit der latzug und der lh mich runterfahren. Mit heulen weniger.

21.08.2019 10:03 • #375

A

x 4