6042

Frau distanziert sich

T
Gastxyz , sie hat keine Störung. Sie ist eine gute Frau, meiner Meinung nach, hat sie sich blenden lassen, von diesem Schwätzer. Der kann gut reden, aber bekommt nichts auf die Reihe.
Dieses Hundehaus z.b. da muss noch eine Dusche hin, für die Leute dort.
Ein Platz, wo der veterinär arbeiten kann, mit stromanschluss und Wasser.
Hat der mir alles erzählt, da hab ich noch 4 oder 5 abende zu tun. Den brauch ich dafür nicht.

21.08.2019 08:23 • #346

A
Zitat von Trebor72:
Ich kann doch nicht einfach rumsitzen und nichts machen.
Klein beigeben, ich muss das klären können, so viel recht darf ich doch noch haben.

Was heißt: klein beigeben?
Es ist zu verstehen, dass du jetzt verletzt bist und klären willst, aber doch mit ihr, nicht mit ihm. Du machst sich zum Horst.

Bleib doch ruhig, das wird sie eher nachdenklich machen, weil du eigentlich aufbrauchsender bist...sie wird sich fragen, ob sie dir gar nichts wert ist, weil du die Trennung einfach hinnimmst. Ich bin mir fast sicher, dass sie sich dann irgendwann melden wird, um zu klären.
Lieber TE - nur mit Ruhe und Zurückhaltung kannst du hier gewinnen.

21.08.2019 08:24 • x 1 #347

A

Frau distanziert sich

x 3

Mr_Eales
Wie vermutet ist die Protagonistin nun weg.

Es ist doch ein Skandal, das so ein Würstchen Dir deine Frau/Freundin wegnimmt

Du hattest deine Zeit, nun bist Du es für sie nicht mehr. Klingt komisch, ist aber so. Wenn ich dann einige deiner Einwürfe lese:
Er kann nix, keine 80 Kg, nix auf der Spule etc.pp Ich denke das Du auch im Alltag so abwertend über alles urteilst.

Das kann außer deinem besten Kumpel Steroid-Hardy, kein Mensch auf Dauer ertragen. Die Vegan-gemästete Freundin spielt Dir da auch nicht in die Karten, obwohl ich denke , das sie deine Ex eher bzgl.. des Versagers mit den Hundehütten berät. Du selbst wirst da ein Randthema sein.

Wünsche ihr doch eine tolle Zeit mit dem Zündholz von der PETA, dass versteht sie als Frau dann nämlich gar nicht und rennt nochmal zur Veganerin, wenn Du dann Glück hast, wirst Du zum Thema.

21.08.2019 08:26 • x 2 #348

B
Und trotzdem hast du mega Angst.War das schon immer so?
Du trägst im Moment Scheuklappen.
Was meinst du,wie ein Mann,der weniger ängstlich ist, auf so eine Situation reagieren würde?

21.08.2019 08:28 • #349

N
Zitat von Trebor72:
Ich bin kein Idiot, lass mich dazu auch nicht machen.

Behauptet keiner und wenn, Wer ?

Zitat von Trebor72:
Ja, sie schuldet mir das, das lass ich mir hier auch nicht erzählen, dass sie machen kann was sie will.

Schuldet dir ? Was ? In diesem Tempo und in der Machart macht die Dame dicht, da verwette ich meine Eier drauf !

Zitat von Trebor72:
Das Haus habe ich für uns gekauft und saniert.

Für uns ? Ok. Und das war auch ihr Wunsch ? Alter Irrglaube kann das sein................

Zitat von Trebor72:
Dieser Typ hat keinen zwirn auf der Spule, ja ich kann das beurteilen.

Du möchtes und sagst du bist kein Idiot. Aber den Typ stempelst du als einen ab ! Klasse.
Ich bin handwerklich auch Top in der Spur, aber das bedeutet nicht das Andere die das nicht können nichts auf der Pfanne haben.
Es gibt Leute die haben durch ihr Wissen viel Geld verdient, die lassen den Handwerker kommen weil sie ihn bezahlen können

Zitat von Trebor72:
Der schwätzt, bekommt das handwaschbecken nicht gesetzt

Genau, die Messlatte liegt da mal echt hoch. Ich hoffe du wirst noch einmal anders denken. Diese Art erinnert mich an einen Kumpel der die Art seinens Vaters übernommen hat. Haus............usw........ In diesem Haus wurden zwei Ehen geschieden...........

21.08.2019 08:29 • x 3 #350

T
Zitat von Angi2:
sie wird sich fragen, ob sie dir gar nichts wert ist, weil du die Trennung einfach hinnimmst.

Ich nehm das nicht einfach hin.
Sie ist mir eben nicht egal, das muss sie wissen.
Ich kann doch nicht einfach zu Hause hocken und drauf warten, dass sie zurück Kommt.
Ihr zeigen, dass sie mir wichtig ist, ich mich doch schon geändert habe.
Das ist richtiger, als rumzusitzen und zu warten.

21.08.2019 08:33 • #351

A
Zitat von Trebor72:
Aber ich fahr später dann zu dieser Freundin, ich will ein paar Antworten.
Ich bin kein Idiot, lass mich dazu auch nicht machen.

Du machst dich aber zu einem Idioten, wenn du zu der Freundin rennst. Du erfüllst mit diesem Handeln (ob nun zu der Freundin rennen oder zu dem Typen) genau das Klischee, dass ihre Freundin von dir zeichnet. Bleib doch einfach mal ruhig.

Zitat von Trebor72:
6 Jahre waren wir zusammen. Das Haus habe ich für uns gekauft und saniert.

Und du meinst, das verpflichtet sie nun, bei dir zu bleiben?.....du hast du geglaubt, mit dem Hauskauf auch sie kaufen zu können?

Zitat von Trebor72:
Dieser Typ hat keinen zwirn auf der Spule, ja ich kann das beurteilen. Der schwätzt, bekommt das handwaschbecken nicht gesetzt, wo will sie denn hin mit dem?

Oh man...was für ein Bild zeichnest du da wieder mal von dir. Dir scheint es nur um Zwirn auf der Spule zu gehen...hast du noch nicht gelernt, dass mehr gefragt ist in einer Beziehung?...dass du sie mit deinem Geprotze nicht mehr beeindrucken kannst?

21.08.2019 08:34 • x 1 #352

N
An den TE, du wirst hoffentlich auch irgendwann mal verstehen das man nicht nur mit handwerklichem Geschick glänzen kann.
Selten so einen sturen Bock gelesen ! Viel Glück beim Sprung von Gletscher !

Und 6 Jahre ! 6 Jahre war meine Kennenlernphase. Ich habe über 23 Jahre geschafft, das ist für mich eine Leistung !

21.08.2019 08:38 • x 1 #353

A
Zitat von Trebor72:
hat sie sich blenden lassen, von diesem Schwätzer. Der kann gut reden, aber bekommt nichts auf die Reihe.

Zitat von Trebor72:
Hat der mir alles erzählt, da hab ich noch 4 oder 5 abende zu tun. Den brauch ich dafür nicht.

Natürlich bekommt dieser Schwätzer wie du ihn nennst, etwas auf die Reihe...er hat es geschafft, dass du alleine alles in 4 oder 5 Tagen erledigst, er muss nicht helfen, weil du stolz der Ansicht bist, dass du ihn dafür nicht brauchst.

Merkst du eigentlich nicht, wie du dich selber zum Affen machst. Der Mann lacht über den Muskelprotz, der alles alleine schafft, der sich vor seinen Karren spannen lässt.

21.08.2019 08:39 • x 1 #354

S
Warum sollte denn deine Frau auf einmal auf Loser stehen?

21.08.2019 08:41 • x 1 #355

B
Was willst du denn mit handwerklichem Geschick beweisen? Ich bin auch handwerklich sehr begabt, stecke auch so manchen Mann in die Tasche.Brauch zwar für manches etwas länger, weil ich weniger Kraft habe, aber ich hab bis jetzt alles geschafft,was ich wollte,man muss nur kreativsein und sich zu helfen wissen.
Kann ich mir aber auch nichts von kaufen, wenn meine Beziehung vor dem Aus steht

21.08.2019 08:41 • x 2 #356

T
Ich kann vielleicht psychologisch nicht ganz mithalten, aber, ich warte da nicht ab, ich muss da hinfahren.
Sie hat mich nicht verstanden, Job, Hundehaus, dann zu ihr.
Ich polterte da nicht rum. 2 Frauen, bin kein Prolet, aber Antwort brauch ich.
Ich hoffe, nur, dass dieser Typ nicht im Hundehaus ist, den brauch ich nicht im Weg.

21.08.2019 08:42 • #357

N
Zitat von Angi2:
Du machst dich aber zu einem Idioten, wenn du zu der Freundin rennst. Du erfüllst mit diesem Handeln (ob nun zu der Freundin rennen oder zu dem Typen) genau das Klischee, dass ihre Freundin von dir zeichnet. Bleib doch einfach mal ruhig.

Und du meinst, das verpflichtet sie nun, bei dir zu bleiben?.....du hast du geglaubt, mit dem Hauskauf auch sie kaufen zu können?

Oh man...was für ein Bild zeichnest du da wieder mal von dir. Dir scheint es nur um Zwirn auf der Spule zu gehen...hast du noch nicht gelernt, dass mehr gefragt ist in einer Beziehung?...dass du sie mit deinem Geprotze nicht mehr beeindrucken kannst?

Das ich dir ein Danke gebe

21.08.2019 08:43 • x 1 #358

A
Zitat von Mr_Eales:
Das kann außer deinem besten Kumpel Steroid-Hardy, kein Mensch auf Dauer ertragen.

Zitat von Trebor72:
Ich nehm das nicht einfach hin.
Sie ist mir eben nicht egal, das muss sie wissen.

Blinder Aktionismus ist der falsche Weg. Du solltest mal deinen Verstand (be)nutzen/einsetzen, statt deine Muskeln.

21.08.2019 08:43 • x 2 #359

_Tara_
Zitat von Trebor72:
Dieser Typ hat keinen zwirn auf der Spule, ja ich kann das beurteilen. Der schwätzt, bekommt das handwaschbecken nicht gesetzt, wo will sie denn hin mit dem?

Handwerker kann man kaufen. Einen Partner mit ähnlichen Wünschen und Vortsellungen vom Leben nicht.

21.08.2019 08:44 • x 5 #360

A

x 4