Trebor72
- 88767
Trebor72
Angi2
Zitat von Trebor72:Ich kann doch nicht einfach rumsitzen und nichts machen.
Klein beigeben, ich muss das klären können, so viel recht darf ich doch noch haben.
Bones
nmp
Zitat von Trebor72:Ich bin kein Idiot, lass mich dazu auch nicht machen.
Zitat von Trebor72:Ja, sie schuldet mir das, das lass ich mir hier auch nicht erzählen, dass sie machen kann was sie will.
Zitat von Trebor72:Das Haus habe ich für uns gekauft und saniert.
Zitat von Trebor72:Dieser Typ hat keinen zwirn auf der Spule, ja ich kann das beurteilen.
Zitat von Trebor72:Der schwätzt, bekommt das handwaschbecken nicht gesetzt
Trebor72
Zitat von Angi2:sie wird sich fragen, ob sie dir gar nichts wert ist, weil du die Trennung einfach hinnimmst.
Angi2
Zitat von Trebor72:Aber ich fahr später dann zu dieser Freundin, ich will ein paar Antworten.
Ich bin kein Idiot, lass mich dazu auch nicht machen.
Zitat von Trebor72:6 Jahre waren wir zusammen. Das Haus habe ich für uns gekauft und saniert.
Zitat von Trebor72:Dieser Typ hat keinen zwirn auf der Spule, ja ich kann das beurteilen. Der schwätzt, bekommt das handwaschbecken nicht gesetzt, wo will sie denn hin mit dem?
nmp
Angi2
Zitat von Trebor72:hat sie sich blenden lassen, von diesem Schwätzer. Der kann gut reden, aber bekommt nichts auf die Reihe.
Zitat von Trebor72:Hat der mir alles erzählt, da hab ich noch 4 oder 5 abende zu tun. Den brauch ich dafür nicht.
Sohnemann
Bones
Trebor72
nmp
Zitat von Angi2:Du machst dich aber zu einem Idioten, wenn du zu der Freundin rennst. Du erfüllst mit diesem Handeln (ob nun zu der Freundin rennen oder zu dem Typen) genau das Klischee, dass ihre Freundin von dir zeichnet. Bleib doch einfach mal ruhig.
Und du meinst, das verpflichtet sie nun, bei dir zu bleiben?.....du hast du geglaubt, mit dem Hauskauf auch sie kaufen zu können?
Oh man...was für ein Bild zeichnest du da wieder mal von dir. Dir scheint es nur um Zwirn auf der Spule zu gehen...hast du noch nicht gelernt, dass mehr gefragt ist in einer Beziehung?...dass du sie mit deinem Geprotze nicht mehr beeindrucken kannst?
Angi2
Zitat von Mr_Eales:Das kann außer deinem besten Kumpel Steroid-Hardy, kein Mensch auf Dauer ertragen.
Zitat von Trebor72:Ich nehm das nicht einfach hin.
Sie ist mir eben nicht egal, das muss sie wissen.
Zitat von Trebor72:Dieser Typ hat keinen zwirn auf der Spule, ja ich kann das beurteilen. Der schwätzt, bekommt das handwaschbecken nicht gesetzt, wo will sie denn hin mit dem?