6042

Frau distanziert sich

T
Mir geht es überhaupt nicht um Kontrolle.
Ich hab sie nie kontrolliert.
Es geht mir um Erklärungen warum?
Ich bin eine Antwort wert, beschliesst einfach bei dieser Frau zu wohnen.
Kommt, packt Zeug ein, ist sich nicht mehr sicher? Warum? Das darf ich doch wohl noch wissen.

21.08.2019 06:39 • #331

V
Wut ist ein schlechter Ratgeber

21.08.2019 06:39 • x 6 #332

A

Frau distanziert sich

x 3

F
Ich verstehe das schon. Er will einfach was machen. Und er will Gewissheit.
Und auf der körperlichen Seite funktioniert das auch. Bizeps anspannen = Gewicht heben. Schraubenschlüssel ansetzen und drehen = Mutter löst sich.
In zwischenmenschlichen Beziehungen leider nicht.

Nach dem warum haben schon viele hier gefragt. Fast genauso viele haben keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Ist leider so.

21.08.2019 06:40 • x 5 #333

B
Zitat von Trebor72:
Mir geht es überhaupt nicht um Kontrolle.
Ich hab sie nie kontrolliert.
Es geht mir um Erklärungen warum?
Ich bin eine Antwort wert, beschliesst einfach bei dieser Frau zu wohnen.
Kommt, packt Zeug ein, ist sich nicht mehr sicher? Warum? Das darf ich doch wohl noch wissen.

Dann stell ihr deine Fragen und lass die Leute im Tierheim in Ruhe!
Einpaar Antworten hast du ja bereits

21.08.2019 06:42 • x 1 #334

Taleja
Zitat von Trebor72:
Ich kann doch nicht einfach rumsitzen und nichts machen.
Klein beigeben, ich muss das klären können, so viel recht darf ich doch noch haben.

Du kannst natürlich versuchen, es zu klären. Aber ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt.

Man möchte Antworten, möchte verstehen, das ist klar.
Aber manchmal gibt es keine Antworten oder nur die in den eigenen Augen falschen.

21.08.2019 06:42 • x 1 #335

N
Guten Morgen,

womit wir dabei wären das man sich nie zu sicher sein sollte. Denn dann ist es wie jetzt, harte Kost !

Und hey @Trebor72 . Lass den Typen aus dem Spiel. Du handelst dir nur Ärger ein. Zeig jetzt Größe.

Zieht sie wirklich zu ihm ? Wenn ja, dann würde ich schon einmal leise Abschied nehmen. Kopf hoch und weiter machen.

21.08.2019 06:48 • x 2 #336

_Tara_
Zitat von Trebor72:
ich muss das klären können, so viel recht darf ich doch noch haben.

Dein Ansprechpartner dafür ist aber Deine Freundin. Und nicht irgendein fremder Typ, der Dir gegenüber zu keinerlei Rechenschaft für irgendwas verpflichtet ist. Der Typ ist nur der Auslöser. Die Gründe dafür, dass Eure Liebe gescheitert ist, lagen in Eurer beider Beziehung. Damit hat der Mann nichts zu tun.

21.08.2019 07:12 • x 6 #337

S
Zitat von Trebor72:
so viel recht darf ich doch noch haben.

Du hast überhaupt keine Rechte an irgendjemanden oder auf irgendetwas, solange es einen anderen Menschen in seiner freien Willensentscheidung betrifft.

21.08.2019 07:15 • x 5 #338

S
Zum Beispiel ein Test, ob du dich unter schwierigen Umständen wie ein normaler Mensch verhalten kannst.
Ob du vielleicht ein klein wenig tolerant und geduldig sein kannst.
Ob du eine Niederlage wie ein Mann oder wie ein Vollidiot begegnest

Großes Kino wäre zum Beispiel wenn du deinen Job im Hundeknast zu Ende bringst.
Weil du Dinge zu Ende bringst und dich nicht davon beeindrucken lässt das deine Dame am Rad dreht.

21.08.2019 07:16 • x 8 #339

N
Zitat von Sohnemann:
Großes Kino wäre zum Beispiel wenn du deinen Job im Hundeknast zu Ende bringst.
Weil du Dinge zu Ende bringst und dich nicht davon beeindrucken lässt

Richtig, das ist Größe zeigen !

Imponiergehabe bringt hingegen nichts, denn das bekommen auch andere Personen mit, oder denkst der Typ erzählt das nicht weiter ?, das du ihn in die Urne packen möchtest/wolltest.

21.08.2019 07:48 • x 1 #340

T
Den Job im Hundehaus mach ich natürlich, das ist doch keine Frage.
Wenn ich zusichere irgendwo Arbeiten am Haus zu machen, dann bleibt das dabei.
Das Material hab ich schon. Diese Hunde sind nicht schuld.
Aber ich fahr später dann zu dieser Freundin, ich will ein paar Antworten.
Ich bin kein Idiot, lass mich dazu auch nicht machen.
Ja, sie schuldet mir das, das lass ich mir hier auch nicht erzählen, dass sie machen kann was sie will.
6 Jahre waren wir zusammen. Das Haus habe ich für uns gekauft und saniert.
Ich kann zumindest Erklärungen erwarten.
Dieser Typ hat keinen zwirn auf der Spule, ja ich kann das beurteilen. Der schwätzt, bekommt das handwaschbecken nicht gesetzt, wo will sie denn hin mit dem?

21.08.2019 08:10 • #341

G
Zeit für eine Bestandsaufnahme: seit nunmehr 3 Monaten hat sie sich distanziert.

Versuche es ihr Recht zu machen so wie die Umsetzung der Tips von einigen Leuten, die sich vermeindlichpsychologisch auskennen, konnten die Trennung nicht verhindern.

Die eigenen Prognosen und Einschätzungen haben sich als Fantasie erwiesen.

Ich persönlich finde, die Art und Weise wie sie agiert deutet darauf hin, dass sie ebenfalls mit einer Persönlichkeitsaufälligkeit unterwegs ist.

7 Jahre ist es ok, wenn der Partner an 5 Tagen für 3 Stunden seinem Hobby nachgeht und dann werden einfach die Koffer gepackt. Denke das Ganze geht in die borderliner Richtung. Das schreibe ich nur, weil du so vehement um Erklärungen ersuchst.

Jetzt kannst du überlegen, ob es Sinn macht, ein Revival herbei zu sehnen oder du doch mal schaust, ob du nicht dein eigenes zwanghaftes Korsett ein wenig zu lockern versuchst.

In deinem Alter, kann ich dir versichern, hast du durchaus Chancen eine andere Partnerin zu finden.

21.08.2019 08:15 • #342

A
Zitat von Trebor72:
Morgen red ich mit dem was der sich so vorstellt.

Du solltest - statt andere Kerle aufzumischen - mal über dich selber nachdenken, dich fragen, warum dir die Frau/Freundin wegläuft.
Du hast doch nicht reden wollen, jetzt gibt es offenbar nichts mehr zu reden.

Willst du dem Schlaffi wie du Männer nennst, die nicht dein Format haben, die lieber reden, statt zu protzen, Angst einjagen, damit er sich verzieht? Hoffst du, deine Freundin auf diese Weise zurück zu gewinnen?

Das könnte in die Hose gehen und dir Ärger einbringen.

Zitat von _Tara_:
Du machst Dich nur zum Affen. Du wirst ein peinliches Bild abgeben. Willst Du das wirklich?

21.08.2019 08:15 • #343

S
Hier sind paar Mädels am Start, die stehen auch auf kernige Typen.
Lass dir doch von denen mal erzählen, wie man eine Frau beeindruckt.
Ich mein jetzt eine, die vorhat eine Familie zu gründen.

21.08.2019 08:18 • #344

Kummerkasten007
Ich glaube, dass sich das Ganze schon lange vorher angekündigt hat. Vermutlich war das aber das typische Sender-Empfänger-Problem (nicht deutlich aussprechen, nicht verstehen und nicht nachfragen, was der andere meint).

Ich kann Dir nur dringend abraten, zu irgendeinem dieser Freunde zu fahren und auf Antworten zu drängen.

Du bestätigst damit wohl dann die Einschätzung über Dich von ihnen und ja, Du machst Dich damit lächerlich, weil es niemand verstehen wird, dass Du aus purer Verzweiflung so handelst.

21.08.2019 08:20 • x 2 #345

A

x 4