6042

Frau distanziert sich

E
Zitat von Trebor72:
Sie ist nach Hause.gekommen, nicht um zu bleiben, sondern mir zu sagen, dass sie eine Pause braucht, bei dieser Freundin wohnt.
Alles falsch verstanden.
Lässt mich stehen, packt klamotten zusammen geht.
Vermutlich doch zu dem Typen, der nichts auf der Spule hat.
Ich weiss nicht mehr was in ihr vorgeht.
6 Jahre kann sie nicht einfach , wegen dieser Fantasie in die Tonne treten.
Morgen red ich mit dem was der sich so vorstellt.

Dann hat sie sich schon umorientiert und du wohl schlechte Karten. Das tut mir echt leid.
Sei ein Mann und lass sie ziehen und lauf ihr nicht nach, das macht es nur noch schlimmer

21.08.2019 06:04 • x 1 #316

S
Du wirst hier Häme und Spott ernten, aber auch normale Antworten bekommen.
Hängt immer ganz von psychischen Zustand des jeweils Schreibenden ab.

Ich frag dich mal was.
Wenn das jetzt ein Test wäre?
Wie könntest du ihn wohl bestehen?

21.08.2019 06:06 • #317

A

Frau distanziert sich

x 3

B
Dann mach dich halt zum Hampelmann. Auf geht's.
Kannst ja danach immer noch überlegen,ob du selbst nicht etwas damit zu tun haben könntest.
Wird sie bestimmt schwer beeindrucken.

Jetzt mal im Ernst : Hör auf mit so einem Mist.Geh meinetwegen eine Runde sprinten oder verklopp irgendwelche Bäume,aber dir den Typen zu krallen ändert an deiner Situation überhaupt NICHTS !Sie ist dann immer noch weg.Wen krallst du dir dann?

21.08.2019 06:11 • x 1 #318

_Tara_
Zitat von Trebor72:
6 Jahre kann sie nicht einfach , wegen dieser Fantasie in die Tonne treten.

Das, was Du Phantasie nennst, sind ihre Wünsche und Bedürfnisse. Du kannst toben, schreien, dem Typen eins auf die Omme hauen - am Ende des Tages wirst Du trotzdem damit leben müssen, dass Du die Frau verloren hast und sie sich neu orientieren will.

Dass das hart ist, wissen wir alle. Aber mit Gewalt kann man keine Liebe zurückholen.

21.08.2019 06:15 • x 4 #319

T
Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen.
Was heisst nachlaufen.
Nach der Arbeit geh ich dorthin, ich muss das klären, sie hat sich da in etwas verrannt.
Sich von denen beeinflussen lassen. War doch vorher nicht so.
Ich bin so wütend, war bis eben im Kraftraum, geht jetzt.
Komm schon irgendwie durch da heute, fahr gleich zur Arbeit, das lenkt ab.

Zitat von Sohnemann:
Ich frag dich mal was.
Wenn das jetzt ein Test wäre?
Wie könntest du ihn wohl bestehen?

Was für ein Test?

21.08.2019 06:16 • #320

B
Ich fürchte eher du verrennst dich gerade.

21.08.2019 06:18 • x 2 #321

_Tara_
Zitat von Trebor72:
Nach der Arbeit geh ich dorthin, ich muss das klären, sie hat sich da in etwas verrannt.
Sich von denen beeinflussen lassen.

Du machst Dich nur zum Affen. Du wirst ein peinliches Bild abgeben. Willst Du das wirklich?
Dass die sich, wenn Du weg bist, alle nur an den armen irren Kraftprotz erinnern, der rumgeweint hat, weil ein Hemd ihm seine Freundin ausgespannt hat? Der nicht manns genug ist, eine Niederlage einzustecken? Der nicht genug Selbstbewusstsein hat, eine Frau, die ihn nicht mehr will, ziehen zu lassen?

Zudem sprichst Du Deiner Noch-Freundin ihr Urteilsvermögen und ihren eigenen Willen ab. Hältst Du das für Liebe?

21.08.2019 06:19 • x 1 #322

B
Was stellst du dir in deiner Fantasie eigentlich vor, was so eine Aktion für ein Ergebnis bringt?

21.08.2019 06:21 • #323

E
Zitat von Trebor72:
Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen.
Was heisst nachlaufen.
Sich von denen beeinflussen lassen. War doch vorher nicht so.
Ich bin so wütend, war bis eben im Kraftraum, geht jetzt.
Komm schon irgendwie durch da heute, fahr gleich zur Arbeit, das lenkt ab.

Was für ein Test?

Sie darf sich eine eigene Meinung bilden, sie ist erwachsen.
Klar hast du ein Interesse, die Sache noch einmal zu besprechen, aber ich würde das auf anderem Weg machen und ihr nicht nachlaufen.
Komm erstmal runter, warte ein paar Tage und ruf sie dann an. Damit sich deine Emotionen erstmal beruhigt haben, denn klar denken kann keiner, wenn man so gestresst ist.
Ich fürchte, wenn du jetzt dort aufschlägst, bekommst du erst recht eine Abfuhr.

21.08.2019 06:22 • x 1 #324

_Tara_
Im Leben und im Sport mangelt es bedenklich an Garantien -
Bis auf eine: es gibt kein Spiel, das du nicht verlieren kannst.
( KarlHeinz Karius)

21.08.2019 06:26 • #325

T
Zitat von Bones:
Was stellst du dir in deiner Fantasie eigentlich vor, was so eine Aktion für ein Ergebnis bringt?

Ich kann doch nicht einfach rumsitzen und nichts machen.
Klein beigeben, ich muss das klären können, so viel recht darf ich doch noch haben.

21.08.2019 06:27 • #326

F
woher willst du wissen, dass der Typ nichts auf der Spule hat.
Frage ich mich immer noch. Weil schmächtig? Weil er kein Waschbecken tragen kann?
Geh hin, wenn es dir was bringt. Sie hat gesagt, sie ist bei ihrer Freundin. Mach dich lächerlich. Haben wir auch alle schon.

21.08.2019 06:27 • #327

E
Jeder blamiert sich selber, so gut er kann....

21.08.2019 06:29 • x 2 #328

B
Zitat von Trebor72:

Ich kann doch nicht einfach rumsitzen und nichts machen.
Klein beigeben, ich muss das klären können, so viel recht darf ich doch noch haben.

Was hat es denn mit klein beigeben zu tun,wenn du dich nicht zum Horst machst?
Warum gehst du davon aus,dass sie nicht in der Lage ist, für sich selbst Entscheidungen zu treffen?Sie will weg von dir.
Dir geht es doch mehr um Kontrolle, als um sie.
Welches Resultat erwartest du, wenn du da im Tierheim den Primaten spielst?Was soll so eine Aktion auslösen?Soll sie aus Angst um sich und Andere bei dir bleiben? Willst du das?
Wenn der Schuss nach hinten losgeht,wen machst du dann dafür verantwortlich?

21.08.2019 06:32 • x 2 #329

T
Mit dem anderen Mann kannst du übrigens gar nichts klären. Wenn dann nur mit deiner Freundin.

Frage sie, warum genau sie geht. Damit du es verstehst. Lerne dabei, nicht gleich loszurennen und irgendwas zu MACHEN.
Geh nach innen und nicht nach außen.

Wenn du nun zu dem Typen rennst, erfüllst du das Klischee, das ihre Freundin von dir verbreitet, komplett.

21.08.2019 06:38 • x 2 #330

A

x 4