6042

Frau distanziert sich

A
Zitat von Trebor72:
Wenn unter der Theke gepokert wird, mische ich schon lange nicht mehr mit.

Weißt du wie oft ich das schon gehört habe, dass jemand nicht mehr mitmischt und dann pokert er doch unter der Theke....

Lieber TE, ich will dir nichts unterstellen, aber du hast ein Problem mit deiner Partnerin, und ich befürchte, dass das mit deinem Sport und deiner Einstellung dazu zutun haben könnte.
Vielleicht geht es ihr, wie mir, ich kann auch nicht glauben, dass jemand, der mal genascht hat, plötzlich clean ist, obwohl er nicht abbaut.

20.08.2019 11:37 • #301

S
Ich glaube eher dass sie Steroide nimmt und Angst hat dass die jetzt nicht reichen.
Das ist nämlich bei Frauen die plötzlich zum Tierschutz gehen weit verbreitet.
Und deshalb interessiert sie sich jetzt auch für so ein dürres
Mäxchen

20.08.2019 11:43 • #302

A

Frau distanziert sich

x 3

La-Fleur
Zitat von Angi2:

Weißt du wie oft ich das schon gehört habe, dass jemand nicht mehr mitmischt und dann pokert er doch unter der Theke....

Lieber TE, ich will dir nichts unterstellen, aber du hast ein Problem mit deiner Partnerin, und ich befürchte, dass das mit deinem Sport und deiner Einstellung dazu zutun haben könnte.
Vielleicht geht es ihr, wie mir, ich kann auch nicht glauben, dass jemand, der mal genascht hat, plötzlich clean ist, obwohl er nicht abbaut.

Warum reitest du immer auf den Steroiden rum? Da finde ich das abwerten des Freundeskreises momentan bedenklicher. Wenn er mit dieser Ablehnung im Dauerzustand um seine Frau kreist wundert mich das nicht das diese irgendwann zwischen den Stühlen hockt und alles hinterfragt.

20.08.2019 11:53 • x 4 #303

V
Zitat von nmp:
Die Rede war nicht von einer Wampe ! Sondern, 1-2 Monat schwanger, passt das ? Ich liebe das bei Frauen

Das wird je nach Gusto gehandhabt. Die eine Frau mag mehr, die andere weniger.

20.08.2019 11:57 • x 2 #304

S
Ich will dir nichts unterstellen, ABER...
heißt:
Ich unterstelle dir.

Ist doch kackegal ob Fitnessstudio Modellbau oder was weiß ich. Alles, was exzessiv betrieben wird und viel Zeit fordert, hat das Potential , Beziehungen zu zerstören.
An erster Stelle wären da übrigens gemeinsame Kinder zu nennen.

Der Frau hat das gefallen, sie wusste es, es war alles ok. Ob Hilfsmittel oder nicht spielt hier doch überhaupt keine Rolle.
Manch einer ist dumm und nimmt Ritalin, manch einer blaue Pille, der nächste säuft Unmengen Kaffee oder raucht.
Das ist alles nicht gesund und böse böse.

Wenn du aber nen Raucher aussuchst als Partner, haste eben nen Raucher.
Wenn du dann keinen mehr willst, KANN Frau mal nett anfragen, ob er das Rauchen aufgeben oder reduzieren könnte.
Grundsätzlich ist das aber erstmal IHR Problem, weil SIE aufeinmal was anderes will. Damit wird es auch zu seinem. Er kann dann überlegen, wie weit er bereit ist auf sie zuzugehen.
ABER: SIE sollte dann auch mehr im Angebot haben als: knorke, Danke Bussibär, mal gucken, wann ich die nächste Sektlaune habe und du was für mich ändern darfst.

20.08.2019 11:59 • x 1 #305

V
Zitat von Mr_Eales:

Seit FJS habe ich in Bayern keinen Mann mehr gesichtet ....

Nur Würstchen-Mogule und Trans-Rapid Verfechter

naaajaaaa, es gibt schon saubere Burschen

20.08.2019 12:00 • x 1 #306

A
Zitat von Staropramen:
Grundsätzlich ist das aber erstmal IHR Problem, weil SIE aufeinmal was anderes will. Damit wird es auch zu seinem.

...somit haben beide ein großes Problem...

Gibt er nach, ist sie glücklich, er (eventuell) unglücklich..
gibt sie nach, ist er glücklich...sie (eventuell) unglücklich...

gibt er nicht nach, ist er ebenfalls unglücklich, weil er sie nicht verlieren will (jedenfalls im Moment noch nicht)

sie wird wahrscheinlich nicht nachgeben...würde sie nachgeben, wäre sie (wahrscheinlich) unglücklich...

Hier wäre der Kompromiss gefragt, der nötig ist, wenn man sich auf eine Partnerschaft einlässt.

Wie sollte der aber aussehen, damit beide am Ende glücklich sind?

20.08.2019 12:09 • #307

S
Hatte ich weiter oben schon geschrieben. Ein Beispiel.

Er kann sich fragen, ob nicht 5 Tage 2 Stunden reichen ...oder wie viel für ihn das Minimum wäre.
Sie kann sich fragen, ob es ok ist, einfach ohne vorherige Absprache auswärts zu schlafen und nicht Bescheid zu sagen und wie dogmatisch sie mit ihrer neuen Lebensführung zu sein wünscht.

Sie kann ihn zu Wettkämpfen begleiten, er sie in den Hundeknast.
Sie können gemeinsam lesen, sich schlau machen und einen sinnvollen Essensplan für beide erstellen.
Sie können sich einm im Monat mit der Planung eines schönen gemeinsamen Wochenendes abwechseln.

Sie können sich auch ein gemeinsames Hobby suchen. Sie könnte auch einmal die Woche mitgehen ins Fitnessstudio und da Cardio machen oder BauchBeinePo oder was weiß ich.

Sie könnten Freunde zu sich nach Hause einladen zum Essen um sich besser kennenzulernen.
Sie könnte ihre Freunde bitten, aufzuhören, ihren Partner zu missionieren....
Unendliche Möglichkeiten.

20.08.2019 12:16 • #308

A
Das hieße dann...er langweilt sich auf der Hundestation....und sie langweilt sich bei Bauch-Beine-Po....

Ich persönlich stelle mir eine Partnerschaft anders vor.

20.08.2019 12:26 • #309

Urmel_
Zitat von Trebor72:
Ich Pfeif mich selbst zurück, sonst schaut das anders aus.

Der einzige Schiedsrichter auf dem Feld, den ich sehe, der ist Deine Dame.

Die pfeift lustig ein Spiel, in dem zwei Männer gelandet sind, ohne es selber zu raffen. Und dann arbeiten sich die Männer gegenseitig aneinander ab. Der eine, der (vermutet) schon den Höschenduft in der Nase hat, der andere, der Konkurrenz als Ursache und nicht als Symptom sieht.

Deswegen auch mein älterer Post, dass Du da eher Don Quijote bist, wenn Du die Windmühlen der Konkurrenz angehst. Denn der Mann da ist austauschbar. Du aber in Deiner Position nicht und vor allen Dingen Deine Dame nicht.

Ist ja schon mal was wert, wenn man weiß, dass die Dame da eindeutig am Ruder ist. Dann muss man sich nicht unnötig mit der Konkurrenz rumärgern. Man weiß ja, wer die Konkurrenz ins Rennen geschickt hat. Hat die Dame ja auch selber verbal dem TE so reingedrückt. Das da nicht der Groschen fällt, dass sowas instrumentalisiert wird, ist schon beachtlich.

Merke: Die Männer, die Dir wirklich gefährlich werden können, von denen weißt Du nichts. Aber auch wirklich gar nichts. Denn der Wert dieser Plan Bs ist für Frauen viel zu hoch, als das sie diese Option in Spielchen verbraten würden. Zum einen, weil bei Spielchen nicht alles planbar ist uind die Gefahr für den Verlust eines solchen Mannes dadurch steigt, zum anderen, weil die wirklich wertvollen Plan Bs, die kennen diese Spielchen, das macht sie auch mitunter so wertvoll, und die lassen sich nicht bieten, da als Bauer ins Rennen geschickt zu werden.

Das wirkliche Problem ist hier noch nicht auf dem Tisch gelandet.

Mein Tipp: Entweder Kinder und Hochzeit (Kinder sind uns beide wichtig, höhö) oder Zweifel an der Eignung des TEs als Partner. Und in diesem Kontext wäre als allererste Maßnahme mal extrem wichtig, dass er der Konkurrenz nicht so viel Raum gibt. Aber genau an der Stelle, da kommt der TE an die Grenze seiner Flexibilität. Und dahinter steckt mehr. Da kommen Ängste mit ins Spiel, die den TE steuerbar machen. Wie in einem Spiel, dessen Schiedsrichter er nicht sehen will, weil er nur auf den unfreiwilligen Mitspieler schaut.

20.08.2019 12:39 • x 2 #310

S
Wieso denn langweilen?

Meine Uroma, Gott hab sie selig, 75 Jahre verheiratet, sagte immer: Man muss nur wollen können.
Wenn man natürlich überall nur die 100% EIGENE Befriedigung Der Ego und Glücksgefühle im Kopf hat, ja, dann wird's nichts. Dann ist die Beziehung aber eh für die Rille.

Der TE hat keinen Bock auf Missionarische Gespräche. Dass ihm dort langweilig ist, davon habe ich nichts gelesen. Oder dass er Hunde grundatzlich abartig findet oder so was.
Ebenso spricht nichts dagegen, dass die Freundin im Fitnessstudio nette Leute kennenlernt.

Und wenn das alles nicht zutrifft: spricht IMMER noch nichts dagegen, es einfach dem Partner zuliebe zu tun und sich zu freuen, dass man Zeit miteinander verbringt.

Das wird sich im Gespräch auch zeigen.
Die Kompromissbereifschaft der Freundin wird viel darüber aussagen, wie der Zustand der Beziehung und ihrer Persönlichkeit derzeit ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass SIE erstmal wenig bereit ist, auch etwas zu tun (denn in ihrer Welt ist ER ja der mit dem spinneten Hobby und muss was ändern und überhaupt).
Da muss der TE dann überlegen, wie er damit umgeht.
Sich verbiegen und der Lady alles grade richten ist sicher keine Lösung.

20.08.2019 12:50 • #311

E
Zitat von nmp:
Stimmt , aber den Bauchansatz wenn vorhanden, lasse ich locker zu !

Ich kenne einige Frauen die das sehr s exy finden

Ansatz ja, richtige Wampe, nein danke.

20.08.2019 13:32 • x 1 #312

T
Sie ist nach Hause.gekommen, nicht um zu bleiben, sondern mir zu sagen, dass sie eine Pause braucht, bei dieser Freundin wohnt.
Alles falsch verstanden.
Lässt mich stehen, packt klamotten zusammen geht.
Vermutlich doch zu dem Typen, der nichts auf der Spule hat.
Ich weiss nicht mehr was in ihr vorgeht.
6 Jahre kann sie nicht einfach , wegen dieser Fantasie in die Tonne treten.
Morgen red ich mit dem was der sich so vorstellt.

21.08.2019 01:42 • #313

M
Och, das tut mir nu aber leid. War zu Erwarten, aber ne Pause is immer der Anfang vom Ende, ob du nu einen oder keinen zusammen faltest.

Wettkampf ade

21.08.2019 05:07 • #314

T
Guten Morgen,

das ist natürlich schade und für dich sicher ein Schock.
Ich glaube, hier kommen verschiedene Dinge zusammen:
Die unterschiedliche Entwicklung, die hetzende Freundin und wenn ich davon ausgehe, wie du hier so antwortest, eher frustrierende Gespräche (sofern sie denn stattfinden), die nicht wirklich weiterbringen.

Wenn du jetzt zu dem Typen gehst, schaufelst du dein eigenes Grab. Lass es.

21.08.2019 05:58 • x 1 #315

A

x 4