6042

Frau distanziert sich

S
Sehe ich wie @Sohnemann

Eine vernünftige Bitte ist was anderes als ein Vorwurf.
Sie möchte jetzt was Anderes. Sie hat sich den TE ausgesucht, fand ihn offenbar attraktiv, wusste, dass er intensiv trainiert.
Sie ändert ihre Prioritäten, findet ein Hobby und möchte nun, dass der TE sich ändert.
Dann ist das Gespräch aber falsch angefangen, denn Du bist zu viel im Studio! heißt: ich bin cool verändert, du aber nicht, also los, veränder dich für mich...Ich tue dafür aber nichts.

Das ist doch Müll.

Wohin würde das Beziehungsboot wohl schaukeln, wenn ein vernünftiges Gespräch stattfinden würde.
À la: Schatz, ich habe über dies und das nachgedacht und diese und jene Dinge sind mir nun wichtig. Ich fände es schön, mehr Zeit mit dir zu verbringen und zu überlegen, wie wir uns die nächsten Jahre vorstellen. So fühle ich mich oft einsam im Alltag.

Und dann kann er sagen, was er möchte.
Und sie würde vielleicht noch was Sinnvolles sagen.

Und vielleicht würden beide einen Plan machen, z.B. jeden Monat einmal Wettkampf, einmal wegfahren, einmal Hundeknast. Zweimal die Woche gemeinsam kochen, einmal vegan, einmal nicht oder was auch immer.

Sie: Du bist zu viel im Studio!
Er: Nee, finde ich nicht, ist so wie immer.
Ist jedenfalls ein Drecksgespräch.

20.08.2019 10:27 • x 2 #286

T
Zitat von Angi2:

Den Durchblick habe ich nicht, aber seit 25 Jahren den Einblick, was Pumper angeht (ich kenne viele persönlich)

Angi, es gibt Unterschiede im Kraftsport.
Wie auch in anderen Sportarten gedopt wird, komm es hier auch dazu.
Das abstreiten, Blödsinn.
Aber viele Sportler Leben clean, Ernährung, abgestimmte Pläne, Kollegen Hilfestellung geben.
Kraftdreikampf ist kein Bodybuilding, es handelt sich um 3 Disziplinen. Es geht um Kraft, nicht um schauposen.
Wenn unter der Theke gepokert wird, mische ich schon lange nicht mehr mit.
Mir geht es um Erhalt, ab ca 50 kannst du nicht mehr clean aufbauen.

20.08.2019 10:42 • #287

A

Frau distanziert sich

x 3

Kummerkasten007
Ich frage gerne nochmal: Wie steht sie zur Familienplanung?

20.08.2019 10:45 • #288

T
Zitat von Kummerkasten007:
Ich frage gerne nochmal: Wie steht sie zur Familienplanung?

Ist uns beiden wichtig.

20.08.2019 10:54 • #289

F
Trebor, sagt keiner was gegen dein Hobby.
Andere wandern gerne, einige putzen an ihrem Motorrad rum, wieder andere surfen gerne.
Die Klischees für diese drei sind: spießig, objektverliebt, cool. Die Sache ist die, dies als Klischee zu sehen und nicht als zugesicherte Eigenschaft.

Wenn körperliche defizitäre Attribute bei dir gleich gehen mit kriegt nix auf die Kette oder der kann mir nicht das Wasser reichen, dann wirst du in deinem Leben nicht verstehen, warum dich am Ende alle Frauen verlassen.

Zur Attraktivität gehört mehr als die eigenen Wertvorstellungen. Bei dir sind diese Dynamik, Hilfsbereitschaft, Disziplin, Dominanz. Der Hundetyp hat vielleicht Tierliebe, Sanftmut, Harmoniestreben und Gemütlichkeit. Wenn deine Freundin merkt, dass sie mehr darauf steht, dann kannst du machen was du willst, dann ist sie weg.

20.08.2019 10:54 • x 2 #290

N
Zitat von Trebor72:
Mir geht es um Erhalt, ab ca 50 kannst du nicht mehr clean aufbauen.

Stimmt , aber den Bauchansatz wenn vorhanden, lasse ich locker zu !

Ich kenne einige Frauen die das sehr s exy finden

20.08.2019 10:57 • x 2 #291

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Ist uns beiden wichtig.

Kann es sein, dass dieses Thema die letzten Monate immer wieder aufkam bei Euch?

Und wenn ein Kind da ist, sollte Dir schon klar sein, dass Du da nicht mehr jeden Tag 2-3 Stunden trainieren gehen kannst.

20.08.2019 11:06 • x 1 #292

S
Zitat von Staropramen:
Sehe ich wie @Sohnemann Eine vernünftige Bitte ist was anderes als ein Vorwurf. Sie möchte jetzt was Anderes. Sie hat sich den TE ausgesucht, fand ihn offenbar attraktiv, wusste, dass er intensiv trainiert. Sie ändert ihre Prioritäten, findet ein Hobby und möchte nun, dass der TE sich ändert. Dann ist das Gespräch aber falsch angefangen, denn Du bist zu viel im Studio! heißt: ich bin cool verändert, du aber nicht, also los, veränder dich für mich...Ich tue dafür aber nichts. Das ist doch Müll. Wohin ...

So oder so ähnlich @Bones

Die meisten dieser Probleme entstehen doch dadurch, dass einer oder beide glauben zu wissen wie das Leben funktioniert und was richtig ist und was falsch.
Und wenn der andere davon abweicht, wird er abgewertet.

20.08.2019 11:07 • #293

Mr_Eales
Zitat von nmp:

Lediglich 22,8 % aller Frauen in D bevorzugen ein Sixpack. Das sind dann die 22,8 % wo die Extensions hinten aus einen Mini-Cabrio hängen und der Rückspiegel zum Schminkspiegel wird.

20.08.2019 11:08 • x 2 #294

V
Zitat von nmp:

In Bayern ist ein Mann ohne Bauch kein Mann. Ich weiß. Klischee

20.08.2019 11:09 • x 2 #295

N
Zitat von VerRückt:

In Bayern ist ein Mann ohne Bauch kein Mann. Ich weiß. Klischee

Die Rede war nicht von einer Wampe ! Sondern, 1-2 Monat schwanger, passt das ? Ich liebe das bei Frauen

Etwas Bäuchlein eben............. Ein kleines Kuschelkissen

20.08.2019 11:11 • x 2 #296

B
Zitat von Sohnemann:

So oder so ähnlich @Bones

Die meisten dieser Probleme entstehen doch dadurch, dass einer oder beide glauben zu wissen wie das Leben funktioniert und was richtig ist und was falsch.
Und wenn der andere davon abweicht, wird er abgewertet.

Du hattest einen deiner Kommentare nachträglich ergänzt, hab ich erst später gesehen,damit hattest du meine Frage schon beantwortet.
Es kommt natürlich immer darauf an,ob mein Gegenüber empfänglich für eine Bitte ist oder diese schnell abkanzelt und erst die Ohren aufstellt, wenn er eine Aussage als Vorwurf empfindet.
Da liegt dann insgesamt das Problem in der Kommunikation.
Ich bitte erst meinen Partner um etwas,wenn dies überhört wird ,werde ich deutlicher ,wenn dies dann nichts bringt,mache ich mein eigenes Ding. Läuft ja umgekehrt auch so.
Sich zurücklehnen und zu erwarten,dass der Partner mir immer alles schön mundgerecht serviert ,funktioniert auf Dauer eben auch nicht.Ich bin ja keine Vogelmama.

Wer dann ewig die Augen zukneift,bleibt dann eben im Dunkeln

20.08.2019 11:16 • #297

S
Zitat von nmp:
Stimmt , aber den Bauchansatz wenn vorhanden, lasse ich locker zu !

Mist, Jetzt habe ich gerade mit calistenics angefangen.
Kein Bock auf bauchansatz.

Ehrlich gesagt bekomme ich nicht mal einen ordentlichen Deepsquat hin.

Bei Frauen ist mir das Aussehen vollkommen egal.
Solange sie mir gefallen.

20.08.2019 11:18 • x 1 #298

Mr_Eales
Zitat von VerRückt:
In Bayern ist ein Mann

Seit FJS habe ich in Bayern keinen Mann mehr gesichtet ....

Nur Würstchen-Mogule und Trans-Rapid Verfechter

20.08.2019 11:22 • x 1 #299

N
Zitat von Sohnemann:

Mist, Jetzt habe ich gerade mit calistenics angefangen.
Kein Bock auf bauchansatz

Bei Frauen ist mir das Aussehen vollkommen egal.
Solange sie mir gefallen.

Logen, wer hat das schon. Letzte Möglichkeit ! absauegn . Wohlfühlfigur ist das was einen am besten steht.

@Sohnemann mit seinem ändern der Beiträge

20.08.2019 11:23 • #300

A

x 4