Staropramen
- 88682
Staropramen
Trebor72
Zitat von Angi2:
Den Durchblick habe ich nicht, aber seit 25 Jahren den Einblick, was Pumper angeht (ich kenne viele persönlich)
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage gerne nochmal: Wie steht sie zur Familienplanung?
Finder
nmp
Zitat von Trebor72:Mir geht es um Erhalt, ab ca 50 kannst du nicht mehr clean aufbauen.
Zitat von Trebor72:Ist uns beiden wichtig.
Sohnemann
Zitat von Staropramen:Sehe ich wie @Sohnemann Eine vernünftige Bitte ist was anderes als ein Vorwurf. Sie möchte jetzt was Anderes. Sie hat sich den TE ausgesucht, fand ihn offenbar attraktiv, wusste, dass er intensiv trainiert. Sie ändert ihre Prioritäten, findet ein Hobby und möchte nun, dass der TE sich ändert. Dann ist das Gespräch aber falsch angefangen, denn Du bist zu viel im Studio! heißt: ich bin cool verändert, du aber nicht, also los, veränder dich für mich...Ich tue dafür aber nichts. Das ist doch Müll. Wohin ...
Zitat von nmp:Ich kenne einige Frauen die das sehr s exy finden
VerRückt
Zitat von nmp:Ich kenne einige Frauen die das sehr s exy finden
nmp
Zitat von VerRückt:
In Bayern ist ein Mann ohne Bauch kein Mann. Ich weiß. Klischee
Bones
Zitat von Sohnemann:
So oder so ähnlich @Bones
Die meisten dieser Probleme entstehen doch dadurch, dass einer oder beide glauben zu wissen wie das Leben funktioniert und was richtig ist und was falsch.
Und wenn der andere davon abweicht, wird er abgewertet.
Sohnemann
Zitat von nmp:Stimmt , aber den Bauchansatz wenn vorhanden, lasse ich locker zu !
Ich kenne einige Frauen die das sehr s exy finden
Zitat von VerRückt:In Bayern ist ein Mann
nmp
Zitat von Sohnemann:
Mist, Jetzt habe ich gerade mit calistenics angefangen.
Kein Bock auf bauchansatz
Bei Frauen ist mir das Aussehen vollkommen egal.
Solange sie mir gefallen.