6042

Frau distanziert sich

B
Zitat von Angi2:
Ja, ganz genau weißt du es nicht, das glaube ich dir sofort.

Aber du hast wie immer den Durchblick

20.08.2019 09:46 • x 2 #271

B
Zitat von Sohnemann:
Wenn meine Frau zu mir sagt du bist zi viel im Studio.
Ist meine Antwort die Frage :wer sagt das?

Ich denke hallo? Das ist doch kein Gespräch.
Das ist ein Vorwurf.

So geht das nicht.

Das ist ja gerade so, als hätte sie automatisch recht nur weil sie es sagt.

Es ist ihr Eindruck. Kann man drüber nachdenken oder es lassen.Nur dann kann ich die Verwunderung nicht verstehen,wenn die Frau dann auf Distanz geht.Im Dunkeln tappt er trotzdem nicht.Hat die Möglichkeit, für sich eine Entscheidung zu treffen,genau wie sie die Möglichkeit hat

20.08.2019 09:47 • #272

A

Frau distanziert sich

x 3

E
Zitat von Angi2:

Na, dann schau mal dein Ladekabel an....

Du kennst Pumper, die auf die Bühne gehen, Wettkämpfe machen und alles nur über die Ernährung regeln...und .wovon träumst du nachts?

Ja, ganz genau weißt du es nicht, das glaube ich dir sofort.

Was soll das immer? Das ist sein Hobby und ja es gibt Leute, die auch nachhelfen beim Sport. Und es gibt Leute, die machen es ohne.
Wo ist eigentlich dein Problem?
Von Bühne stand hier nirgendwo irgendetwas. Stattdessen haufenweise Vermutungen, warum seine Frau sich von ihm abwendet.
Es bleiben aber Vermutungen und ich vermute mal ganz einfach, sie steht auf die Männer und deren definierte Muskulatur, sonst wäre sie wohl nicht mit ihm zusammen.

Und wie der TE hier seinen Sport betreibt und wie er seine Ziele erreicht, das geht hier niemanden ihrenwas an.

Hugh, ich habe gesprpchen

20.08.2019 09:47 • x 1 #273

A
Zitat von Bones:
Aber du hast wie immer den Durchblick

Den Durchblick habe ich nicht, aber seit 25 Jahren den Einblick, was Pumper angeht (ich kenne viele persönlich)

20.08.2019 09:49 • #274

E
Zitat von Angi2:

Den Durchblick habe ich nicht, aber seit 25 Jahren den Einblick, was Pumper angeht (ich kenne viele persönlich)

Prima, ich seit 20 Jahren. Und nun? Ich treibe selber Kraftsport, auch wenn ich nicht pumpe.

20.08.2019 09:50 • x 2 #275

B
Zitat von Angi2:

Deshalb steht dir ein Urteil über ALLE zu?

Zitat von Summersby:
Von Bühne stand hier nirgendwo irgendetwas.

Er nimmt an Wettkämpfen teil, die finden in dem Bereich doch nur auf einer Bühne statt?

20.08.2019 09:50 • x 2 #276

S
Zitat von Bones:

Es ist ihr Eindruck. Kann man drüber nachdenken oder es lassen.Nur dann kann ich die Verwunderung nicht verstehen,wenn die Frau dann auf Distanz geht.Im Dunkeln tappt er trotzdem nicht.Hat die Möglichkeit, für sich eine Entscheidung zu treffen,genau wie sie die Möglichkeit hat

Ist doch vollkommen klar.
Wenn sie mit einer bitte angemessen an ihn heran tritt und ihn einbindet in ihre neue Welt der Bedürfnisse.

Und er ignoriert das.
Dann hat er Gelitten.

Wo steht, das das so ist?

Vielleicht ist sie auch völlig falsch an ihn herangetreten und macht jetzt zur Strafe dicht
Dann kann ich sein Verhalten auch verstehen

20.08.2019 09:51 • #277

B
Zitat von Sohnemann:
Wenn sie mit einer bitte angemessen an ihn heran tritt u

Definiere angemessen?Wie oft muss Frau bitten,damit es angemessen ist?

20.08.2019 09:53 • #278

S
Zitat von Bones:

Definiere angemessen?Wie oft muss Frau bitten,damit es angemessen ist?

Mache ich später

20.08.2019 09:54 • #279

B
Zitat von Sohnemann:

Mache ich später

Warum nicht jetzt? Du scheinst da ja eine konkrete Vorstellung zu haben

In der Zwischenzeit kann der TE ja selbst mal konkret werden,wie oft er dazu gezwungen wurde,ein Gespäch zu führen.

20.08.2019 09:56 • #280

N
Der Sportlehrer eines ehemaligen Arbeitskollegen. Kein Alk oder Nikotin, immer gesund ernährt, KEIN Pumper ! Nur Sonntags mal etwas laufen gehen.

Fällt in der Sportstunde um. Aufgemacht und direkt wieder zugehäkelt, komplett voll mit Krebs. Da steckt man nicht drin !

20.08.2019 10:00 • x 2 #281

B
Zitat von Sohnemann:

Mache ich später

Ist mir jetzt erst aufgefallen: Du Lümmel ergänzt nachträglich deine Kommentare

20.08.2019 10:10 • #282

Mr_Eales
Der TE wertet aber alles was nicht in sein Weltbild passt ab, und das stößt natürlich nicht auf Sympathien.
Es ist ja unmöglich das ein nicht mal 80 Kg Mann, der in seinen Augen nichts auf die Kette bekommt evtl. einen Schlag bei Frauen hat.

Auch versteht er nicht, das es am Ende von Beziehungen keinen Dank geben kann. ich habe doch dies und das und nun ist sie trotzdem weg.

Er erfüllt mir schlichtweg zu viel Klischee. Sowas kann ferner auch Nestbeschmutzung all derer sein, die diesen Sport leidenschaftlich und passioniert nachgehen. Stichwort: Legal Steroide.

Mir imponiert das auch nicht, weil wenn hee frech word, kritt hee ook een anne Beck.

20.08.2019 10:20 • x 2 #283

T
Zitat von nmp:

Schlussendlich pfeifst du dein Spiel an und ab ! Aber dein größter Fehler ist ! Du machst dir viel zu viel Druck auf dem Kessel.

Ich hab Druck auf dem Kessel.
Zusehen, abwarten, das ist für mich keine Option.
Ich Pfeif mich selbst zurück, sonst schaut das anders aus.
Will mal ehrlich sein, als der Typ mich gestern Abend zutextete, hab ich nur gesagt, was ist jetzt hier zu machen, lieber hätte ich was anderes gesagt.
Aber dann hab ich das Handwaschbecken geschnappt um dem aus dem Weg zu gehen.

20.08.2019 10:21 • #284

paulaner
Zitat von Trebor72:
Heute Abend kommt sie zurück, sie wird bemerken, dass ich bereit bin, einiges anders zu machen.

Bist du denn bereit für ein Gespräch? Betonung: Gespräch?

Und bitte, bereite dich darauf vor, dass sie vielleicht schon weit weg von dir ist.
Menschen verändern sich. Das kommt vor. Und dann passt irgendwas (oder irgendwer) nicht mehr.
Auch die Liebe verschwindet halt mal. Da kannst du dann leider wohl nichts machen.
Drück dir trotzdem die Daumen!

20.08.2019 10:24 • #285

A

x 4